Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SK RAPID WIEN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SK RAPID WIEN

Zu Ehren von Tiger finde ich, sollten wir mal einen SK-Rapid-Wien-Thread durch die Saison schleifen.
    Nachdem wir uns in den ersten beiden Spielen hier ausgiebig über Rapid's Elfmeterkünste lustig gemacht haben, wird es Zeit, mal etwas Positives zu erwähen. Wir haben es alle verpasst, hier zu schreiben. Aber Rapid hat diesmal keinen Elfmeter verschossen. Sie haben aber leider auch keinen bekommen. Oder Gott sei Dank.
    Hauptsache: Rapid hat gewonnen! Darauf noch nachträglich meinen Glückwunsch!

Achja, das muss ich am Rande erwähnen. Die Vereinsfarben GRÜN-WEISS sind mir sehr sympathisch!
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

na dann herzliche Gratulation an Tiger

und net zu viel
    ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

@ Zico

danke danke!
      Die Farben deines Clubs sind auch sehr sympatisch :)

Rapid ist nach 3 Runden 3ter!
      Das ist schon einmal mehr als sich viele von uns erwartet haben!
      Unser "Erzfeind" die Austria ist auf Platz 2!
      aber die haben zugegebenermassen enorm aufgerüstet und sind wohl der Favorit dieses Jahr!

Jetzt gibts 2x Gipfeltreffen!
      Mittwochs treffen wir auf den Spitzenreiter (und holen ihn von der Spitze)
      und eine Woche später gehts dann Austria a-- gegen Rapid die ersten gegeneinander!
      danach wird auf den Sieg

Platz 1 wir kommen!!

Tiger
      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Na dann drücke ich Euch die Daumen, denn das sind ja richtig heiße Spiele, die Euch da bevor stehen.

Wird bei Euch eigentlich ständig an Werktagen statt am Wochenende gespielt?
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

ja
          in den Sommermonaten wird immer unter der Woche gespielt!

im Herbst stellen sie das dann irgendwann um

Tiger

Kommentar

olla!

also grün is ma a sympathisch ... OBA, nimm dein süßes tigermäulchen mal nicht so voll - PASCHING ist schließlich 1ter und nicht rapid ... und PASCHING wirds auch bleiben!!!!!!!

kkw
            coming in a mess - going out in style

Kommentar

Original geschrieben von KillerkipferlW
              olla!

also grün is ma a sympathisch ... OBA, nimm dein süßes tigermäulchen mal nicht so voll - PASCHING ist schließlich 1ter und nicht rapid ... und PASCHING wirds auch bleiben!!!!!!!

kkw
              nur um das klar zu stellen
              nächsten Mittwoch sind wir 90 Minuten lang Feinde mein Kipferl

Tiger
              Zuletzt geändert von Tiger; 29.07.2002, 12:54.

Kommentar

Original geschrieben von Tiger

nur um das klar zu stellen
                nächsten Mittwoch sind wir 90 Minuten lang Feine mein Kipferl

Tiger
                lol
                Na da steht uns ja hier was bevor...

Kommentar

Pressemeldung in Leipzig

Folgende kleine Meldung kursierte heute durch die Presse in Leipzig.

Skandal bei Rapid
                  Rapid Wiens Freundschaftsspiel gegen Arsenal Lonon vor 11400 Zuschauern in Eisenstadt musste nach 69 Minuten (0:0) abgebrochen werden. Wenige radikale Rapid-Fans ("Ultras") hatten sich geprügelt und die Polizei mit Sitzbänken angegriffen.

@Tiger
                  Sag, dass das nicht wahr ist. Hoologans bei Rapid Wien.

Gab's für die Polizei eins auf die Mütze?

Kommentar

RAPIDLER

@KKW
                    na?
                    hast mich noch lieb ?

was in den ersten Runden keine Mannschaft geschafft hat dafür haben wir genau 56 Sekunden gebraucht!
                    Pasching hat das erste Tor bekommen und erstmals verloren!

und schon haben wir den Tabellenführer gestürzt!
                    Next week stürzen wir den neuen!

@ Zico
                    jaja - so kanns auf Fußballplätzen zugehen!
                    ich persönlich glaube ja das Arsenal Angst hatte zum 2ten Mal von Rapid 6-1 vom Platz geschossen zu werden und darum
                    versucht hat rechtzeitig vor der Rapid 1/4 Stunde einen Abbruch zu provozieren!! Was sie auch geschafft haben!

davon abgesehen und im Ernst:
                    Aktionen wie diese die von manchen "Fans" in Eisenstadt gezeigt wurden sind nicht zu tolerieren! Und zwar egal von welcher Mannschaft die Fans sind!

Tiger
                    www.dtm.at

Kommentar

@tiga

nachdem i ma jetzt e scho drei watschn einghandlt hob kau i da jo sogn dass i di net lieb hob wenn i an des spü denk!
                      DES WOA GLICK!!!!!! schlicht und ergreifend!

kkw

Kommentar

ned frech sein kleines!

sonst wirst in einem Monat wenn wir uns im September wiedermal sehen sollten bestraft!!
                        dann gibts kein mmmh

also brav sein

Tiger
                        bevor ichs vergess:
                        RAPIDLER

Kommentar

Original geschrieben von KillerkipferlW
                          @tiga

nachdem i ma jetzt e scho drei watschn einghandlt hob kau i da jo sogn dass i di net lieb hob wenn i an des spü denk!
                          DES WOA GLICK!!!!!! schlicht und ergreifend!

kkw
                          Den Text hab ich sogar verstanden. KillerkipferlW meint, der Sieg von Rapid war hoch verdient und hätte viel höher ausfallen müssen.

Kommentar

jaaa fast zico - musst noch ein bisschen üben um mich richtig zu verstehen. da tiga beherrschts schon fast.

ach ja tigakatzi, wer von uns zwei bestraft hier wen (hättest gern weitere 7 monate?

vorallem würd mi die art meiner strafe jo brennend interessieren, schließlich bin ich ja so neugierig *gggg*

grüße kkw

Kommentar

Original geschrieben von Zico

Den Text hab ich sogar verstanden. KillerkipferlW meint, der Sieg von Rapid war hoch verdient und hätte viel höher ausfallen müssen.
                              Schön das du das kipferl so verstehst wie ich

Tiger

Kommentar

Lädt...
                              X