Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steffan Effenberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [QUOTE]Original geschrieben von Nocturnal
    [
    Was mach ich jetzt mit meinem Janker-Trikot!? Will das jemand haben?

    Was du willst echt dein Trikot vom Udinese Calsio ersatz
    spieler Jancker loswerden ?

    Würde es mal bei Ebay Japan oder Slowenien versuchen,
    in einem der beiden Ländern wo er in der nächsten
    Saison spielt.

    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

    Kommentar


      #32
      Naja, der Effe wird sich so wie es aussieht jetzt ja erstmal gemütlich in Katar in den Fussballruhestand kicken und dort zum Abschluss noch mal mächtig absahnen ohen sich anzustrengen!

      No One Can Escape Me
      On Black Death I Ride
      When Kissed By The Sword Of Vengeance
      Your Head Lays There By Your Side
      I Take The Lives Of All That I Once Knew
      The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



      I love the smell of
      NAPALM IN THE MORNING

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Nocturnal
        Effe ist ein Typ für sich - jedoch fand ich seine Zeit beim FCB gut! Er hat viel dazu beigetragen und war als Organisator im Mittelfeld Klasse! Als Spieler find ich ihn geil - wobei er so im letzten Jahr nurnoch mäßigen Quatsch zusammenkickt! Was aber auch an seinem Abtritt liegen könnte - aber meiner Meinung nach steckt viel in Steffan Effenberg (wenn auch nicht im Moment).

        Ich mag etwas "eigenwillige" Spieler - genauso wie den Freistoßgott BASLER! Aber der hat inzwischen seine beste Zeit echt hinter sich.....

        Was mach ich jetzt mit meinem Janker-Trikot!? Will das jemand haben?

        FCB - Forever!!!

        -Nocturnal-
        Noch ein Bayern-Fan
        Meine neusten Blu-ray´s!
        1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Brazzo
          Noch ein Bayern-Fan
          Yes! You're not alone...

          !!! Deutscher Meister 2003 - BAYERN MÜNCHEN !!!
          (Wer hätte das gedacht - eine Überraschung für alle!! )

          Hähähä, sehr schön....sehr schön.
          (Und das obwohl ich nur ein paar Kilometer von Stuttgart weg wohne!! Jaja - nix VFB)

          -Nocturnal-
          No Good without Evil.
          No Love without Hate.
          No Innocence without Lust.
          I am Darkness.

          Kommentar


            #35
            Gut, dass es hie rmehrere FCB Fans gibt

            Effe ist si mit der blödeste Proll ever. Das Buch wird ein Flop. Der Satzbau hört sich an wie von einem osteuropäischem Hauptschüler mit 6 in Deutsch...

            Bolhlens Buch war Schwachsinn.. aber Effes( kenne nur ein paar Zeilen) ist reif für die Tonne!
            suche alte tapes

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Derrick
              Gut, dass es hie rmehrere FCB Fans gibt

              Effe ist si mit der blödeste Proll ever. Das Buch wird ein Flop. Der Satzbau hört sich an wie von einem osteuropäischem Hauptschüler mit 6 in Deutsch...

              Bolhlens Buch war Schwachsinn.. aber Effes( kenne nur ein paar Zeilen) ist reif für die Tonne!
              Sag bloß noch einer Bayern-Fans Forever Jeah!
              Alle Bayern-Fans,macht ein coming out
              Meine neusten Blu-ray´s!
              1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


              Kommentar


                #37
                FC. Bayern ist ..............


                ash: ash:
                Angehängte Dateien
                Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Mario
                  FC. Bayern ist ..............


                  ash: ash:
                  Kann ich mich nur anschließen

                  echt schlimm wie viele Bayern Fans hier rumlaufen ..

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X