Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steffan Effenberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Zico
    Ist das sicher?
    Effe hat Gestern in Wolfsburg unterschrieben weil Austria seinen Gehaltsvorderungen nicht standhalten konnte
    My Collection

Kommentar

Mal sehen, ob Wolfsburg mit ihm glücklich wird.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

kann ich mir schlecht vorstellen schließlich ist der nur noch zum abkassieren da und die Fans erwarten Topleistung die Effe nicht mehr bringen will
        My Collection

Kommentar

Ich habe gestern gehört, Wolfsburg peilt Plat 4-6 an! Heimlich träumt man dort von der Champions League. Haben die jetzt den Größenwahn oder sind sie wirklich so gut?
          Ich traue den nicht viel mehr als Platz 8 zu.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Hmmm....

Effe ist ein gewaltiges arrogantes arschloch!

Allerdings muss man sich vor augen halten das Effe einer der besten mittelfeldspiele ist den Deutschland hat!!
            Sag mir einen der die gleichen quallitäten aufweisen kann!
            Da wäre nur noch Ballack!!Die anderen kann man alle in die Pfeife rauchen!!

aso ..an den Bayern Fan...durch Effe ist bayern zum Meister geworden!!
            Hat er schlecht gespielt hat ganz Bayern schlecht gespielt!
            Wollen wir ihn nicht herrunterspielen!!

Wie gesagt, er ist ein Aschloch..aber fussball spielen kann er...

Kommentar

Effe ist aber nur gut, wenn's im Team läuft. Ich habe noch nie gesehen, dass der mal die Ärmel aufkrempelt, wenn es im Spiel der eigenen Mannschaft nicht klappt.
              Gute Mittelfeldspieler haben wir schon. Ballack hast du genannt, Schneider und Frings sollte man nicht vergessen. Ein richtig guter Linksbeiner fällt mir allerdings sofort nicht ein.

Kommentar

schneider und frings

denen fehlt die creativität!!

Kommentar

also ich denke nicht das Effe länger als ein Jahr in Wolfsburg aushält... meiner meinung nach wird er nie wieder topleistungen bringen... kann mir auch nicht wirklich vorstellen das der doch so arrogante Effe von den Fans "angenommen" wird... Effe hate seine besten zeiten gehabt... nu is er am tiefpunkt angekommen...

Wolfsburg und Champions L. ? wer hat denn das gesagt GRÖßENWAHN!!!! Wenn Wolfsburg sich einmal mehr fürn UI-Cup qualifizieren kann, können sie zufrieden sein...

Wo wir grad von arroganten Arschlöchern sprechen muss ich leider auch FRINGS erwähnen... Der hat Werder soviel zu verdanken, der wäre im leben nicht aus Aachen raus gekommen und dann den Verein zu verlassen nur weil dortmund mal wieder gekaufte Erfolge vorweisen kann, und ein paar Mark mehr verdient zeugt für mich von Charakterschwäche

IS LEIDER SO

Bis denn

Mitglied der:
                  Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

ich bin froh das effe nicht nach österreich is!!

Kommentar

Zu Wolfsburg

Das Geschwätz von Champions League kommt von denen selbst. Aber UEFA-Cup ist ein festes Ziel. Aber ich sehe die auch eher in UI-Cup-Regionen.

Kommentar

Zu Frings

Charakterlich kann ich den nicht einschätzen. Aööerdings habe ich das Interview mit Toppmöller gelesen. Frings war ja auch in Leverkusen im Gespräch doch hat sich laut Toppi aufgrund finanzieller Größenunterschiede für Dortmund entschieden.
                        Spielerisch hat er aber einiges drauf und wirklich ein tolle WM gespielt.

Kommentar

Was haltet ihr eigentlich davon das Effenberg jetzt
                          ein Buch geschrieben hat ?

Würded ihr es kaufen ?
                          Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Buch kaufen? Natürlich nicht

Ist aber eine gute Gelegenheit über den VfL Wolfsburg abzuledern. Die Mannschaft hat keine Tradition, keine Fans und gehört nicht in die 1. Bundesliga. Wenn man in das Stadion von Wolfsburg geht, ist es normal, dass die Gästefans in der Überzahl sind. Dieses ganze Unternehmen VfL Wolfsburg bzw. VW Wolfsburg ist nur ein derber Kommerzbeschiss und by the way ist diese ganze Stadt auch sonst einfach nur Scheiße .. ich wünsche denen schon seit Jahren, dass sie endlich wieder absteigen. Im bezahlten Fussball (sowohl 1. und 2. Bundesliga) hat diese Stadt überhaupt nichts zu suchen :mad1: :mad1: :mad1:

Man beachte, diese Region, aus der ich zufällig auch stamme mit den führenden Fussballclubs Hannover 96 und Eintracht Braunschweig, die selbst wenn sie zwei Klassen unter Wolfsburg spielen würden, noch mehr Zuschauer in ihre Stadien locken könnten ... Beide Teams 96 und Eintracht sind hochgradig verfeindet - vergleichbar mit, wenn nicht sogar noch schlimmer - Dortmund und Schalke oder Mannheim und Offenbach. Das einzige was sie gemeinsam haben, ist der Hass auf Wolfsburg!

Um noch eine Verbindung zum Effe herzustellen - der hat echt gut in dieses kommerzielle Scheißteam reingepasst. Champions League war wohl nix umso größer ist natürlich meine Schadensfreude. Nachdem er in ein Dorf neben Gifhorn gezogen ist und ich da wie der Zufall es will, sehr Leute kenne, hab ich natürlich auch ne Menge über den Bonzen erfahren Und ja ich kann es bestätigen ....

... Effe ist wirklich ein Arsch ... hab ich selbstverständlich nur gehört Da gab es noch ne nette Geschichte mit einem Gifhorner Hooligan, aber ich glaub die passt hier nicht rein
                            Zuletzt geändert von Jason2017; 09.05.2003, 23:14.

Kommentar

Original geschrieben von Liscom
                              Basler und wer anderer außer seine Bierflaschen gemeinsam .... geht immer schief

nichts gegen basler

Kommentar

Effe ist ein Typ für sich - jedoch fand ich seine Zeit beim FCB gut! Er hat viel dazu beigetragen und war als Organisator im Mittelfeld Klasse! Als Spieler find ich ihn geil - wobei er so im letzten Jahr nurnoch mäßigen Quatsch zusammenkickt! Was aber auch an seinem Abtritt liegen könnte - aber meiner Meinung nach steckt viel in Steffan Effenberg (wenn auch nicht im Moment).

Ich mag etwas "eigenwillige" Spieler - genauso wie den Freistoßgott BASLER! Aber der hat inzwischen seine beste Zeit echt hinter sich.....

Was mach ich jetzt mit meinem Janker-Trikot!? Will das jemand haben?

FCB - Forever!!!

-Nocturnal-
                                No Good without Evil.
                                No Love without Hate.
                                No Innocence without Lust.
                                I am Darkness.

Kommentar

Lädt...
                                X