Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schleichwerbung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schleichwerbung

http://www.bsc-regensburg.de/

ist die Adresse des BESTEN FUSSBALLVEREINS DEUTSCHLANDS
    My Collection

Da mache ich mal mit:
    www.sachsen-leipzig.de
    Das ist aber "nur" die Fanpage, die offizielle vom Verein ist so grottenschlecht und altbacken, dass ich den Link jetzt vergessen habe...
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

http://www.fcl.ch/

verein meines kantons (bundesland) der fussballclub mit wohl den meisten Affären lol :)
      ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Original geschrieben von Blindguardian
        http://www.fcl.ch/

verein meines kantons (bundesland) der fussballclub mit wohl den meisten Affären lol :)
        spielst du selbst auch aktiv in dem Verein

PS.: wünscht mir Heute Nachmittag Glück das ich Heute ein klasse Spiel mache und mir einen Stammplatz in der 2. sichere, ich würde viel lieber irgendwo in der 2. spielen als Libero in der 3.
        Zuletzt geändert von HarryP; 15.08.2002, 13:21.
        My Collection

Kommentar

lol nein, das ist nationalliga A verein...... ich guck da doch nur zu

meine fussballkarriere hab ich vor drei Jahren wegen Umzug aufgegeben.....

Viel glück heute, klappt schon

Kommentar

Original geschrieben von Blindguardian
            lol nein, das ist nationalliga A verein...... ich guck da doch nur zu

meine fussballkarriere hab ich vor drei Jahren wegen Umzug aufgegeben.....

Viel glück heute, klappt schon
            mit meinen neuen Fussballschuhen muss es klappen die Dinger haben 170€ gekostet ich hoffe da waren 10% Leistungsteigerung dabei
            My Collection

Kommentar

Original geschrieben von HarryP

mit meinen neuen Fussballschuhen muss es klappen die Dinger haben 170€ gekostet ich hoffe da waren 10% Leistungsteigerung dabei
              sonst bringst sie zurück

Kommentar

logisch.
                Wenn sicher der verdammte Verkaufssklave streubt werde ich zu Toni Montana><<
                My Collection

Kommentar

Original geschrieben von HarryP

Denke aber daran, dass du imr 2 linken Füßen auch 2 linke Schuhe brauchst...
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Original geschrieben von Zico

Denke aber daran, dass du imr 2 linken Füßen auch 2 linke Schuhe brauchst...
                    ja ja danke für die Auskunft ich wusste ich hab irgendwas falsch gemacht
                    My Collection

Kommentar

wie lief das spiel harryP?

Kommentar

ach hör doch auf ich kann mir im Training noch so den Arsch auf reißen ich bekomme meine Chance nicht, wenn nicht immer das scheiß gerede wäre:"Eine Saison ist lang ihr aus der A-Jugend bekommt eure Chance schon noch ihr seit doch sowieso noch so Jung und du Harry hol dir erst nach deiner langen Verletzung die Kraft aus der 3."
                        My Collection

Kommentar

diesen Beitrag könnt ihr doch nicht machen ohne diesen Link zu posten
                          http://www.skrapid.at

also ehrlich!

soviel Anstand hättet ihr auch during my holiday haben können

Tiger
                          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Schon wegen der Farben ist mir diese Seite sympatisch.

Kommentar

Lädt...
                            X