Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steffan Effenberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jason2017
    antwortet
    Original geschrieben von Mario
    FC. Bayern ist ..............

ash: ash:
    Kann ich mich nur anschließen

echt schlimm wie viele Bayern Fans hier rumlaufen ..

Einen Kommentar schreiben:

• Mario
    antwortet
    FC. Bayern ist ..............

ash: ash:
    Angehängte Dateien

• Brazzo
    antwortet
    Original geschrieben von Derrick
    Gut, dass es hie rmehrere FCB Fans gibt

Effe ist si mit der blödeste Proll ever. Das Buch wird ein Flop. Der Satzbau hört sich an wie von einem osteuropäischem Hauptschüler mit 6 in Deutsch...

Bolhlens Buch war Schwachsinn.. aber Effes( kenne nur ein paar Zeilen) ist reif für die Tonne!
    Sag bloß noch einer Bayern-Fans Forever Jeah!
    Alle Bayern-Fans,macht ein coming out

• Derrick
    antwortet
    Gut, dass es hie rmehrere FCB Fans gibt

Effe ist si mit der blödeste Proll ever. Das Buch wird ein Flop. Der Satzbau hört sich an wie von einem osteuropäischem Hauptschüler mit 6 in Deutsch...

Bolhlens Buch war Schwachsinn.. aber Effes( kenne nur ein paar Zeilen) ist reif für die Tonne!

• Nocturnal
    antwortet
    Original geschrieben von Brazzo
    Noch ein Bayern-Fan
    Yes! You're not alone...

!!! Deutscher Meister 2003 - BAYERN MÜNCHEN !!!
    (Wer hätte das gedacht - eine Überraschung für alle!! )

Hähähä, sehr schön....sehr schön.
    (Und das obwohl ich nur ein paar Kilometer von Stuttgart weg wohne!! Jaja - nix VFB)

-Nocturnal-

• Brazzo
    antwortet
    Original geschrieben von Nocturnal
    Effe ist ein Typ für sich - jedoch fand ich seine Zeit beim FCB gut! Er hat viel dazu beigetragen und war als Organisator im Mittelfeld Klasse! Als Spieler find ich ihn geil - wobei er so im letzten Jahr nurnoch mäßigen Quatsch zusammenkickt! Was aber auch an seinem Abtritt liegen könnte - aber meiner Meinung nach steckt viel in Steffan Effenberg (wenn auch nicht im Moment).

Ich mag etwas "eigenwillige" Spieler - genauso wie den Freistoßgott BASLER! Aber der hat inzwischen seine beste Zeit echt hinter sich.....

Was mach ich jetzt mit meinem Janker-Trikot!? Will das jemand haben?

FCB - Forever!!!

-Nocturnal-
    Noch ein Bayern-Fan

• Lord Elk
    antwortet
    Naja, der Effe wird sich so wie es aussieht jetzt ja erstmal gemütlich in Katar in den Fussballruhestand kicken und dort zum Abschluss noch mal mächtig absahnen ohen sich anzustrengen!

• Mario
    antwortet
    [QUOTE]Original geschrieben von Nocturnal
    [

Was du willst echt dein Trikot vom Udinese Calsio ersatz
    spieler Jancker loswerden ?

Würde es mal bei Ebay Japan oder Slowenien versuchen,
    in einem der beiden Ländern wo er in der nächsten
    Saison spielt.

• Nocturnal
    antwortet
    Effe ist ein Typ für sich - jedoch fand ich seine Zeit beim FCB gut! Er hat viel dazu beigetragen und war als Organisator im Mittelfeld Klasse! Als Spieler find ich ihn geil - wobei er so im letzten Jahr nurnoch mäßigen Quatsch zusammenkickt! Was aber auch an seinem Abtritt liegen könnte - aber meiner Meinung nach steckt viel in Steffan Effenberg (wenn auch nicht im Moment).

Ich mag etwas "eigenwillige" Spieler - genauso wie den Freistoßgott BASLER! Aber der hat inzwischen seine beste Zeit echt hinter sich.....

FCB - Forever!!!

-Nocturnal-

• horrorwomen
    antwortet
    Original geschrieben von Liscom
    Basler und wer anderer außer seine Bierflaschen gemeinsam .... geht immer schief

nichts gegen basler

• Jason2017
    antwortet
    Buch kaufen? Natürlich nicht

Ist aber eine gute Gelegenheit über den VfL Wolfsburg abzuledern. Die Mannschaft hat keine Tradition, keine Fans und gehört nicht in die 1. Bundesliga. Wenn man in das Stadion von Wolfsburg geht, ist es normal, dass die Gästefans in der Überzahl sind. Dieses ganze Unternehmen VfL Wolfsburg bzw. VW Wolfsburg ist nur ein derber Kommerzbeschiss und by the way ist diese ganze Stadt auch sonst einfach nur Scheiße .. ich wünsche denen schon seit Jahren, dass sie endlich wieder absteigen. Im bezahlten Fussball (sowohl 1. und 2. Bundesliga) hat diese Stadt überhaupt nichts zu suchen :mad1: :mad1: :mad1:

Man beachte, diese Region, aus der ich zufällig auch stamme mit den führenden Fussballclubs Hannover 96 und Eintracht Braunschweig, die selbst wenn sie zwei Klassen unter Wolfsburg spielen würden, noch mehr Zuschauer in ihre Stadien locken könnten ... Beide Teams 96 und Eintracht sind hochgradig verfeindet - vergleichbar mit, wenn nicht sogar noch schlimmer - Dortmund und Schalke oder Mannheim und Offenbach. Das einzige was sie gemeinsam haben, ist der Hass auf Wolfsburg!

Um noch eine Verbindung zum Effe herzustellen - der hat echt gut in dieses kommerzielle Scheißteam reingepasst. Champions League war wohl nix umso größer ist natürlich meine Schadensfreude. Nachdem er in ein Dorf neben Gifhorn gezogen ist und ich da wie der Zufall es will, sehr Leute kenne, hab ich natürlich auch ne Menge über den Bonzen erfahren Und ja ich kann es bestätigen ....

... Effe ist wirklich ein Arsch ... hab ich selbstverständlich nur gehört Da gab es noch ne nette Geschichte mit einem Gifhorner Hooligan, aber ich glaub die passt hier nicht rein
    Zuletzt geändert von Jason2017; 09.05.2003, 23:14.

• Mario
    antwortet
    Was haltet ihr eigentlich davon das Effenberg jetzt
    ein Buch geschrieben hat ?

Würded ihr es kaufen ?

• Zico
    antwortet
    Zu Frings

Charakterlich kann ich den nicht einschätzen. Aööerdings habe ich das Interview mit Toppmöller gelesen. Frings war ja auch in Leverkusen im Gespräch doch hat sich laut Toppi aufgrund finanzieller Größenunterschiede für Dortmund entschieden.
    Spielerisch hat er aber einiges drauf und wirklich ein tolle WM gespielt.

• Zico
    antwortet
    Zu Wolfsburg

Das Geschwätz von Champions League kommt von denen selbst. Aber UEFA-Cup ist ein festes Ziel. Aber ich sehe die auch eher in UI-Cup-Regionen.

• moonchild
    antwortet
    ich bin froh das effe nicht nach österreich is!!

Lädt...
X