Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cinestrange Banned Classic(k)s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cinestrange Banned Classic(k)s

    Kann mir jemand sagen welche mediabooks die Nummer 1 bis 3 aus der Reihe sein sollen?

    Mediabooks:
    Nr. 01
    Nr. 02
    Nr. 03
    Nr. 04 Cyclops
    Nr. 05 Magnum Thunderbolt

    BD Cases:
    Nr. 01 Lebendig Gefressen
    Nr. 02 Die Rückkehr Der Zombies
    Nr. 03 Man-Eater
    Nr. 04 Day Of The Dead
    Nr. 05 Premutos

    Ein Teil der Titel ist als mediabook aber vorher in u. g. Reihe erschienen. Hier scheint die Nr. 4 auch noch nicht vergeben zu sein. Was für ein Chaos.

    Violenza All 'Italiana Mediabooks:
    (schwarze Reihe, ebenfalls mit Totenkopf auf dem spine, es gibt aber auch noch eine gleichnamige blaue Reihe mit Pistole auf dem spine)
    Nr. 01 Lebendig Gefressen
    Nr. 02 Die Rückkehr Der Zombies
    Nr. 03 Man-Eater
    Nr. 04
    Nr. 05 American Rikscha
    Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 16.10.2021, 08:37.

    #2
    Kurz und knapp... Gibts nicht!
    Theoretisch würde noch "Splatter University" drunterfallen, aber der kam auch unter einem anderen Banner.

    Kommentar


      #3
      Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
      Kurz und knapp... Gibts nicht!
      Theoretisch würde noch "Splatter University" drunterfallen, aber der kam auch unter einem anderen Banner.
      Ich habe es mir fast gedacht, danke. Vielleicht haben sie ja vor die Lücke rückwärts zu schließen, wenn cyclops jetzt die nr. 4 bekommen hat obwohl er lange nach Magnum thunderbolt kam.

      Highschool des grauens kommt dann bestimmt wieder als bd case in der reihe
      Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 16.10.2021, 08:01.

      Kommentar

      Lädt...
      X