Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So langsam wirds aber richtig spannend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zico
    antwortet
    Da haste auch wieder Recht. Ich habe die BuLi-Konferenz bei Premiere gesehen. Hofentlich klappt's noch über den UI-Cup. Soviel runden muss Werder ja nicht überstehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prankster
    antwortet
    jo is klar aber drehs mal so wie es hätte kommen können....

    Magnin gleich zu beginn verletzungsbedingt ausgewechselt(hat die letzten spiele sehr gut gespielt)
    Markus Daun aufs BRUTALSTE (keine übertreibung) von den beinen gehohlt. Marcelo Pletsch spring mit BEIDEN!!!! Beinen in den Gegner rein und bekommt dafür nichtmal eine Karte (das war dunkelrot). Bei werder sind ab jetzt 2 spieler gleich zu beginn nicht mehr dabei. 2unnötige auswechslunhgen in dn ersten 10 min. Und statt gegen gladbach in überzahl zu spielen sind die auch noch 11 mann. In der 45min. wird denn auch noch verlaat unberechtigterweise vom platz gestellt,... also statt überzahl sogar unterzahl... strittige strafraumentscheidungen ,..-und denn kams wie es kommen müsste(gladbach hat ab da an aber auch supergut gespielt). naja egal solch tage hat man halt wo nix klappt,... am besten abharken und nach vorne schaun,...



    Bis denn

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Naja, gegen Gladbach hat Werder wirklich nichts geboten. Die rote Karte für Verlaat war sicher ein Witz, aber ich denke nicht vordergründig Ursache für die Niederlage. Schade, denn Werder will ich im UEFA-Cup sehen.
    Ich hoffe sehr, dass klappt noch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prankster
    antwortet
    jjuuhhhuuu werder spielt im Ui-Cup d.h. ich muss nicht warten bis die BL wieder anfängt sondern kann schon in ein paar wochen werder wieder im UI cup sehn

    najairgentwas muss man dieser saison doch abgewinnen,... und da uns der schiedsrichter schon die direkte UEFA-Cup teilnahme verwerrt hat müssen wir halt da rein,... aber ich denke wenigstens da ist Werder TOPfavorit

    Bis denn

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Re: Re: Re: Re: Re: So langsam wirds aber richtig spannend

    Original geschrieben von Prankster

    @Zico

    ich hab fast auch nicht mehr an den Treffer geglaubt,... aber das ist dieser typische Bayern-München effekt. Top Mannschaften (seit ihr zumindestens in eurer Liga) hauen solche sachen immer rein,...
    trotz des knappen sieges hab ich eine super mannschaftsleistung gesehn (soweit ich das beurteilen kann). Der sieg hätte auch gut und gerne 4:0 ausgehen können. Okay dessau war für mich auch schwach weil die haben glaube ich nur eine gefährliche Torchance gehabt,... weiß ja nocht wie die sonst so spielen aber mit der leistung sind sie bald auf dem Abstiegsplatz

    ich glaub ihr spielt noch gegen Plauen oder? wird auch nochmal hart denke ich weils bei dennen auch um nichmher viel geht,...


    Bis denn:)
    Die Dessauer waren eigentlich gar nicht so schlecht. Die haben mit 11 Leuten hinten drin gestanden und auf Konter gewartet. Das ist auch verständlich, da Dessau gegen den Abstieg spielt (wieder muss man sagen, denn ihnen wurden wegen unberechtigtem Einsatz eines Torwarts letzte Woche 4 Punkte abgezogen, weshalb sie nun wieder mitten im Sumpf steckten und mit Messern zwischen den Zähnen aufliefen). Sie hatten wirklich nur ein Chance, das war so in der 65. Minute. Nicht auszudenken, wenn... Naja, Gott sei Dank kam's nicht so. :)
    Chancen hatten wir für 2 Spiele. Normalerweise muss das Spiel nach 30 Minuten im Sack sein, da hatten wir 3, 4 "Hundertprozentige". Aber je länger das Spiel lief, umso nervöser wurden unsere Jungs. Zum Glück haben wir unseren Mann für sicher Tore (Ronny Kujat, der sein 25. Saisontor schoss und nun schon die letzten 6 Spiele immer traf!)!

