Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückspiel:Relegation zur 3. Liga: FC Schönberg - FC Sachsen Leipzig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rückspiel:Relegation zur 3. Liga: FC Schönberg - FC Sachsen Leipzig

Es sind 28min gespielt und das Spiel recht ausgeglichen! Es steht noch 0:0!
    Es gab aber schon,einen schönen Lattenknaller für Sachsen!
    Zico wird seine Freude haben!
    Zuletzt geändert von Brazzo; 15.06.2003, 15:03.
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Wobei ein 0:0 ja gut für Sachsen ist! Sie wären weiter!
    Schönberg muss 3:0 gewinnen!!! Hoffentlich gibt es heute keine Wunder
    Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Die Überschrift ist Falsch!!!
      Das Spiel findet in Leipzig statt!!!

Also Sachsen Leipzig-FC Schönberg
      Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Zicos live SMS Bericht

59. Minute 1-0

somit sollte es geschafft sein!
        in 30 Min werden sie sich ja wohl keine 3 Tore fangen!

also Zico!
        wir rechnen heute hier nicht mehr mit Deinen Diensten!
        Du wirst heute sicher ein wenig zuviel
        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Enstand 1:0 (2:0)!!!!
          Glückwunsch Sachsen Leipzig!!!
          Glückwunsch Zico!!!
          Ab der neuen Saison habt ihr ein Sachsen Leipzig Fan mehr
          Werde dann auch mal öffters zum Live-Spiel kommen!
          Wollte heute eigentlich kommen aber hatte heute Früh noch einen Kater
          Viel Spass noch beim Koma-Saufen
          Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

So jetzt ist es amtlich:

Der FC Sachsen Leipzig steigt in die Regionalliga auf, weil Torschütze Tobias Friedrich einen so penetranten Körpergeruch hatte, daß ihn kein Gegner decken wollte (O-Ton des Kommentators!!!)!

Was Bleibt mir noch zu sagen, außer

Herzlichen Glückwunsch GRÜN - WEISS!!!

Nie mehr vierte Liga!!!

@Zico

Viel Spaß beim Feiern!!!
            Zuletzt geändert von Anvar666; 15.06.2003, 16:34.

Kommentar

glückwunsch nach leipzig!
              WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
              COME TO SEE OUR METAL-SHOW
              WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
              HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Hallo Leute, kurzes Statement: ES WAR GEIL!!!

Die 1. Halbzeit ging spielerisch an die kämpfenden Schönberger. Ein Lattentreffer unsererseits, aber sonst waren wir zu passiv. In der 2. HZ war's deutlich besser, das 1:0 nach 59 Minuten, Dank unseres Manndeckers mit Körpergeruch. Der Rest war Feier. 2 Biere hab ich schon weg, jetzt geht's unter die Dusche und dann mit einigen Kumpels in den nächsten Biergarten.

Und morgen sehe ich mir das Match nochmal auf Video an, hab die Sache natürlich aufgenommen!

@alle, die nicht da waren: Ihr hapbt was verpasst!

@Prankster
                Macht nicht's. Schönberg nimmt nächstes Jahr neu Anlauf.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Erstmal ein fetter GLÜCKWUNSCH an Leizich und ZIco,...

Man muss es einfach so sagen das die bessere der beiden mannschaften auch zurecht aufgestiegen ist,...
                  Zum Glück wurde es mit dem "Abschlachten" nichts und ein unentschieden wäre sicherlich gerechter gewesen. Aber ihr seid verdientermassen aufgestiegen.

Zum Spiel:

Ich fande es war sehr ausgeglichen... Viele Chancen aber nur wenig richtig gefährliche.... Das das 1:0 dann aus einer derben Schwalbe entstand, danach fragt nachm aufstieg sowiso keiner mehr. Euer Keeper hatte wohl auch nicht den besten Tag jedenfalls fand ich seine Leistung relativ schwach aber er hat immerhin kein Tor kassiert, Ok aber so richtig viel gefährliches hatte er auch nich zu halten

Ihr spielt in der Regionalliga gegen "große" Clubs und wir dafür zum 5ten mal in folge im DFB-Pokal gegen eine richtig große mannschaft. Letztes jahr wars der HSV der nach schönberg kam und ein paar jahre davor sogar der FC Bayern münchen, gegen den die Schönberger nach 45min immernoch ein 0:0 schaften,... danach sind sie allerding spielerisch zusammengebrochen...

naja auf jedenfall viel Glück inner dritten, und vieleicht schafft ihr ja ne sensation (im Fussball is alles möglich). Meine lieblingstabelle zum ende der näxten saison inner dritten liga wäre:

1. St. Pauli
                  2. Werder Amateure
                  3. Fc Sachsen Leipzig

damit wurdet ihr und pauli wieder aufsteigen,... das wärs doch :)

Bis denn

Mitglied der:

Kommentar

Mit der Tabelle könnte ich sehr gut leben. Aber erstmal muss die Klasse gehalten werden. Im Verein existiert ein 3-Jahresplan, der für 2006 den Aufstieg in die 2. Liga vorsieht. Na mal sehen...

