Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Runde Regionalliga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2. Runde Regionalliga

    Soeben läuft das Spiel der 2. Runde. Unsere Jungs halten sich offenbar recht gut in Paderborn. 0:0 nach 30 Minuten.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    #2
    2:1 verloren



    Bis denn


    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    Kommentar


      #3
      und pauli hat auch nur 1:1 gespielt



      schade



      Bis denn


      Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Prankster
        und pauli hat auch nur 1:1 gespielt



        schade



        Bis denn
        Aber ihr habt wenigstens schon 2 Punkte. Aber unser Torwart war heute (wieder!) ein Fliegenfänger. Beide Tore gehen auf seine Kappe. Das war im TV ganz deutlich sichtbar. Und wenn wir dann vorn unsere 3 Chancen nicht machen, dann muss man sich nicht wundern.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          Bin kein Pauli-Fan sondern nur sympathisant


          spielt der Kujat noch bei euch?


          wäre den ein unentschieden gerecht gewesen, oder habt ihr verdient verloren?
          Im 3ten anlauf näxte Woche wirds bestimmt was mitm ersten Sieg



          Bis denn


          Mitglied der:
          Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

          Kommentar

          Lädt...
          X