    Wir müssen nun noch zu Hause gegen Plauen (Dritter) und in Pößneck auswärts ran. Da gab's am letzten Wochenende das interessante Duell der beiden, das Pößneck völlig unerwartet mit 2:1 gewann. Ich hoffe, das ist gut für uns, denn damit ist Plauen raus aus dem Aufstiegsrennen und Pößneck feierte damit endgültig den Klassenerhalt. Somit geht's für beide Teams gegen uns um nichts mehr. Hätte Plauen aber gewonnen, wären das noch gaaaanz heiße Spiele geworden.

    Letztlich liegt's bei uns. Wir haben es selbst in der Hand, brauchen ja "nur" unsere nächsten 2 Pflichtspiele gewinnen. Naja, sagen die nächsten vier... Es kommt ja noch die Relegation.
    Zuletzt geändert von Zico; 20.05.2003, 18:08.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prankster
    antwortet
    Re: Re: Re: Re: So langsam wirds aber richtig spannend

    [QUOTE]Original geschrieben von Mario
    [B]
    Original geschrieben von Prankster
    hehe du fussball freak
    Micoud hat grad verlängert, und will auf jedenfall noch viel mit werder erreichen, sagte er....


    dat war wohl nix mit arsenal usw. wa


    Was sind heutzutage schon Verträge !

    Wenn ein Top Club mit der dicken Kohle und bessere
    Chancen auf die Fr.Nationalmanschaft lockt.

    mario das weiß ich doch und stimmt auch sicher,... so spieler wie marco Bode oder Dieter Eils die ihre ganze karriere bei einem verein gespielt haben sind grad in der hoitigen zeit fast ausgestorben. Trotzdem denke ich wenn ein spieler sagt das er mit der mannschaft was aufbauen will und seinen vertrag grad verlängert hat, das er mindestens noch die 3 jahre bei dem verein spielt...
    ich denke die mannschaft hat sehr großes potenzial und vieleicht irgentwann hinter Dortmund und dem FCB mitzuspielen... Der BVB hat leider zuviel kohle um jemals in abstiegsgefahr zu gelangen, aber die mannschaft ist eine tickende zeitbombe für mich, egal is ein anderes Thema...

    naja ok das wars erstmal



    @Zico

    ich hab fast auch nicht mehr an den Treffer geglaubt,... aber das ist dieser typische Bayern-München effekt. Top Mannschaften (seit ihr zumindestens in eurer Liga) hauen solche sachen immer rein,...
    trotz des knappen sieges hab ich eine super mannschaftsleistung gesehn (soweit ich das beurteilen kann). Der sieg hätte auch gut und gerne 4:0 ausgehen können. Okay dessau war für mich auch schwach weil die haben glaube ich nur eine gefährliche Torchance gehabt,... weiß ja nocht wie die sonst so spielen aber mit der leistung sind sie bald auf dem Abstiegsplatz

    ich glaub ihr spielt noch gegen Plauen oder? wird auch nochmal hart denke ich weils bei dennen auch um nichmher viel geht,...


    Bis denn:)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mario
    antwortet
    Re: Re: Re: So langsam wirds aber richtig spannend

    [QUOTE]Original geschrieben von Prankster
    [B]hehe du fussball freak
    Micoud hat grad verlängert, und will auf jedenfall noch viel mit werder erreichen, sagte er....


    dat war wohl nix mit arsenal usw. wa


    Was sind heutzutage schon Verträge !

