Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So langsam wirds aber richtig spannend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So langsam wirds aber richtig spannend

    endlich WERDER kann aus eingener Kraft den UEFA-Cup erreichen auch wenns das (meiner meinung nach) wahrscheinlich schwerste spiel der saison wird in Gladbach,...

    hoffe wir können noch ein halbwegs versönliches ende feiern denn ein Micoud,Baumann, Ailton, Verlaat(hoffentlich) uvm. müssen einfach international spielen,...
    Micoud is für mich sowieso mit das beste was europa zu bieten hat, bin froh das der dableibt,...

    zu leverkusen möchte ich noch sagen das ich froh wäre wenn dieser Verein absteigt....

    1. weil denn vieleicht der Butt zu uns kommt hehe
    2. weil man nicht seine halbe mannschaft mit europäischen superstars verkaufen kann und sich denn wundern das sie da stehn wo sie stehn aber leider siehts ja wieder positiv für B04 aus hmmm


    Ich freue mich sehr das uns der FC.Hansa Rostock inner ersten liga erhalten bleibt, denn ganz Meckl. Vorpommen bzw. ganz ostdoitschland hängt an diesem verrein,... dieser verein soll 3,6 mio fans in Dt. haben naja,... ich merk das ja selber hier wie stolz meckl. vorppommern auf hansa ist,...


    so und nu noch was zu sachsen Leipschich

    wünsche euch viel glück fürs spiel morgen gegen den FC Anhalt...
    der aufstieg ruckt von spiel zu spiel näher

    drück euch fest die daumen :)


    so das wars,..


    Bis denn


    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    #2
    Zunächst mal Glüchwunsch an die Nordichter Hansa & Werder. Ich wünsche es den Bremern einfach im UEFA-Cup zu spielen. Warum? Ganz einfach: Werder hat mir die schönsten EC-Abende am Fernseher in die Wohnstube gebracht! Die Herthaner haben (wie Dortmund) keinen Charakter, um was ganz Großes zu erreichen.
    Der letzte Spieltag wir einer mit gemischten Gefühlen, denn eigentlich gönne ich auch Gladbach den Klassenerhalt. Es wird wohl alles davon abhängen, ob sich Nürnberg gegen Leverkusen noch mal reinhängt, denn ich gehe davon aus, dass Bielefeld Hannover schlägt. Da aber Leverkusen wohl doch eine Übermacht in der 2. Liga sein wird und Nürnberg sicher wieder sofort zurück will, wäre es aus Sicht des "Clubs" ein Eigentor, Leverkusen mit runter zu reißen. Andererseits ist es für B04 ein Endspiel und wie die für sie enden, wissen wir ja.

    In der 4. Liga bleibt's spannend. Sachsen Leipzig muss ja "nur noch" alle 3 Spiele gewinnen, um die Relegation zu erreichen. Da Plauen sich gestern mit der Niederlage aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet hat, läuft alles auf einen Zweikampf mit Jena hinaus. Die hätte gestern auch fast gepatzt, konnten aber doch noch knapp mit 2:1 gegen Halle gewinnen.
    Morgen in Dessau gewinnen (ich werde hinfahren) und dann wird's immer prickelnder...
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      Bielefeld wird Hannover mit Sicherheit schlagen, weil die Clubs eine Fanfreundschaft verbindet. Gladbach hat es meiner Meinung nach geschafft - Werder auch. Hertha ist zu blöd - ja

      Fragt sich nur : Was leistet Leverkusen in Nürnberg bzw. was sind sie bereit zu leisten Von mir aus können sie auch absteigen, denn das wär ja mal ne Überraschung ...... Wirklich viele davon hats ja dieses Jahr nicht gegeben ... Mal schaun

      Kommentar


        #4
        Bis später Leute, ich fahre jetzt zum Fußball!
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          Na denn, VIEL SPASS!!! Ich geh jetzt auch...






































          Kuchen backen!!!

          Kein Scheiß!!!

          _________________________
          "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
          Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

          _________________________
          Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

          Kommentar


            #6
            naja kenne mich beim Club nich so aus aber denke das die spieler nochmal gegen leverkusen gas geben,...

            1. wirds vorerst das letzte erstliga-spiel sein und zweitens wollen sie sich bestimmt für andere vereine anbieten bzw. in nürnberg bleiben wollen,...


            will unbedingt das B04 absteigt,....


            leider wird wohl auch der Fc.St. Pauli inne regionalliga müssen,... schade eigentlich finde ich,... sher sehr schade weil ist ein geiler verein

            und @ Zico ich erwarte deinen Fußballbericht



            Bis denn


            Mitglied der:
            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

            Kommentar


              #7
              Re: So langsam wirds aber richtig spannend

              [QUOTE]Original geschrieben von Prankster
              Micoud is für mich sowieso mit das beste was europa zu bieten


              Stimmt und deswegen wird er nächste Saison bei einen
              großen Club wie Arsenal oder Barcelona Spielen.


