Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch 15 Stunden bis zum Start

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch 15 Stunden bis zum Start

    ... des 1. Regionalligaspieles von Sachsen Leipzig. Morgen gibt's gleich ein Sachsenderby, wenn der Chemnitzer FC bei uns gastiert. Ein Sieg soll her, schließlich zählt der CFC nicht gerade zu den Favoriten.

    Heute gab's ja schon die ersten 3 Spiele:
    Werder Bremen (Amateure) - Kiel 2:1
    Borussia Dortmund (Amateure) - Paderborn 0:1
    Wattenscheid - FC St. Pauli 1:1

    @guttermouth
    Ich hab gehört, Euer Tor fiel "ein bissel" spät.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    #2
    Re: Noch 15 Stunden bis zum Start

    Original geschrieben von Zico
    @guttermouth
    Ich hab gehört, Euer Tor fiel "ein bissel" spät.
    Ein Krimi, wie immer (und das, obwohl wir eindeutig die stärkere Mannschaft waren) *stöhn*
    Wie gut, daß ich nich nach Wattenscheid konnte dies Wochenende, sonst hätte ich wohl nen Herzschlag bekommen...
    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
    (Oskar Wilde, 1854-1900)


    "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

    Kommentar


      #3
      hehe und wer is erster inner tabelle zurzeit


      ich weiß garnicht ob ich mich nach dem pasching debakel wirklich auf die bundesliga freun kann, hoffe die jungs fangen sich,...

      schade für pauli, aber das wird schon noch



      Bis denn


      Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

      Kommentar


        #4
        uuuuaaaaarrrrrggghhhh

        Was für ein Scheiß-Spiel unserer Grün-Weißen!
        :

        Die Chemnitzer haben uns doch nur verarscht. 90 Minuten laufen lassen, zwischendurch dreimal angreifen, dabei zwei (zugegebenermaßen sehenswerte) Tore schießen und mit 3 Punkten im Gepäck wieder heim fahren. Nur zwei Chancen für uns. Kurz nach der Pause köpft die neue Stürmerhoffnung Koslov frei aus 5 Metern dem Chemnitzer Torwart den Ball in die Arme und kurz vor Ende schaffte es der Ex-Bundesligaspieler Bergner, den Ball aus 2 Metern neben das Tor zu setzen...

        Wir haben verdient verloren und Lehrgeld im Auftaktspiel der 3. Liga gezahlt. Nächste Woche müssen wir zum Gehimfavoriten nach Paderborn, da haben wir nix zu verlieren. Schau'n mer mal.

        @Prankster
        Das 3:0 für Werder war ein gutes Signal für das Rückspiel gegen Pasching! Aber was wär das für ne Schlagzeile, wenn Deutschlands Bundesligaspitzenreiter gegen den Letzten der Österreichischen Bundesliga auscheidet.
        Das darf nicht sein.
        Zuletzt geändert von Zico; 02.08.2003, 23:11.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          tut mir echt leid für Sachsen,...
          aber der erste spieltag sagt nochgarnix,...
          aber ich glaube íhr wißt was euer ziel sein muss zum saisonende



          jo bis sehr zuversichtlich das wir das vieleicht doch noch schaffen,...

          wer einen erklärten Meisterschaftsanwärter mit 3:0 im eigenen stadion Vermöbelt, der kann auch den letzten der Ösi-Liga mal mit einen 4:0 bzw. 5:0 oder 6:1 nach hause schiggn,... was haben wir denn noch zu verlieren, wo wir doch eh schon von allen als sicherer Aussteiger ausm UI-Cup denunziert werden.


          Am Mittwoch gibs das "Pasching-Wunder" anner Weser



          Bis denn


          Mitglied der:
          Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

          Kommentar


            #6
            Das kommende Wunder soll ja wieder vom DSF übertragen werden.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

            Kommentar

            Lädt...
            X