Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saisonkarte gesichert! Bereit für den Neubeginn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saisonkarte gesichert! Bereit für den Neubeginn

    LIEBE GRÜN WEISSEN

    El Tigre hat sich letzte Woche die Saisonkarte für Rapid gesichert!
    Wie es sich gehört wird er die meisten Spiele aus dem Westsektor verfolgen!

    Sollten weitere Fans unter Euch sein die den Aufstieg des Phönix aus der Asche in dieser Saison miterleben möchten würde ich mich freuen den einen oder anderen Sieg mit Euch gemeinsam zu bejubeln!!
    (ja Zico auch Du darfst runterkommen )

    in diesem Sinne werden wir die Saison am 16.7 mit einem Sieg gegen Pasching eröffnen!
    Mal sehen ob es zum 3ten Mal in Serie reichen wird nach dem ersten Spieltag die Position 1 inne zu haben


    mfg
    RAPIDLER!!!!

    Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!


    #2
    saisonkarte geht sich bei meinen bescheidenen finanziellen mitteln leider nicht aus.
    werde aber auch schauen dass ich so oft wie möglich dabei sein kann.
    zico wird eventuell mal gegen die violette söldener truppe mit von der partie sein.
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    Kommentar


      #3
      gerade bei bescheidenen Mitteln sollte man die Saisonkarte bevorzugen!

      ich überlege seit Jahren und denke mir immer es ist zu teuer!

      Jedes Jahr habe ich dann festgestellt dass ich doch öfter als 5x dort war!!

      Die Saisonkarte rechnet sich bereits nach 5 Spielen!!

      also beim 6ten ist man im Haben!

      Insofern geht sich dass eigentlich immer aus!

      rechnes mal durch!


      mfg
      TTK
      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

      Kommentar


        #4
        na mal sehen.
        hand aufs herz tiger, mit welchen platz spekuliertst du heuer.
        WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
        COME TO SEE OUR METAL-SHOW
        WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
        HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

        Mitglied der:
        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

        Kommentar


          #5
          Glückwünsche von meiner Seite an die Grün-Weißen nach Wien. Spuckt den Violetten möglichst 4x in die Suppe, das erschwert denen die Meisterschaft!
          Interessiert wäre ich natürlich schon, mirt mal das Hanappi-Stadion von innen anzusehen, kenne das ja nur aus dem TV.

          Bei uns geht's erst im August los. Leider lohnt sich hier eine Jahreskarte nicht, denn nur wer mindestens 15 der 17 Heimspiele besucht, macht was gut. Ansonsten gerät man in die Kreide.
          Wir haben in Leipzig-Leutzsch übrigens derzeit prominente Gäste für eine Woche: Der FC Bayern München trainiert bei uns im Stadion.
          Angehängte Dateien
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #6
            mir träumte von Platz 2

            ich erwarte mir aber Platz 3 als Minimalziel!

            anders gesagt:
            mal sehen wer es schafft vor uns zu sein!
            Wichtig ist die Austria hinter uns
            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

            Kommentar

            Lädt...
            X