              Ich finde Werder Top,weil sie der perfekte Spielerlieferrant
              für top Vereine wie Dortmund oder Bayern sind.
              Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

              Kommentar


                #8
                Re: Re: So langsam wirds aber richtig spannend

                [QUOTE]Original geschrieben von Mario
                Original geschrieben von Prankster
                Micoud is für mich sowieso mit das beste was europa zu bieten


                Stimmt und deswegen wird er nächste Saison bei einen
                großen Club wie Arsenal oder Barcelona Spielen.
                hehe du fussball freak
                Micoud hat grad verlängert, und will auf jedenfall noch viel mit werder erreichen, sagte er....


                dat war wohl nix mit arsenal usw. wa

                aber stimmt teilweise schon weil wenn wir noch einen Pizarro, Frings, Rost hätten wären wir wahrscheinlich die zweite Macht in Dt. hehe


                Bis denn


                Mitglied der:
                Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                Kommentar


                  #9
                  achso ja Glückwunsch nach Leipzig,...

                  hab ausschnitte im MDR gesehn,...
                  Da habt ihr abber nochmal sau viel Glück gehabt wa 1:0 durch ein elfmeter inner schlußphase. Naja irgentwann musste ja mal einer reingehn bei den vielen chancen die ihr hattet,...

                  wie gesagt die "Meisterschaft" rückt immer näher hehe








                  Bis denn


                  Mitglied der:
                  Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                  Kommentar


                    #10
                    Jaja, ich war gestern nicht mehr so recht in der Lage, einen Bericht zu schreiben. Ich war dem Herzkasper einfach zu nahe.
                    Es gibt Spiele, da hast du das Gefühl, eine Mannschaft kann noch 5 Stunden spielen und trifft das Runde nicht ins Eckige! Genauso war es bei uns in Dessau. Fürchterlich! Unsere Jungs haben gespielt, gekämpft, aber es fehlt das Glück und auch die Abgeklärtheit, die Murmel einzulochen. Ich weiß nicht, wie oft einer unserer Leute aus 5 oder 8 Metern frei zum Schuss kamen, aber entweder schossen sie daneben, darüber bzw. an den Pfosten oder der Dessauer Keeper hatte seine blöden Griffel dazwischen!
                    Zum Glück kam dann diese 84. Minute, das Dribbling in den Straufraum, der Hinfaller (ääähm ... ich meine natürlich das Foul ), der Pfiff des Schiris und dann das
                    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

                    1:0, zum Glück war dann diese Nervenfolter vorbei. *puuuuh* :)
                    Zuletzt geändert von Zico; 19.05.2003, 19:25.
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Re: Re: So langsam wirds aber richtig spannend

                      [QUOTE]Original geschrieben von Prankster
                      [B]hehe du fussball freak
                      Micoud hat grad verlängert, und will auf jedenfall noch viel mit werder erreichen, sagte er....


                      dat war wohl nix mit arsenal usw. wa


                      Was sind heutzutage schon Verträge !

                      Wenn ein Top Club mit der dicken Kohle und bessere
                      Chancen auf die Fr.Nationalmanschaft lockt.

                      Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Re: Re: Re: So langsam wirds aber richtig spannend

                        [QUOTE]Original geschrieben von Mario
                        [B]
                        Original geschrieben von Prankster
                        hehe du fussball freak
                        Micoud hat grad verlängert, und will auf jedenfall noch viel mit werder erreichen, sagte er....


                        dat war wohl nix mit arsenal usw. wa


                        Was sind heutzutage schon Verträge !

                        Wenn ein Top Club mit der dicken Kohle und bessere
                        Chancen auf die Fr.Nationalmanschaft lockt.

                        mario das weiß ich doch und stimmt auch sicher,... so spieler wie marco Bode oder Dieter Eils die ihre ganze karriere bei einem verein gespielt haben sind grad in der hoitigen zeit fast ausgestorben. Trotzdem denke ich wenn ein spieler sagt das er mit der mannschaft was aufbauen will und seinen vertrag grad verlängert hat, das er mindestens noch die 3 jahre bei dem verein spielt...
                        ich denke die mannschaft hat sehr großes potenzial und vieleicht irgentwann hinter Dortmund und dem FCB mitzuspielen... Der BVB hat leider zuviel kohle um jemals in abstiegsgefahr zu gelangen, aber die mannschaft ist eine tickende zeitbombe für mich, egal is ein anderes Thema...

