Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Runde 23.8 - 25.8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Runde 23.8 - 25.8

    Hamburg - Bayern
    Kärnten - Rapid
    GAK - Sturm
    Bielefeld - Wolfsburg (Effe is wieder da)


    ist doch schon mal was!
    Gegen wen spielen Deine Jungs Zico?


    RAPIDLER !!!!!!!!


    Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!


    #2
    Kärnten 0 - 3 Rapid
    GAK 2-1 Sturm

    deutsches Fußball muß ich mir jetzt dann erst ansehen :)
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

    Kommentar


      #3
      Ich war live dabei!

      Übernommen aus dem Liveticker von www.bundesliga.at

      Herzlich Willkommen zum Live Ticker der 7. Meisterschaftsrunde der T-Mobile Bundesliga. Heute trifft der FC Kelag Kärnten im Klagenfurter Wörthersee Stadion auf den Rekordmeister SK Rapid Wien.
      Nicht dabei sind heute beim FC Kelag Kärnten die Verletzten Sablatnig, Steiner und Prawda.
      Rapid Trainer Hickersberger muss auf Verteidiger Günter Schießwald (Meniskus) und auf den verletzt vom U-21-Team zurück gekehrten Florian Sturm (Überdehnung des Hüftbeugers) verzichten.
      Ca. 9.500 Zuschauer haben sich heute im Wörthersee Stadion Klagenfurt eingefunden, unter ihnen auch Teamchef Hans Krankl.
      7` Höller im Strafraum will zur Mitte Flanken, doch sein Schuss findet keinen Abnehmer.
      10` Freistoß für Rapid, Herzog schießt, trifft nicht richtig, der Ball geht ins Torout.
      16` Freistoß FC Kärnten zur Mitte, Ambrosius versuchts per Kopf, der Ball geht knapp übers Tor.
      18` Maric legt für Ambrosius auf, der zieht ab, doch ein Rapidler kann abwehren.
      Bisher ein ausgeglichenes Spiel mit wenig Chancen auf beiden Seiten.
      27`Flanke von Ambrosius, Ladi Maier hält.
      29`Rapid verliert den Ball in der eigenen Hälfte, Hota übernimmt den Ball, Höller mit einem Stangelpass, Adamski wehrt gerade noch ab.
      32`Weitschuss von Andi Herzog, der Ball geht knapp übers Tor.
      35`Roman Wallner zieht allein aufs Tor, schießt flach, der Ball geht seitlich knapp am Tor vorbei.
      39`Gefährliche Freistoßdistanz für Rapid, nach einem Foul von Helgi Kolvidsson an Roman Wallner, Herzog schießt, der Ball prallt von der Mauer ab.
      Nachspielzeit in der 1. Hälfte: 1 Minute
      45`Andi Herzog am Ball, er spielt 3 Kärntner aus, schlußendlich kann Goriupp gerade noch ein Tor verhindern.


      Beide Mannschaften beginnen die 2. Hälfte unverändert.
      48`Andi Herzog erzielt das 1 : 0 für den SK Rapid Wien.
      50`Ambrosius zieht aus ca. 10 Metern ab, der Ball geht ins Außennetz.
      56`Ambrosius im Strafraum, er schießt aus ca. 5 Metern, Ladi Maier wehrt ab.
      57`Ein Rapidler spielt auf Tormann Maier zurück, der übersieht es, und der Ball rollt fast ins eigene Tor.
      62`Ambrosius alleine vorm Tor von Maier, er wartet zu lange mit dem Schuss, sodass Adamski den Ball übernehmen kann.
      76`Roman Wallner trifft zum 2 : 0 für den SK Rapid Wien. Allerdings war Wallner in abseitsverdächtiger Position, sodass Schiedsrichter Rutz Reto aus der Schweiz erst nach Beratung mit seinem Assistenten an der Linie das 2 : 0 für Rapid bestätigte.
      85`Rapid kommt zur Konterchance, Ivanschitz schießt aus ca. 16 Metern und trifft zum 3 : 0 für den SK Rapid.
      Der FC Kelag Kärnten kommt in der 2. Hälfte kaum noch zum Zug.
      91`Marijo Maric erzielt mittels Fallrückzieher ein Tor, doch Schiedsrichter Rutz Reto gibt es aufgrund eines Abseits nicht.

      @Tiger
      GLÜCKWUNSCH!
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        Re: Neue Runde 23.8 - 25.8

        Original geschrieben von Tiger
        Hamburg - Bayern
        Kärnten - Rapid
        GAK - Sturm
        Bielefeld - Wolfsburg (Effe is wieder da)


        ist doch schon mal was!
        Gegen wen spielen Deine Jungs Zico?


