Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UI-Cup am Mittwoch:SV Pasching - Werder Bremen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

UI-Cup am Mittwoch:SV Pasching - Werder Bremen

jo meine grün weißen spielen gegen die Östereicher :)

frage: wie ist das team so druff? kenn mich nich so mit der Ösi-Liga aus....

naja bin mal gespannt, und hoffe das es im TV zu sehn sein wird

Bis denn

Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Der kommende österreichische Meister hat Pasching 4:2 besiegt. Pasching ist nach 2 Runden in der Ösi-Bundesliga Tabellenletzter.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

unter normalen Umständen sollte Werder keine Probleme haben!

Da wir jedoch Punkte für die UEFA Wertung benötigen hoffe ich auf zumindest einen Heimsieg der Paschinger!

Alles darüber hinaus wäre wohl eher ein Wunder!

da mich mit beiden Mannschaften nichts verbindet (Herzilein ist ja nicht mehr bei Bremen) würde ich persönlich als Österreicher natürlich einen Auftstieg von Pasching begrüßen

aber realistisch ist das leider nicht

Tiger
      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

nur so zur Info

das Spiel wird am Mittwoch um 18 Uhr live im DSF übertragen ,...

leider kann ich es nicht sehn weil ich arbeiten muss
        schade naja dafür bin ich im wichtigen rückspiel am übernäxten Mittwoch wieder dabei,...

Bis denn

Mitglied der:

Kommentar

Habe gerade gelesen,daß Pasching seinen Trainer gefeuert hat.
          Scheinbar herrschen in Österreich echt rauhe Sitten.
          Weil wir so lange Dödel hatten.
          (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Re: nur so zur Info

Original geschrieben von Prankster
            das Spiel wird am Mittwoch um 18 Uhr live im DSF übertragen ,...

leider kann ich es nicht sehn weil ich arbeiten muss
            schade naja dafür bin ich im wichtigen rückspiel am übernäxten Mittwoch wieder dabei,...

Bis denn
            Danke für den Tipp! Ich sehe es mir an. :) Mal sehen, wie Werder die Ösis einseifen wird.

Für dieses Smilie gibt's doch immer einen Anlass:
            Angehängte Dateien
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

hoffe mal das werder das einigermaßen erfolgreich über die runden bringt, du weißt ja das is immer so eine sache gegen die kleinen im fußball,...

was ich aber wiederrum scheiße finde ist das werder denn im Finale höchstwarscheinlich auf schalke treffen wird, und das wird so richtig schwer,...

Bis denn

Mitglied der:

Kommentar

Erstmal muss sich Schalke gegen Liberec durchsetzen und wenn die so spielen wie gegen Chisinau wird das nix.Liberec hat sich
                2:1 und 1:0 gegen ein Team aus der Primera Division durchgesetzt,während Schalke mit den gleichen Ergebnissen gegen ein Team aus der Fussballhochburg Moldawien weitergekommen ist.Ich persönlich würde mich nicht wundern,wenn Schalke ausscheiden würde.
                Zuletzt geändert von Echendo; 29.07.2003, 00:38.
                Weil wir so lange Dödel hatten.
                (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Ich hätte beide Teams gerne im UEFA-Cup gesehen, aber im Zweifelsfall drücke ich Werder die Daumen. Echendo hat aber Recht, Liberec hat ne gute Truppe, die muss erstmal weggeräumt werden.

Kommentar

jo is klar, nur ich denke in so einem Spiel wird sich einfach die internationaler erfahrung vom S04 durchsetzen leider,...

jedenfalls drücke ich Liberec die Daumen, das sie ins Finale kommen,... wird aber sicherlich ein schwerer Weg :-/

Bis denn

Mitglied der:

Kommentar

vergesst Pasching auf der Rechnung nicht!!
                      (jaja ich glaubs ja selbst nicht)

ich möchte hierzu nur an die Schlagzeilen einer Münchner Tageszeitung zur Auslosung 1860 München gegen Rapid vor ein paar Jahren verweisen!

diese lautete so ähnlich wie:
                      "Mit der Strassenbahn in Runde 3"

für die unwissenden:
                      Rapid hat 1860 daheim 3-0 rausgeschossen (wir hätten 6-7 Tore schießen können ja müssen)
                      und auswärts 1-2 verloren!)
                      Mit der Strassenbahn in die 3te Runde JA
                      nur eben nicht 1860 sondern RAPID

mfg
                      Tiger

Kommentar

das is auch ne kleine angst von mir, nur wer gegen ein Team wie Pasching nicht eine Runde weiter kommt, der hat es auch nichgt verdient intern. zu spieln

Bis denn

Mitglied der:

Kommentar

ooooh, das wäre ja peinlich. Stellt Euch vor, Pasching schmeißt erst Werder und dann Schalke raus. Och nee, das stellen wir uns besser nicht vor. Der Lu kommt vor lauter Lästerei nicht mehr am Zoll zum arbeiten.

Kommentar

@Prankster
                            gebt ihnen einen Heimsieg für Österreichs UEFA Wertung und dann sollen die grün weissen aufsteigen

mfg
                            Tiger

Kommentar

Original geschrieben von Tiger
                              @Prankster
                              gebt ihnen einen Heimsieg für Österreichs UEFA Wertung und dann sollen die grün weissen aufsteigen

mfg
                              Tiger
                              Bist du sicher, dass der UI-Cup in die UEFA-Wertung mit hinein gerechnet wird? Ich weiß es nicht.

Kommentar

Lädt...
                              X