Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SK RAPID WIEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SK RAPID WIEN

    Zu Ehren von Tiger finde ich, sollten wir mal einen SK-Rapid-Wien-Thread durch die Saison schleifen.
    Nachdem wir uns in den ersten beiden Spielen hier ausgiebig über Rapid's Elfmeterkünste lustig gemacht haben, wird es Zeit, mal etwas Positives zu erwähen. Wir haben es alle verpasst, hier zu schreiben. Aber Rapid hat diesmal keinen Elfmeter verschossen. Sie haben aber leider auch keinen bekommen. Oder Gott sei Dank.
    Hauptsache: Rapid hat gewonnen! Darauf noch nachträglich meinen Glückwunsch!

    Achja, das muss ich am Rande erwähnen. Die Vereinsfarben GRÜN-WEISS sind mir sehr sympathisch!
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    #2
    na dann herzliche Gratulation an Tiger

    und net zu viel
    ducunt volentem fata nolentem trahunt

    Kommentar


      #3
      @ Zico

      danke danke!
      Die Farben deines Clubs sind auch sehr sympatisch :)


      Rapid ist nach 3 Runden 3ter!
      Das ist schon einmal mehr als sich viele von uns erwartet haben!
      Unser "Erzfeind" die Austria ist auf Platz 2!
      aber die haben zugegebenermassen enorm aufgerüstet und sind wohl der Favorit dieses Jahr!

      Jetzt gibts 2x Gipfeltreffen!
      Mittwochs treffen wir auf den Spitzenreiter (und holen ihn von der Spitze)
      und eine Woche später gehts dann Austria a-- gegen Rapid die ersten gegeneinander!
      danach wird auf den Sieg

      Platz 1 wir kommen!!

      Tiger
      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

      Kommentar


        #4
        Na dann drücke ich Euch die Daumen, denn das sind ja richtig heiße Spiele, die Euch da bevor stehen.

        Wird bei Euch eigentlich ständig an Werktagen statt am Wochenende gespielt?
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          ja
          in den Sommermonaten wird immer unter der Woche gespielt!

          im Herbst stellen sie das dann irgendwann um


          Tiger
          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

          Kommentar


            #6
            olla!

            also grün is ma a sympathisch ... OBA, nimm dein süßes tigermäulchen mal nicht so voll - PASCHING ist schließlich 1ter und nicht rapid ... und PASCHING wirds auch bleiben!!!!!!!


            kkw
            coming in a mess - going out in style

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von KillerkipferlW
              olla!

              also grün is ma a sympathisch ... OBA, nimm dein süßes tigermäulchen mal nicht so voll - PASCHING ist schließlich 1ter und nicht rapid ... und PASCHING wirds auch bleiben!!!!!!!


              kkw
              nur um das klar zu stellen
              nächsten Mittwoch sind wir 90 Minuten lang Feinde mein Kipferl

              Tiger
              Zuletzt geändert von Tiger; 29.07.2002, 12:54.
              Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Tiger


                nur um das klar zu stellen
                nächsten Mittwoch sind wir 90 Minuten lang Feine mein Kipferl

                Tiger
                lol
                Na da steht uns ja hier was bevor...
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                Kommentar


                  #9
                  Pressemeldung in Leipzig

                  Folgende kleine Meldung kursierte heute durch die Presse in Leipzig.

                  Skandal bei Rapid
                  Rapid Wiens Freundschaftsspiel gegen Arsenal Lonon vor 11400 Zuschauern in Eisenstadt musste nach 69 Minuten (0:0) abgebrochen werden. Wenige radikale Rapid-Fans ("Ultras") hatten sich geprügelt und die Polizei mit Sitzbänken angegriffen.



                  @Tiger
                  Sag, dass das nicht wahr ist. Hoologans bei Rapid Wien.

                  Gab's für die Polizei eins auf die Mütze?
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                  Kommentar


                    #10
                    RAPIDLER

                    @KKW
                    na?
                    hast mich noch lieb ?

                    was in den ersten Runden keine Mannschaft geschafft hat dafür haben wir genau 56 Sekunden gebraucht!
                    Pasching hat das erste Tor bekommen und erstmals verloren!

                    und schon haben wir den Tabellenführer gestürzt!
                    Next week stürzen wir den neuen!


                    @ Zico
                    jaja - so kanns auf Fußballplätzen zugehen!
                    ich persönlich glaube ja das Arsenal Angst hatte zum 2ten Mal von Rapid 6-1 vom Platz geschossen zu werden und darum
                    versucht hat rechtzeitig vor der Rapid 1/4 Stunde einen Abbruch zu provozieren!! Was sie auch geschafft haben!


                    davon abgesehen und im Ernst:
                    Aktionen wie diese die von manchen "Fans" in Eisenstadt gezeigt wurden sind nicht zu tolerieren! Und zwar egal von welcher Mannschaft die Fans sind!


                    Tiger
                    www.dtm.at
                    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                    Kommentar


                      #11
                      @tiga

                      nachdem i ma jetzt e scho drei watschn einghandlt hob kau i da jo sogn dass i di net lieb hob wenn i an des spü denk!
                      DES WOA GLICK!!!!!! schlicht und ergreifend!



                      kkw
                      coming in a mess - going out in style

                      Kommentar


                        #12
                        ned frech sein kleines!

                        sonst wirst in einem Monat wenn wir uns im September wiedermal sehen sollten bestraft!!
                        dann gibts kein mmmh


                        also brav sein


                        Tiger
                        bevor ichs vergess:
                        RAPIDLER
                        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von KillerkipferlW
                          @tiga

                          nachdem i ma jetzt e scho drei watschn einghandlt hob kau i da jo sogn dass i di net lieb hob wenn i an des spü denk!
                          DES WOA GLICK!!!!!! schlicht und ergreifend!



                          kkw
                          Den Text hab ich sogar verstanden. KillerkipferlW meint, der Sieg von Rapid war hoch verdient und hätte viel höher ausfallen müssen.
                          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                          Kommentar


                            #14
                            jaaa fast zico - musst noch ein bisschen üben um mich richtig zu verstehen. da tiga beherrschts schon fast.

                            ach ja tigakatzi, wer von uns zwei bestraft hier wen (hättest gern weitere 7 monate?

                            vorallem würd mi die art meiner strafe jo brennend interessieren, schließlich bin ich ja so neugierig *gggg*

                            grüße kkw
                            coming in a mess - going out in style

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Zico


                              Den Text hab ich sogar verstanden. KillerkipferlW meint, der Sieg von Rapid war hoch verdient und hätte viel höher ausfallen müssen.
                              Schön das du das kipferl so verstehst wie ich


                              Tiger
                              Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X