Argh... das schafft definitv NUR Strum Graz!
Was die Burschen tsammenkicken geht auf keine Kuhhaut, nein es ist nur mehr zum Heulen! Mein herz blutet!
Sie habens wieder mal geschafft...
Da spielens 90min so gmütlich dahin und haben 65% Ballbesitz und sind nicht in der Lage eine einzige zwingende Torchance herauszuspielen... NO WAY! Mit Glück und Zufall ergibt sich zwar vielleicht mal ein Chancerl, aber das wird dann peinlichst vernebelt. wie will man so Tore schiessen
Und im Gegenzug laufen sie innerhalb von 1er Minute in zwei stümperhafte Konter... Wie will man so Spiele gewinnen
Ich könnt nur mehr weinen!
Obwohl eigentlich is nimma zum weinen sondenrn nur mehr zum ärgern wie man so schlecht sein kann! :mad1:
Sie sind so schlecht, Sie sind so mies
Des san die Sturm Buam do aus Graz
Lang schau i des nimma an
wos sui des nur alles werdn...
Bald werd i a roter sein
de treffn wenigstns no an Ball
I bin da traurige Elk Lord aus Graz...
Was die Burschen tsammenkicken geht auf keine Kuhhaut, nein es ist nur mehr zum Heulen! Mein herz blutet!

Sie habens wieder mal geschafft...
Da spielens 90min so gmütlich dahin und haben 65% Ballbesitz und sind nicht in der Lage eine einzige zwingende Torchance herauszuspielen... NO WAY! Mit Glück und Zufall ergibt sich zwar vielleicht mal ein Chancerl, aber das wird dann peinlichst vernebelt. wie will man so Tore schiessen

Ich könnt nur mehr weinen!

Obwohl eigentlich is nimma zum weinen sondenrn nur mehr zum ärgern wie man so schlecht sein kann! :mad1:
Sie sind so schlecht, Sie sind so mies
Des san die Sturm Buam do aus Graz
Lang schau i des nimma an
wos sui des nur alles werdn...
Bald werd i a roter sein
de treffn wenigstns no an Ball
I bin da traurige Elk Lord aus Graz...
Kommentar