Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sturm Graz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sturm Graz

    Argh... das schafft definitv NUR Strum Graz!

    Was die Burschen tsammenkicken geht auf keine Kuhhaut, nein es ist nur mehr zum Heulen! Mein herz blutet!

    Sie habens wieder mal geschafft...
    Da spielens 90min so gmütlich dahin und haben 65% Ballbesitz und sind nicht in der Lage eine einzige zwingende Torchance herauszuspielen... NO WAY! Mit Glück und Zufall ergibt sich zwar vielleicht mal ein Chancerl, aber das wird dann peinlichst vernebelt. wie will man so Tore schiessen Und im Gegenzug laufen sie innerhalb von 1er Minute in zwei stümperhafte Konter... Wie will man so Spiele gewinnen


    Ich könnt nur mehr weinen!

    Obwohl eigentlich is nimma zum weinen sondenrn nur mehr zum ärgern wie man so schlecht sein kann! :mad1:


    Sie sind so schlecht, Sie sind so mies
    Des san die Sturm Buam do aus Graz
    Lang schau i des nimma an
    wos sui des nur alles werdn...
    Bald werd i a roter sein
    de treffn wenigstns no an Ball
    I bin da traurige Elk Lord aus Graz...

    No One Can Escape Me
    On Black Death I Ride
    When Kissed By The Sword Of Vengeance
    Your Head Lays There By Your Side
    I Take The Lives Of All That I Once Knew
    The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



    I love the smell of
    NAPALM IN THE MORNING

    #2
    tja elk, so traurig dass für dich ja klingen mag.
    bei sturm dürfte einiges nicht stimmen, oder kann mir mal wer erklären wie man nur zwei 37jährige spieler aus dem ausland holen kann.
    ich glaub der kartnig hat sie nicht mehr alle.


    traurig aber wahr
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    Kommentar


      #3
      Dann sollten die wohl eher eine Altherren-Truppe aufmachen. Nun denn, ich glaube, der Elk muss dort mal Ernährungsberater werden. Mit viel FLEISCH kommen die Grazer vielleicht wieder auf Touren.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von aswang
        tja elk, so traurig dass für dich ja klingen mag.
        bei sturm dürfte einiges nicht stimmen, oder kann mir mal wer erklären wie man nur zwei 37jährige spieler aus dem ausland holen kann.
        ich glaub der kartnig hat sie nicht mehr alle.


        traurig aber wahr
        das weiß keiner so genua...
        Obwohl du nicht ganz richtig informiert bist! Sie haben einen 39!!! jährigen und einen 36 jährigen geholt...

        Obwohl heute allerdings eine sehr junge Truppe am feld war...
        Aber das vieles nicht stimmt ist mehr als nur offensdichtlich! das größte Problem bei STurm ist ja das sie ihre alten Edelreservisten nicht los werden! Die haben ja einen 33 Mann kader oder so in etwa. Und darunter eine Viezahl an Leuten die mega gagen kassieren, und die Leute sind für nisk! Und das alles bringt im Endffekt das problem das dort null mannschaftsgefüge herrscht. Kein Spielverständindnis innerhalb der mannschaft, jeder spielt für sich und in der offensive herrscht ideenlosigkeit pur. So kann man einfach keuine Tore schiessen außer durch zufall! es ist echt zum heulen!

        das Alter der Leute ist mirt eigentlich total wurscht! Darüber wird viel zu viel geredet und viel zu viel wind gemacht. Die Leitsung muss tsimmen,. egal ob der Spieler 20 oder 40 Jahre alt ist!

        Nur bei Sturm stimmt einfach gar nichts!!! Ich hab echt noch nie eine Mannschaft gesehn die so Ideenlos agiert. So kann man keinne verteidigung der Welt ausspielen außer durch zufall... Und ads herrscht ketzt schon seit ca. 1 Jahr vor...

        Über die defensivschwäche der mannschaft braucht man eh kein Wort mehr zu verleiren... Ich sage nur die mannschaft mit den meisten gegentoren der Liga letztes jahr und es sieht nicht besser aus für diese Saison!

        mein herz blutet! l.l. l.l.

