>> Ösi-Fußball heißt Verlieren <<
Mensch Kopf hoch, auch wenn es Österreich nicht schafft, in Portugal dabei zu sein (0:1 gegen Moldawien, kein Vergleich zu den Topteams Tschechien und Niederlande). Halb so schlimm, 2008 seid Ihr in jedem Fall dabei!! ...
Wenn Euch das nicht aufbaut

PS : Steht anscheinend schon seit Längerem fest, hab ich aber gerade erst entdeckt
Mensch Kopf hoch, auch wenn es Österreich nicht schafft, in Portugal dabei zu sein (0:1 gegen Moldawien, kein Vergleich zu den Topteams Tschechien und Niederlande). Halb so schlimm, 2008 seid Ihr in jedem Fall dabei!! ...
"Das 14-köpfige Exekutivkomitee der UEFA hat sich für Österreich und die Schweiz als Ausrichter der Europameisterschaft 2008 ausgesprochen. Damit hat sich bei der Abstimmung im schweizerischen Nyon auch der Favorit unter den Bewerbern durchgesetzt. “Ich freue mich für Österreich und die Schweiz. Sie hatten eine sehr gute Präsentation, und ich bin sicher, dass wir eine tolle EM erleben werden“

PS : Steht anscheinend schon seit Längerem fest, hab ich aber gerade erst entdeckt

Kommentar