Zur Reli:
                    Ich ziehe meinen Hut vor den Schönbergern. So wie sie gestern in der 1. Halbzeit auftraten, hätte es mich nicht gewundert, wenn ihnen das 1. Tor gelingt. Sie haben gekämpft und nochmals versucht, das Blatt zu wenden. So passiv habe ich aber auch unsere Mannschaft in der gesamten Saison über noch nie gesehen. Das war unnötig, denn ich hatte schon gehofft, dass man ähnlich aggressiv wie im Hinspiel draufgeht.
                    Unser Torwart ist wirklich kein Guter, er ist in Fankreisen beim FC Sachsen auch sehr umstritten. Vor allem bei hohen Bällen ist der unsicher. Man hat's ja gestern gesehen, er musste oft zweimal zufassen und bei dem Schönberger Freistoß Mitte der 1. Halbzeit hätte sein Patzer auch fast zum 0:1 geführt. Nicht auszudenken, wenn dieses Tor fällt.
                    Ansonsten haben wir eine gute Abwehr, deswegen war ich auch fürs Rückspiel nicht sonderlich skeptisch. Nur im Spiel nach vorn klappte nicht viel, da waren unsere Spieler vielleicht auch zu nervös. Das war vor einer Woche bedeutend besser.

Unterdessen dreht sich das Spielerkarussel. Nach dem Spiel wurde bekannt, dass unser Top-Torjäger Ronny Kujat zu Braunschweig wechseln soll. Unser Jung-Talent Tom Geisler (20 Jahre) wird vom HSV umworben. 3 weitere Stürmer verlassen den Verein. Bisher wurde zwar mit Koslov von Dynamo Dresden ein guter aber verletzungsanfälliger Stürmer unter Vertrag genommen. Mal sehen, was die kommenden Wochen da noch bereit halten. Auf alle Fälle sind wir erstmal dort zurück, wo wir schon einmal standen, nämlich in Liga 3.

SIE SACHSEN KOMMEN!
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

bei uns rapidlern wird kommende saison auch wieder nicht mehr als platz 5 oder 6 rausschauen. während die austria einen spieler nach dem anderen holt (vastic, dundee, verlaat usw.) hat rapid gerade mal drei (darunter nur einen aus der bundesliga) geholt. laut der heutigen kronen zeitung werden es auch nicht mehr neue spieler werden. im gegenteil einige sollen den verein sogar noch verlassen.

Mitglied der:

Kommentar

Original geschrieben von aswang
                        bei uns rapidlern wird kommende saison auch wieder nicht mehr als platz 5 oder 6 rausschauen. während die austria einen spieler nach dem anderen holt (vastic, dundee, verlaat usw.) hat rapid gerade mal drei (darunter nur einen aus der bundesliga) geholt. laut der heutigen kronen zeitung werden es auch nicht mehr neue spieler werden. im gegenteil einige sollen den verein sogar noch verlassen.
                        Da hat der gute Löw aber seine alten Stuttgarter Seilschaften aufleben lassen. Ohne Verstärkungen wird's für Rapid schwer.

Bei uns dreht sich aber auch das Spielerkarussell. Bisher haben wir mehr Ab- als Zugänge.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                          Da hat der gute Löw aber seine alten Stuttgarter Seilschaften aufleben lassen. Ohne Verstärkungen wird's für Rapid schwer.

Bei uns dreht sich aber auch das Spielerkarussell. Bisher haben wir mehr Ab- als Zugänge.
                          angeblich waren beim heutigen trainingsbeginn gerade mal 10 rapidler anwesend. mehr gibts momentan nicht. die 3 teamspieler haben halt auch noch gefehlt. na das kann was werden in der kommenden saison.

Mitglied der:

Kommentar

Original geschrieben von aswang
                            angeblich waren beim heutigen trainingsbeginn gerade mal 10 rapidler anwesend. mehr gibts momentan nicht. die 3 teamspieler haben halt auch noch gefehlt. na das kann was werden in der kommenden saison.
                            Fangt ihr schon wieder an? Die Saison ist doch gerade erst vorbei.
                            Aber 10 Mann sind ein bissel wenig.

Kommentar

Rapid eh nisk olen!

No One Can Escape Me
                              On Black Death I Ride
                              When Kissed By The Sword Of Vengeance
                              Your Head Lays There By Your Side
                              I Take The Lives Of All That I Once Knew
                              The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You

I love the smell of
                              NAPALM IN THE MORNING

Kommentar