        No One Can Escape Me
        On Black Death I Ride
        When Kissed By The Sword Of Vengeance
        Your Head Lays There By Your Side
        I Take The Lives Of All That I Once Knew
        The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



        I love the smell of
        NAPALM IN THE MORNING

        Kommentar


          #5
          Mach dir nix draus. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Aber über 30 Leute im Kader sind zu viele.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #6
            Na das auf jeden Fall! Absolut!

            das Problem ist nur das diese Spieler teils noch hochbezahlte Verträge aus Championsleague zeiten haben und nun natürlich nahezu unverkäuflich sind, da kein anderer Klub bereit ist solche Gagen für, naja, doch durchschnittliche Spierl zu zahlen. Spieler die einmgekauft wurden als Stars für Unsummen und ewig viel verdienen und nie eine Leistung gebracht haben, sich nie bei Sturm durchsetzen konnten. Ich sage nur Charles Amoah. Gekauft um 53Millionen Schilling, der teuerste Transfer damals des lsterreichischen Fussballs und war eigentlich immer sowas von schlecht...
            naja, und solche Leute kriegt man eben nicht weg. es sei denn sie wären soweit und würden freiweillig auf socleh traumgagen verzcihten um woanders vielleicht zu spielen. Aber die Jungs ruhen sich auf ihren faulen arsch aus und scheffeln die Kohle...

            So schauts aus. Es ist vielerseits auch die Einstellung an der es hapert.

            Glaub mir der gute Kartnig würde mit fingerschlecken gern mal 10 Spierl loswerden, nur nimmt ihm die einfach niemand ab!

            das ist zum

            No One Can Escape Me
            On Black Death I Ride
            When Kissed By The Sword Of Vengeance
            Your Head Lays There By Your Side
            I Take The Lives Of All That I Once Knew
            The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



            I love the smell of
            NAPALM IN THE MORNING

            Kommentar


              #7
              das hab ich ja damit gemeint. die haben über 30 leute im kader und kaufen dann 2 ausländische opas.
              WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
              COME TO SEE OUR METAL-SHOW
              WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
              HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

              Mitglied der:
              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

              Kommentar


                #8
                Die Einkaufspolitik der schwarzweißen ist seit 2000 wirklich nur mehr zum kotzen... Obwohl begonnen hat das Übel ja schon viel früher.
                Junge Talente ließ man gleich scharenweise ziehen (Wallner, Pogatetz, Feldhofer, Hiden, Almer usw.) und man holte sich übersättigte profis die den Verein keinen Millimeter weiterhelfen und am Ende zu Edelreservisten mutieren...

                Zusätzlich hatte man immer wieder das Gefühl das die Leute kaum bei Sturm das kicken verlernt hatten... Man nehmen z.B. einen Strafner oder einen Golemac. Allesamt leute die mir bei ihrem vorigen vereinen wirklich gut gefallen haben und kaum waren sie bei Sturm konnten sie keinen geraden pass mehr schlagen.

                No One Can Escape Me
                On Black Death I Ride
                When Kissed By The Sword Of Vengeance
                Your Head Lays There By Your Side
                I Take The Lives Of All That I Once Knew
                The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



                I love the smell of
                NAPALM IN THE MORNING

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Lord Elk
                  Die Einkaufspolitik der schwarzweißen ist seit 2000 wirklich nur mehr zum kotzen... Obwohl begonnen hat das Übel ja schon viel früher.
                  Junge Talente ließ man gleich scharenweise ziehen (Wallner, Pogatetz, Feldhofer, Hiden, Almer usw.) und man holte sich übersättigte profis die den Verein keinen Millimeter weiterhelfen und am Ende zu Edelreservisten mutieren...

