Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haus der Vergessenen (Mediabook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus der Vergessenen (Mediabook)

    Liebe Filmfreunde,
    im Mai erscheint das Wes Craven Werk
    Das Haus der Vergessenen
    als Limited Collector's Edition in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks:
    Cover A limitiert auf 444, Cover B auf 333, Cover C auf 222


    Horrormeister Wes Craven (“Scream”, “Nightmare on Elm Street”) inszenierte diesen knallharten Gruselschocker, inspiriert von einer wahren Begebenheit.

    Das Ghettokind Poindexter (Brandon Adams aus Michael Jacksons Moonwalker) geht auf Raubzug, um Geld für seine kranke Mutter zu besorgen. Mit zwei Einbrechern macht er sich auf ins schaurige Haus der reichen Robesons (dargestellt von dem famosen Twin Peaks-Paar Everett McGill und Wendy Robie) - und damit seinem Spitznamen "Fool" alle Ehre: Es entpuppt sich als regelrechte Festung, aus der es kein Entkommen gibt. Bei den Besitzern handelt es sich offensichtlich um ein mordlüsternes, geisteskrankes Geschwisterpaar mit kannibalischen Neigungen.

    Mit Filmen wie THE LAST HOUSE ON THE LEFT oder A NIGHTMARE ON ELM STREET hat WES CRAVEN Klassiker des modernen Horrorkino geschaffen, mit PEOPLE UNDER THE STAIRS schrieb und inszenierte er eine unterschätzte Variation auf sein Lieblingsthema vom unheimlichen Haus: eine groteske Gruselmischung aus Splatter-Schocks und überdrehtem Humor, aufgehängt an einer zornigen, sozialen Allegorie. Auch die New York Times zeigte sich beeindruckt: "Der Film hat genug BLUT UND GORE, ist vor allem aber unheimlich und, wenn man die bizarren Umstände bedenkt, überraschend komisch.”

    Originaltitel: The People Under the Stairs
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    Bringt doch endlich mal was neues, nicht immer nur dieselben bereits längst in schmucker Verpackung erhältlichen Titel.
    Als nächstes erscheint dann bestimmt noch Mother of Tears, dann Dolls und zum Schluss Die Schlange im Regenbogen, dann wäre die Koch Kaputt-Reihe nämlich abgegrast. Stop, Harte Ziele fehlt noch.:)

    Kommentar


      #3
      Wann werden denn die Titel eingelistet?
      O-Cards gefallen mir nicht, deswegen würde ich hier gerne auf das MB upgraden
      Meine Schätze

      Kommentar


        #4
        Cover sieht gut aus! Mother of Tears hätte ich gerne

        Kommentar


          #5
          den würde ich mir auch noch kaufen.
          Zitat von toolbox murder Beitrag anzeigen
          Cover sieht gut aus! Mother of Tears hätte ich gerne

          Kommentar


            #6
            Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
            Wann werden denn die Titel eingelistet?
            O-Cards gefallen mir nicht, deswegen würde ich hier gerne auf das MB upgraden
            wir haben noch keine Daten, wird aber sicher die nächsten Tage so sein,
            ich denke sobald NSM die Anlieferdaten bestätigt bekommen hat.
            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

            Kommentar


              #7
              Man schreibt UNTER das Zitat!

              Sorry, das musste ich mal loswerden

              Kommentar


                #8
                Ich mag zwar MBs total, aber ich habe bereits die Koch Kaputt Blu, reicht mir.

                Kommentar


                  #9
                  Hab auch die " o card blu-ray " freue mich aber schon auf die Mediabooks, Mir gefällt cover (A) sehr gut und kommt mir aber auch sehr vertraut vor. Aber eigentlich sehen alle cover gut aus!

                  Kommentar


                    #10
                    die 3 motive sind nicht schlecht aber in übersee gibts auch bald ne neue bluray mit nem bomben artwork



                    sowas kommt hierzulande viel zu selten raus

                    Kommentar


                      #11
                      das Motiv wurde extra angefertigt und darf von niemandem anderen verwendet werden so wie die für uns gezeichneten Motive natürlich auch niemand verwenden kann.
                      NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

                      www.nsm.at

                      10/07 Mediabook:
                      Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
                      31/07 Amaray:
                      Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
                      28/08 Amaray:
                      Auge des Killers, Amityville 2
                      11/09 Mediabook
                      Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigen
                        die 3 motive sind nicht schlecht aber in übersee gibts auch bald ne neue bluray mit nem bomben artwork



                        sowas kommt hierzulande viel zu selten raus
                        Naja wobei die neuen Motive nicht wirklich meinem Geschmack entsprechen.
                        Dann lieber die alten gezeichneten Motive a la Cassaro und Sciotti.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von NSM Records Beitrag anzeigen
                          das Motiv wurde extra angefertigt und darf von niemandem anderen verwendet werden so wie die für uns gezeichneten Motive natürlich auch niemand verwenden kann.

                          wenn ihr genügend lizenzgebühr zahlen würdet dann ginge das schon oder? aber wird sich vermutlich im verhältnis mit euren einnahmen dann nicht mehr aus gehen

                          Kommentar


                            #14
                            Wäre cool, wenn da noch ne Hartboxen Auflage nachkommt. Das Mediabook ist uninteressant, da reicht mir die Kaputt Scheibe...

                            Warte/hoffe schon ewig, dass das Motiv von Cover A als große HB kommt.

                            Da würde ich definitiv nochmal zuschlagen.
                            sigpic
                            ONLY TWO STEPS FROM HELL

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von darkstyle Beitrag anzeigen
                              Wäre cool, wenn da noch ne Hartboxen Auflage nachkommt. Das Mediabook ist uninteressant, da reicht mir die Kaputt Scheibe...

                              Warte/hoffe schon ewig, dass das Motiv von Cover A als große HB kommt.

                              Da würde ich definitiv nochmal zuschlagen.
                              dem schliesse ich mich an macht für mich auch nur sinn als grosse blu-ray hartbox.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X