Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der MDR-Tipspiel Auswertungs-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der MDR-Tipspiel Auswertungs-Thread

ACHTUNG - ES KANN NOCH IMMER JEDER TEILNEHMEN!! WIR SUCHEN LEUTE DIE MITMISCHEN! ES GIBT AUCH EINIGES ZU GEWINNEN !! (Keine Ahnung was aber es ist FUN) HIER GEHTS ZUM TEILNAHME THREAD

Uff, was für eine Blamage! Ein einziges lausiges Pünktchen bislang für mich, das kann gar nisk!

Da zeigt man sich mit Zico solidarisch, und was macht der CFC? ? ? Gewinnt einfach!!! Na ich gönns den Jungs, die werden noch genügend Spiele verlieren. Aber für die Leipziger war es sicher ein enttäuschender Auftakt.

Weiterhin hätte ich nie geglaubt, daß Werder in Berlin dermaßen auftrumpfen wird, Kompliment!

Schön übrigens, daß ALLE mitgetippt haben, und die DTM Community dadurch bislang immerhin schon beachtliche 25 Punkte einfahren durfte. Mal sehen, was morgen noch dazu kommt.

Rostock MUSS einfach gewinnen!!!!!

Achja, auffällig ist, daß die Ösis und die Altbundis doch eindeutig (bis auf grossouts Totalausfall ) die Nase vor uns Ostlern vorn haben . Brazzo und vor allem ich haben da eindeutig noch Potential, das ausgebaut werden muß!!!

Ps.: Die Bayern haben auch gewonnen! Los Brazzo, darauf trinken wir einen!

sorry! ich mußte den ersten Beitrag etwas "verunstalten"

mfg
    Tiger
    Zuletzt geändert von Tiger; 10.08.2003, 19:28.

und 1860 hat zum glueck auch gewonnen.
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Ich hab ja schon im anderen Thread geschrieben, dass wir uns mit der 0:2-Pleite ziemlich blamiert haben. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.
      Die Dortmunder haben mir einen 3-Pünkter kurz vor Schluss durch ihren 2:2-Ausgleichstreffer geklaut. Ich sag's doch: Man kann sich auf diese Truppe einfach nicht verlassen. Der Bremer "Trotz"-Effekt hat mich nicht so sehr gewundert, wohl aber die HSV-Pleite gegen Hannover.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Re: Der MDR-Tipspiel Auswertungs-Thread

Original geschrieben von Anvar666
        Uff, was für eine Blamage! Ein einziges lausiges Pünktchen bislang für mich, das kann gar nisk!

Da zeigt man sich mit Zico solidarisch, und was macht der CFC? ? ? Gewinnt einfach!!! Na ich gönns den Jungs, die werden noch genügend Spiele verlieren. Aber für die Leipziger war es sicher ein enttäuschender Auftakt.

Weiterhin hätte ich nie geglaubt, daß Werder in Berlin dermaßen auftrumpfen wird, Kompliment!

Schön übrigens, daß ALLE mitgetippt haben, und die DTM Community dadurch bislang immerhin schon beachtliche 25 Punkte einfahren durfte. Mal sehen, was morgen noch dazu kommt.

Rostock MUSS einfach gewinnen!!!!!

Achja, auffällig ist, daß die Ösis und die Altbundis doch eindeutig (bis auf grossouts Totalausfall ) die Nase vor uns Ostlern vorn haben . Brazzo und vor allem ich haben da eindeutig noch Potential, das ausgebaut werden muß!!!

Ps.: Die Bayern haben auch gewonnen! Los Brazzo, darauf trinken wir einen!
        HE! Was ist hier mit Potential! Das liegt doch nicht an mir,dass die Mannschaften verlieren
        Mit Sachsen Leipzig hätte ich nicht gedacht
        Aber Morgen kommen noch ein paar Punkte dazu
        Zico mein Beleid für Sachsen! Am besten du wirst Bayern Fan! Da gibt es meistens nur was zu feiern
        Anvar666 das Spiel der Bayern war richtig Geil Aber nur die erste Hälfte Bayern Forever
        Meine neusten Blu-ray´s!
        1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Original geschrieben von Zico
          Ich hab ja schon im anderen Thread geschrieben, dass wir uns mit der 0:2-Pleite ziemlich blamiert haben. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.
          Die Dortmunder haben mir einen 3-Pünkter kurz vor Schluss durch ihren 2:2-Ausgleichstreffer geklaut. Ich sag's doch: Man kann sich auf diese Truppe einfach nicht verlassen. Der Bremer "Trotz"-Effekt hat mich nicht so sehr gewundert, wohl aber die HSV-Pleite gegen Hannover.
          Sehr gut für Hannover Hannover muss oben bleiben
          Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Re: Re: Der MDR-Tipspiel Auswertungs-Thread

Original geschrieben von Brazzo

Zico mein Beleid für Sachsen! Am besten du wirst Bayern Fan! Da gibt es meistens nur was zu feiern
            Ach, alles nur Erfolgsfans, keine Stimmung im Stadion und außerdem steigen die dieses Jahr sowieso ab.
            Ätsch! Jetzt hab ich's dir aber gegeben, was?
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Re: Re: Re: Der MDR-Tipspiel Auswertungs-Thread

Ach, alles nur Erfolgsfans, keine Stimmung im Stadion und außerdem steigen die dieses Jahr sowieso ab.
              Ätsch! Jetzt hab ich's dir aber gegeben, was?
              Du bist ja soooo Gemein Mit dir Spiele ich nicht mehr:o
              Euer 5000 Mannstadion ist schon echt die Hölle
              Gruss Brazzo
              Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Der MDR-Tipspiel Auswertungs-Thread

Euer 5000 Mannstadion ist schon echt die Hölle
                Auf alle Fälle ist da mehr Stimmung, als im Olympiastadion. Übrigens passen da 18.000 rein. Zugegebenermaßen war's gestern aber etwas stumm im Stadion.

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: Der MDR-Tipspiel Auswertungs-Thread

Auf alle Fälle ist da mehr Stimmung, als im Olympiastadion. Übrigens passen da 18.000 rein. Zugegebenermaßen war's gestern aber etwas stumm im Stadion.
                  Auch darauf,dass du immer gerne Stichels, drücke ich Sachsen L. die Daumen! Die werden schon in ihrer alten Form zurück kommen
                  Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Der MDR-Tipspiel Auswertungs-Thread

Auch darauf,dass du immer gerne Stichels, drücke ich Sachsen L. die Daumen! Die werden schon in ihrer alten Form zurück kommen
                    Das will ich stark hoffen. :)

Kommentar

ich habe volle 2 Punkte!
                      das ist ja mehr als entäuschend

mfg
                      Tiger
                      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Original geschrieben von Tiger
                        ich habe volle 2 Punkte!

mfg
                        Tiger
                        Moin Chefe!

Damit bist du aber längst nicht der Schlechteste!!!

Kommentar

Original geschrieben von Tiger
                          ich habe volle 2 Punkte!

mfg
                          Tiger
                          Macht nix. In meinem Fanclub-Team hab ich ein wenig anders getippt und habe dort nur 3. Die beste im Team ist dort ein 9-jähriges Mädchen mit 7 Punkten. Kein Scherz!

Kommentar

ich hab nur 5 punkte
                            Hier meine Sammlung Hier.

Kommentar

Es gibt ja noch genug Gelegenheiten. Meine Punktausbeute heute war auch nicht gut.

Kommentar

Lädt...
                              X