Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regeln: Erst lesen, dann posten!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regeln: Erst lesen, dann posten!

    Hallo zusammen,

    hier nun die beiden neuen Foren „DTM Diaries“ und „Reactive Responses“. Wie immer im Leben, gilt es ein paar kleine Regeln zu beachten, damit wir alle lange daran Spaß haben und eine gewisse Übersichtlichkeit gewährleistet ist. Ich bitte um Beachtung.



    Die Regeln

    1. Die Art und Weise, wie der oder die Einzelne seinen Reviewthread führt, bleibt ihm überlassen. Jeder so wie er mag, kann und will. Es spielt keine Rolle, ob die Reviews täglich, regelmäßig oder unregelmäßig geschrieben werden. Ebenso ist es der persönlichen Vorliebe des Autors überlassen, ob er Kurzreviews, längere Kritiken oder ganze Essays per Film schreibt.
    Das Einzige, worum gebeten wird, ist eine halbwegs korrekte Orthographie und einigermaßen übersichtliche Texteinteilung.

    2. In seinem Reviewthread schreibt NUR DER USER, DER IHN FÜHRT. Kommentare anderer User in diesen threads werden von den Moderatoren ohne weitere Vorwarnung gelöscht! Dies dient schlicht der Übersichtlichkeit.
    Die jeweiligen Tagebuchschreiber werden gebeten, einen separaten Kommentarthread im Forum „Reactive Responses“ zu eröffnen, um anderen Mitgliedern die Möglichkeit zur Diskussion und/oder feedback zu geben. Dazu möchte bitte jeder Tagebuchschreiber in seinem ersten post einen Link zu seinem Kommentarthread setzen (falls ihr diesen erst später eröffnet, schickt einfach dem Moderator eures Vertrauens eine kurze PN; er wird dann für euch den Link setzen). Die Kommentarthreads zu den jeweiligen Tagebüchern dürfen nur durch die Tagebuchschreiber selbst eröffnet werden.

    3. Für den Inhalt der Reviews sind die Schreiber selbst verantwortlich, sie spiegeln nur deren persönliche Meinung wider. Ich weise darauf hin, daß in den jeweiligen Kommentarthreads die Regeln der Höflichkeit genauso gelten wie im übrigen Board. Gezielte flamings gegen die Reviewschreiber werden die Moderatoren nicht dulden!

    4. Falls ihr eure Reviews mit Bildern versehen wollt, gelten die allgemeinen Forenregeln, speziell die Copyright-, Hotlinking- und Pornographiebestimmungen. Natürlich ist es außerdem nicht statthaft, fremde Reviews einfach 1:1 zu klauen und hier reinzukopieren.

    5. Für weitere Fragen allgemeiner Art betreffs der Reviewforen kann dieser Thread genutzt werden.

    6. Wir behalten uns vor, die Regeln jederzeit anzupassen, sofern dies nötig wird.






    Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß! And now, let’s go on….


    für das DTM-Team

    Shadow
    Administrator




    Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
    Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
    Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!


    #2
    Soll für jeden Film ein Kommentarthread eröffnet werden der pro User einen? Denke mal für jeden Film wäre ein bischen viel oder?

    Kommentar


      #3
      Nein, für jedes Filmtagebuch.

      _________________________
      "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
      Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

      _________________________
      Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

      Kommentar


        #4
        Hallo! Eine Frage hätte ich: wenn man ein paar Bilder dazuposten möchte, welche externe Bilder-Upload-Seite bietet sich da am besten an? Und zwar eine, die die Bilder nicht gleich löscht, wenn es etwas nackig und blutig wird. Hat da jemand Erfahrungen?
        Phantasmagorien aus den unaussprechlichen Abgründen des Wahnsinns
        Komplettübersicht mit Direktzugriff

        Kommentar


          #5
          Also imagehost und imagebanana gehen m.W. nach da ganz gut.

          Du kannst dir natürlich auch freien webspace besorgen, pics da rauf laden und von dort per img-tag einlinken. (funpic.de z.B.; die bieten auch eigene Fotoalben... )




          Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
          Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
          Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

          Kommentar

          Lädt...
          X