Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesgiga

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bundesgiga

www.giga.de/bundesgiga könnt ihr euch ja mal anmelden.
    ihr müsst dort mit 50 mio. 11 spieler einkaufen bzw. euer eigenes team gründen.
    unter privat liga könnt ihr eure freunde eintragen und gucken wie viel punkte euer freund hat und wer besser ist, macht spaß hat leider schon angefangen seit freitag oder so , es is aber nich so schlimm weil es erst 1 spieltag war.
    falls ihr mitmacht könnt ihr aber erst morgen euer team aufstellen ,weil es nicht mehr geht wenn es schon angefangen hat die leute müssen morgen erst die punkte verteilen.
    man bekommt punkte indem man zb. stürmer gekauft hat die auch im real life tore schießen oder nen torman der an dem spieltag nichts reingelassen hat.
    man sollte auch immer gucken wer nicht spielen kann(verletzung oder sowas) und ihr solltet nicht spieler von mannschaften die gegeneinader spieler(zb. bayern vs. dortmund und dann spieler aus bayern und welche von dortmund in euren team haben).
    wer nicht spielen kann steht dann so am donnerstag immer in den bereich Sport & Stars.
    ihr solltet von euren 50 mio. nicht nur welstars kaufen.z.b. elber kostet 9,.. mio. und man hat nur 50 mio.
    man kann ihn später dann kaufen wenn man geld bekommt durch wetten mit euren spielgeld oder ihr bekommt auch was nach jedem spieltag.
    falls ihr euch angemdeldet habt schreibt bitte euren spielnamen hier in diesen thread.meine name ist: The Killer.
    ihr müsst dort nur euren namen,passowrt und email eintragen.
    wer noch fragen hat kann ruich fragen.
    Hier meine Sammlung Hier.

klingt interessant,...
    ich mach auf jedenfall mit

Bis denn

Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Ich sehe mir das morgen mal in Ruhe an. Klingt auf alle Fälle interessant.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

es ist noch zu sagen das NBC Giga von montags bis freitag von 15-20 uhr auf NBC kommt und wenn ihr zwischen der zeit auzf der seite surft dauert stunden, weil vielleicht grade ein netzreporter die bundesgiga vorstellt und sagt das die punkte vergeben sind usw. dann surfen natürlich alle drauf und wollen schauen.
        also besser isses bissel später hinzuschauen.

Kommentar

hmmm ich will mir ne mannschaft kaufen und er sagt, das ich das nicht kann während die spiele laufen,... wann laufen sie denn nichmehr?

habt ihr bock denn da ne eigene liga aufzumachn

Bis denn

Mitglied der:

Kommentar

naj die wollen damit verhindern das wenn z.b. grade elber ein tor schiest das den dann alle schnell kaufen und so unfair punkte zu bekommen.
            die abrechnung läuft gerade.

Kommentar

so leute jetzt könnt ihr euch anmelden

Kommentar

hier mal mein team,...
                bitte nich lachen, probiert mal selbver wie weit ihr mit 50 Mio kommt,...
                is sau schwer da was richtiges aufzubaun, weil die einzel-spieler die richtig was auf kasten haben schon so um die 8 Mio kosten

Bis denn,...

P.S Postet mal eurte teams :)
                Angehängte Dateien

Mitglied der:

Kommentar

und was noch erschwerend dazu kommt ist das man von einem BL Team höchsten 3 spieler einsetzen kann,...

sonst hätte ich nartürlich mehr werderaner genommen

Bis denn

Mitglied der:

Kommentar

Weidenfeller =Tor

Madouni =Abwehr
                    Placente =Abwehr
                    Krstajic =Abwehr
                    Schneider =Abwehr

Reuter =Mittelfeld
                    Hristov =Mittelfeld
                    Riedl =Mittelfeld
                    Simak =Mittelfeld

Ponte =Sturm
                    Christiansen =Sturm

wie hast du das gemacht das du das Bild von deinen Kader hierrein gemacht hast?

ich hab gesehen das du bayrische und hannovrische spieler in dein kader hast. das bringt minus punkte weil hannover gegen bayern am kommenden wochenende spielen.

Kommentar

Weidenfeller im Tor na Herzlichen Glückwunsch löl

hab einfach einen screenshot gemacht: Drücke einfach die DRUCK taste neben der F12 auf deiner tastatur- - -> öffne z.B. paint und geh auf einfügen,...

kann doch sein das die spieler beider teams gut spieln,....
                      machst du jede woche ne neue mannschaft oder behälst du deine bei

Bis denn

Mitglied der:

Kommentar

ich habe heute meine neu gemacht weil z.b. ich kanvs drin hatte der aber verletzt is.ich schreib dann hier im thread wer alles verletzt is, falls du verletzte drinne haste musste die dann ändern.
                        das brinkt 100% minus punkte, ich würde einen wegmachen.

Zuletzt geändert von The Killer; 06.08.2003, 02:57.

Kommentar

wie is dein spielername?
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Prankster is mein Name

wenn die leute verletzt sind bekommt man doch bestimmt nichmehr soviel kohle dafür oder?

Bis denn

Mitglied der:

Kommentar

achso ja, wieviel hast du für deine mannschaft ausgegeben?

Bis denn

Mitglied der:

Kommentar

Lädt...
                              X