    Wenn ein Top Club mit der dicken Kohle und bessere
    Chancen auf die Fr.Nationalmanschaft lockt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Jaja, ich war gestern nicht mehr so recht in der Lage, einen Bericht zu schreiben. Ich war dem Herzkasper einfach zu nahe.
    Es gibt Spiele, da hast du das Gefühl, eine Mannschaft kann noch 5 Stunden spielen und trifft das Runde nicht ins Eckige! Genauso war es bei uns in Dessau. Fürchterlich! Unsere Jungs haben gespielt, gekämpft, aber es fehlt das Glück und auch die Abgeklärtheit, die Murmel einzulochen. Ich weiß nicht, wie oft einer unserer Leute aus 5 oder 8 Metern frei zum Schuss kamen, aber entweder schossen sie daneben, darüber bzw. an den Pfosten oder der Dessauer Keeper hatte seine blöden Griffel dazwischen!
    Zum Glück kam dann diese 84. Minute, das Dribbling in den Straufraum, der Hinfaller (ääähm ... ich meine natürlich das Foul ), der Pfiff des Schiris und dann das
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

    1:0, zum Glück war dann diese Nervenfolter vorbei. *puuuuh* :)
    Zuletzt geändert von Zico; 19.05.2003, 20:25.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prankster
    antwortet
    achso ja Glückwunsch nach Leipzig,...

    hab ausschnitte im MDR gesehn,...
    Da habt ihr abber nochmal sau viel Glück gehabt wa 1:0 durch ein elfmeter inner schlußphase. Naja irgentwann musste ja mal einer reingehn bei den vielen chancen die ihr hattet,...

    wie gesagt die "Meisterschaft" rückt immer näher hehe








    Bis denn

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prankster
    antwortet
    Re: Re: So langsam wirds aber richtig spannend

    [QUOTE]Original geschrieben von Mario
    Original geschrieben von Prankster
    Micoud is für mich sowieso mit das beste was europa zu bieten


    Stimmt und deswegen wird er nächste Saison bei einen
    großen Club wie Arsenal oder Barcelona Spielen.
    hehe du fussball freak
    Micoud hat grad verlängert, und will auf jedenfall noch viel mit werder erreichen, sagte er....


    dat war wohl nix mit arsenal usw. wa

    aber stimmt teilweise schon weil wenn wir noch einen Pizarro, Frings, Rost hätten wären wir wahrscheinlich die zweite Macht in Dt. hehe


    Bis denn

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mario
    antwortet
    Re: So langsam wirds aber richtig spannend

    [QUOTE]Original geschrieben von Prankster
    Micoud is für mich sowieso mit das beste was europa zu bieten


    Stimmt und deswegen wird er nächste Saison bei einen
    großen Club wie Arsenal oder Barcelona Spielen.


    Ich finde Werder Top,weil sie der perfekte Spielerlieferrant
    für top Vereine wie Dortmund oder Bayern sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prankster
    antwortet
    naja kenne mich beim Club nich so aus aber denke das die spieler nochmal gegen leverkusen gas geben,...

    1. wirds vorerst das letzte erstliga-spiel sein und zweitens wollen sie sich bestimmt für andere vereine anbieten bzw. in nürnberg bleiben wollen,...


    will unbedingt das B04 absteigt,....


    leider wird wohl auch der Fc.St. Pauli inne regionalliga müssen,... schade eigentlich finde ich,... sher sehr schade weil ist ein geiler verein

    und @ Zico ich erwarte deinen Fußballbericht



    Bis denn

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anvar666
    antwortet
    Na denn, VIEL SPASS!!! Ich geh jetzt auch...






































    Kuchen backen!!!

    Kein Scheiß!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Bis später Leute, ich fahre jetzt zum Fußball!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jason2017
    antwortet
    Bielefeld wird Hannover mit Sicherheit schlagen, weil die Clubs eine Fanfreundschaft verbindet. Gladbach hat es meiner Meinung nach geschafft - Werder auch. Hertha ist zu blöd - ja

    Fragt sich nur : Was leistet Leverkusen in Nürnberg bzw. was sind sie bereit zu leisten Von mir aus können sie auch absteigen, denn das wär ja mal ne Überraschung ...... Wirklich viele davon hats ja dieses Jahr nicht gegeben ... Mal schaun

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X