        RAPIDLER !!!!!!!!


        Tiger

        Effe hat verloren: 0:1
        Die Bayern haben gewonnen: 3:0
        Bochum bleibt vorn: 4:2 in Leverkusen, Rostock Zweiter: 4:0 in Cottbus! Verkehrte Welt.
        München 1860 - Bremen 3:0 (Pech für grün weiß)
        M'Gladbach - K'lautern 3:0 (Das wird eng für Andy Brehme)
        Dortmund - Stuttgart 3:1 (klare Sache)

        Unsere Truppe von Sachsen Leipzig spielt morgen in Gotha. Ich hoffe natürlich auf 3 Punkte, aber das ist eine Mauer-Truppe. Am liebsten mit 11 Leuten im eigenen 5-Meter-Raum.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          Re: Re: Neue Runde 23.8 - 25.8

          Original geschrieben von Zico


          Unsere Truppe von Sachsen Leipzig spielt morgen in Gotha. Ich hoffe natürlich auf 3 Punkte, aber das ist eine Mauer-Truppe. Am liebsten mit 11 Leuten im eigenen 5-Meter-Raum.
          einmal geknackt sind so Maurer Truppen leicht auszukontern!

          Wir haben die Kärntner ja auch geschlagen
          (sind aber keine Maurer)

          trotzdem eine gute Leistung!
          Letztes Jahr hatten wir in 4 Spielen nur einen Sieg gegen die!

          @KKW wenn Pasching in der nächsten Stunde auch kein Tor schießt dann is Rapid wieder vor Euch :)

          Tiger
          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

          Kommentar


            #6
            Mal sehen, wie es bei uns morgen läuft. Allerdings war auch unsere Abwehr zuletzt löchrig wie ein Schweizer Käse. Wenn man gegen so eine Mauertruppe führt, ist alles okay. Liegst Du aber einmal hinten ...
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

            Kommentar


              #7
              @zico

              dann drücke ich die daumen. es geht ja gleich los. das spiel wird doch sicher wieder im internet im live-radio übertragen. da muss ich doch dann glatt reinhören.

              Kommentar


                #8
                Dann drück mal weiter:
                8. Minute: Gotha - Sachsen Leipzig 0:1!

                Und das Schönste ist: Wir brauchten das Tor nicht mal selber schießen! Das hat ein Gothaer gemacht!
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Zico
                  Dann drück mal weiter:
                  8. Minute: Gotha - Sachsen Leipzig 0:1!

                  Und das Schönste ist: Wir brauchten das Tor nicht mal selber schießen! Das hat ein Gothaer gemacht!
                  yeah
                  weiter so !!!
                  dann gibts den nächsten 3-0 Auswärtssieg in der internen DTM Fußballfangemeinschaft!



                  Tiger
                  Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Tiger


                    yeah
                    weiter so !!!
                    dann gibts den nächsten 3-0 Auswärtssieg in der internen DTM Fußballfangemeinschaft!



                    Tiger
                    Das wird noch höher (hoffe ich):
                    Halbzeitstand: Gotha - Sachsen Leipzig 0:3

                    Den Liveticker gibt's >>> HIER <<<
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                    Kommentar


                      #11
                      Aus, Schluss und vorbei!
                      0:4
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                      Kommentar


                        #12
                        wir haben aber sogar 2 geschossen!!!!!!

                        21 und 28 minute und ich habs gesehen!!!!!!!

                        es hat halt eine wiener truppe gewinnen müssen sonst wärs ja wirklich traurig für euch .... de admira homma vom platz geschossen! die können ja von glück sagen dass wir nicht mehr tore gemacht haben .... sowas von schwach und da schiri hot a nu für die pfiffn! schweinerei
                        coming in a mess - going out in style

                        Kommentar


                          #13
                          So dieses Jahr wird Pasching noch Meister und nächsten Jahr holen sie die Champions League und dann wird das ganze verfilmt *g*

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Liscom
                            So dieses Jahr wird Pasching noch Meister und nächsten Jahr holen sie die Champions League und dann wird das ganze verfilmt *g*
                            Pasching? Ist das was zum Essen?
                            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Liscom
                              So dieses Jahr wird Pasching noch Meister und nächsten Jahr holen sie die Champions League und dann wird das ganze verfilmt *g*
                              was isn da los?
                              haben wir jetzt schon 2 Pasching Fans hier

                              Tiger
                              Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X