Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Austria und GAK in der CL Quali

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Austria und GAK in der CL Quali

    vorweg: Leicht wirds nicht!

    Austria bekommt Olympique Marseille und der GAK (so er in die 3te Runde aufsteigt) Ajax Amsterdam vorgesetzt!


    Österreich braucht (wie von mir schon mehrmals erwähnt) Punkte in der UEFA Rangliste!

    Was gebt ihr den beiden für Chancen? Haben sie welche?


    beide Gegner haben schon großes geleistet und die aktuellen Mannschaften sind auch nicht ohne. Trotzdem sind nur 11 Leute am Feld!
    Einer der beiden in der CL wäre doch schon ein Anfang


    Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!


    #2
    Also den GAK geb ich gegen Ajax keine Chance. Die Holländer sind wieder dabei ein Top-Mannschaft aus der eigenen Jugend aufzubauen und ich muss sagen, ich möchte Ajax in der CL sehen. Für mich ist das ein Kult-Verein, weil er eben nicht die großen Stars abkauft sondern aus der eigenen Jugend die Spieler heranführt und trotzdem den Spaniern, Italienern und den Inselaffen KONTRA gibt!

    Austria gegen Marseille
    Ich kenne beide Teams zu wenig, um da eine objektive Einschätzung abzugeben. Marseille hat international den besseren Namen, aber was heißt das schon. Wenn Austria das offenbar vorhandene Geld sinnvol in richtige Verstärkungen investiert hat, kommen sie vielleicht weiter. Die Schweizer Vereine (FC Basel) haben ja auch gezeigt, dass man in der CL mithalten kann, warum also nicht auch Austria?
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar

    Lädt...
    X