                  Zusätzlich hatte man immer wieder das Gefühl das die Leute kaum bei Sturm das kicken verlernt hatten... Man nehmen z.B. einen Strafner oder einen Golemac. Allesamt leute die mir bei ihrem vorigen vereinen wirklich gut gefallen haben und kaum waren sie bei Sturm konnten sie keinen geraden pass mehr schlagen.

                  das problem hatten wir bei rapid auch vor ein paar jahren (als rapid noch jede menge geld hatte ).
                  man dachte sich immer der spieler wird voll einschlagen und kaum war er dann bei rapid ist nichts mehr gegangen.

                  übrigens hab ich gestern im fernsehen gehört dass kartnig den rapidlern fast sallmutter für ladi maier gegeben hätte.
                  ich glaub das wär gut für rapid gewesen.
                  auf jeden fall mal danke für wallner, feldhofer und den beiden hidens. laut kartnig ja alles nur duchschnittskicker.:)
                  WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                  COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                  WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                  HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                  Mitglied der:
                  Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                  Kommentar


                    #10
                    Ja das hat der Hicke spöttisch in einem Interview gesagt das sie einem Tausch Salmutter, Säumel gegen Ladi Maier zugestimmt hätten... das war ihm dann doch zuviel! Mann daswärs gewesen, ich glaub dann hätte er endgültig jeden Fan aus dem Stadion vertrieben!

                    Ja danke...
                    Wobei ich aber sagen muss das ihr den gschissenen Wallner gerne behalten könnts das arrogante Arschloch und der Feldhofer is ein dummes Arschloch! Mit dem Idioten war ich kurzzeitig beim Bundesheer, mann der hat sich was eingebildet weil ee ja der große Kicker ist... Und dann noch den Verein verklagen und die Freigae erzwingen... Soviel zu diesen Typen! Klar fussballerisch sinds net schlecht unterwegs aber menschlich haben die nisk drauf meiner Meinung nach! Vielmehr kann man Leuten wie einem Pogatetz nachweinen, denn was der GAK an dem hat wird man erst noch sehn obwohl er jetzzt schon gut spielt...

                    gerade der GAK hat sich wiedermal fantastisch verstärkt! Mann die Mannschaft hat potential! Viel mehr nochj als Rapid obwohl zum Beispiel ein Ivanschitz noch zum absoluten Top Mann, und ich bin mir sicher, auch Stütze im Nationalteam reifen wird! Ui, der hat was drauf...

                    No One Can Escape Me
                    On Black Death I Ride
                    When Kissed By The Sword Of Vengeance
                    Your Head Lays There By Your Side
                    I Take The Lives Of All That I Once Knew
                    The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



                    I love the smell of
                    NAPALM IN THE MORNING

                    Kommentar


                      #11
                      ja ja, eigentlich sind doch fast alle spieler egal von welcher mannschaft arrogant.
                      muß man wahrscheinlich sein, keine ahnung.

                      ivanschitz hat heut echt eine top leistung geboten. aber der deutsche hofmann ist noch besser (heut aber nicht). nur wird der schon demnächst wieder in deutschland spielen.
                      bin schon gespannt was aus dem noch wird.
                      WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                      COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                      WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                      HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                      Mitglied der:
                      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                      Kommentar


                        #12
                        jep, wie soch der Hoffmann entwickelt hat ist auch ein hammer... Glaub kaum das ihr den lange bei Rapid halten könnt.

                        So jetzt aber echt... Muss morgen früh raus!
                        Gute nacht!

                        No One Can Escape Me
                        On Black Death I Ride
                        When Kissed By The Sword Of Vengeance
                        Your Head Lays There By Your Side
                        I Take The Lives Of All That I Once Knew
                        The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



                        I love the smell of
                        NAPALM IN THE MORNING

                        Kommentar


                          #13
                          Das Problem ist aber überall in den Vereinen. Das hat unseren Leipziger Club ja auch in den Ruin und zwisachenzeitlichen Absturz in die 4.-Klassigkeit getrieben. Guckt Euch Innsbruck an, das ist das beste Beispiel, wie schlimm es enden kann, wenn man Geld, das man gar nicht hat, mit beiden Händen aus dem fenster direkt in den Arsch der Spieler wirft. Erfahrungsgemäß endet das irgendwann im Konkurs des Vereins.
                          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X