Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sachsen Leipzig gewinnt, fader Beigeschmack bleibt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sachsen Leipzig gewinnt, fader Beigeschmack bleibt.

    Hi Leutz,
    unserer Truppe hat heute auch das vorletzte Spiel gewonnen. Diesmal gegen den 3.-Platzierten VFC Plauen mit 1:0. Das Tor fiel durch einen umstrittenen 11-Meter, denn man geben kann aber nicht muss (wie es unter den TV-Reportern immer so phrasenreich heißt).
    In der 90. Minute schießt Plauen ein für mich reguläres Tor zum 1:1. Der Schuss aus 25 Metern schlägt rechts unten ein, der Schiri zeigt zur Mitte --> TOR! Plötzlich ist eine Totenstille im Stadion, wie ich sie noch nie erlebt habe! Entsetzen pur!
    Doch plötzlich rennen die Plauener Spieler zum Schiri-Assi und wollen den an die Wäsche. Er hatte die Fahne oben --> Abseits! Nun denn, das Tor zählte NICHT.

    Da der Ball aber ohne Berührung eines Spielers DIREKT ins Tor ging, war es bestenfalls passives Abseits, in dem sich 2 Plauener Spieler befanden und somit ein für mich reguläres Tor. Egal, die 3 Punkte bleiben bei uns! Aber ein fader Beigeschmack bleibt.

    Zuletzt geändert von Zico; 25.05.2003, 19:51.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    #2
    fettes Lob

    ich habs gesehn im MDR. nochmal sehr viel Glück gehabt,...
    aber du siehst ja der eventuelle Aufstieg kann an nur einem gegentor scheitern oder glücken (siehe 2te liga)

    Ich fand ihr habt sehr nervös gespielt, aber des war klar denke ich. Ich finds beeindruckend vor was für einer kulisse ihr spielt. In einem 4t Liga spiel soviele zuschauer boahhh respekt,... das haben viele 2t-liga stadien nicht zu bieten.


    sehe gute chancen das ihr wenigstens in die relegation kommt, auch wenn ihr da gegen schönberg ausscheiden sollt

    hoffe das es schönberg noch schafft aber sie haben alle vorteile zumal es noch gegen die hertha bubis geht,...


    naja wäre geil wenn einer von den beiden ( chemie oder schönberg ) aufsteigen würde,...


    okay das wars

    achja zico was mich noch interessieren würde, Wieviele wart ihr hoite im stadion? sah ziemlich fett aus





    Bis denn


    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    Kommentar


      #3
      Also offiziell waren es nur knapp 6.000 Leute. Das kann aber nicht sein, denn 18.000 Zuschauer passen rein und es war ja fast alles voll, vom Gästeblock (fasst etwa 3000 Zuschauer) abgesehen. Ich denke, man hat in Vereinskreisen um dem Fiskus nicht zu viel abgeben zu müssen die Zahl sehr großzügig nach unten korrigiert. Ich schätze, dass es etwa 9-10.000 waren.
      Die Stimmung ist im Stadion schon gewaltig, vor allem weil es so eng ist. Aber nach dem Tor der Plauener hat man kurzzeitig gedacht, man ist auf dem Friedhof.
      Zuletzt geändert von Zico; 26.05.2003, 01:38.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        naja schon krass aber irgentwie auch logisch das soviele zuschauer kommen. Erstens weil es so super spannend ist. Zweitens weil ihr (mal abgesehn vom VFB) der einzige Verein seit in der region (da zähl ich mal Bitterfeld und CO. mit zu)

        ODER




        Bis denn


        Mitglied der:
        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

        Kommentar


          #5
          Außer dem VfB spielen ja noch der SV 1919 Grimma (im unteren Drittel) und der Hallesche FC aus der unmittelbaren Region. Aber die haben ihre eigenen Fans, allerdings sind die nicht so zahlreich. In der 5. Liga spielen dann noch die Kickers Markkleeberg und der FSV Markranstädt. Das sind die Rangemeinden in Leipzig (vergleichbar mit Unterhaching ) Markranstädt empfängt morgen zum 90-jährigen Vereinsjubiläum Borussia Mönchengladbach! Wenn da noch ne Karte zu kriegen ist, fahr ich da mal hin.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #6
            Pics vom letztem Heimspiel

            Grün-Weiße Choreo vor dem Spiel:
            Angehängte Dateien
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

            Kommentar


              #7
              2
              Angehängte Dateien
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

              Kommentar


                #8
                volles Haus
                Angehängte Dateien
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                Kommentar


                  #9
                  und noch eins:
                  Angehängte Dateien
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                  Kommentar


                    #10
                    und noch ein letztes Pic, das einiges über die Stimmung im Stadion aussagt:
                    Angehängte Dateien
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                    Kommentar


                      #11
                      Da muss ich doch auch mal kommen
                      Meine neusten Blu-ray´s!
                      1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                      Kommentar


                        #12
                        Am 15.06. ist das Rückspiel der Relegation... Ich gehe mal davon aus, das wir das schaffen und das letzte Spiel gewinnen. :)

                        Das wäre eine ideale Gelegenheit.
                        Zuletzt geändert von Zico; 27.05.2003, 00:54.
                        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                        Kommentar


                          #13
                          Werde es versuchen! Bekommt man leicht karten oder muss man schon vorher welche Besorgen?
                          Meine neusten Blu-ray´s!
                          1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                          Kommentar


                            #14
                            Also wenn wir die Relegation schaffen, wird das Stadion sicher rappelvoll. Aber da sollte sich schon was machen lassen.
                            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                            Kommentar


                              #15
                              Zico und wo bist du auf den pics

                              zeigen !!!!!!!!!!!!!!



                              Bis denn:)


                              Mitglied der:
                              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X