                        naja ok das wars erstmal



                        @Zico

                        ich hab fast auch nicht mehr an den Treffer geglaubt,... aber das ist dieser typische Bayern-München effekt. Top Mannschaften (seit ihr zumindestens in eurer Liga) hauen solche sachen immer rein,...
                        trotz des knappen sieges hab ich eine super mannschaftsleistung gesehn (soweit ich das beurteilen kann). Der sieg hätte auch gut und gerne 4:0 ausgehen können. Okay dessau war für mich auch schwach weil die haben glaube ich nur eine gefährliche Torchance gehabt,... weiß ja nocht wie die sonst so spielen aber mit der leistung sind sie bald auf dem Abstiegsplatz

                        ich glaub ihr spielt noch gegen Plauen oder? wird auch nochmal hart denke ich weils bei dennen auch um nichmher viel geht,...


                        Bis denn:)


                        Mitglied der:
                        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Re: Re: Re: Re: So langsam wirds aber richtig spannend

                          Original geschrieben von Prankster

                          @Zico

                          ich hab fast auch nicht mehr an den Treffer geglaubt,... aber das ist dieser typische Bayern-München effekt. Top Mannschaften (seit ihr zumindestens in eurer Liga) hauen solche sachen immer rein,...
                          trotz des knappen sieges hab ich eine super mannschaftsleistung gesehn (soweit ich das beurteilen kann). Der sieg hätte auch gut und gerne 4:0 ausgehen können. Okay dessau war für mich auch schwach weil die haben glaube ich nur eine gefährliche Torchance gehabt,... weiß ja nocht wie die sonst so spielen aber mit der leistung sind sie bald auf dem Abstiegsplatz

                          ich glaub ihr spielt noch gegen Plauen oder? wird auch nochmal hart denke ich weils bei dennen auch um nichmher viel geht,...


                          Bis denn:)
                          Die Dessauer waren eigentlich gar nicht so schlecht. Die haben mit 11 Leuten hinten drin gestanden und auf Konter gewartet. Das ist auch verständlich, da Dessau gegen den Abstieg spielt (wieder muss man sagen, denn ihnen wurden wegen unberechtigtem Einsatz eines Torwarts letzte Woche 4 Punkte abgezogen, weshalb sie nun wieder mitten im Sumpf steckten und mit Messern zwischen den Zähnen aufliefen). Sie hatten wirklich nur ein Chance, das war so in der 65. Minute. Nicht auszudenken, wenn... Naja, Gott sei Dank kam's nicht so. :)
                          Chancen hatten wir für 2 Spiele. Normalerweise muss das Spiel nach 30 Minuten im Sack sein, da hatten wir 3, 4 "Hundertprozentige". Aber je länger das Spiel lief, umso nervöser wurden unsere Jungs. Zum Glück haben wir unseren Mann für sicher Tore (Ronny Kujat, der sein 25. Saisontor schoss und nun schon die letzten 6 Spiele immer traf!)!

                          Wir müssen nun noch zu Hause gegen Plauen (Dritter) und in Pößneck auswärts ran. Da gab's am letzten Wochenende das interessante Duell der beiden, das Pößneck völlig unerwartet mit 2:1 gewann. Ich hoffe, das ist gut für uns, denn damit ist Plauen raus aus dem Aufstiegsrennen und Pößneck feierte damit endgültig den Klassenerhalt. Somit geht's für beide Teams gegen uns um nichts mehr. Hätte Plauen aber gewonnen, wären das noch gaaaanz heiße Spiele geworden.

                          Letztlich liegt's bei uns. Wir haben es selbst in der Hand, brauchen ja "nur" unsere nächsten 2 Pflichtspiele gewinnen. Naja, sagen die nächsten vier... Es kommt ja noch die Relegation.
                          Zuletzt geändert von Zico; 20.05.2003, 17:08.
                          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                          Kommentar


                            #14
                            jjuuhhhuuu werder spielt im Ui-Cup d.h. ich muss nicht warten bis die BL wieder anfängt sondern kann schon in ein paar wochen werder wieder im UI cup sehn

                            najairgentwas muss man dieser saison doch abgewinnen,... und da uns der schiedsrichter schon die direkte UEFA-Cup teilnahme verwerrt hat müssen wir halt da rein,... aber ich denke wenigstens da ist Werder TOPfavorit

                            Bis denn


                            Mitglied der:
                            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                            Kommentar


                              #15
                              Naja, gegen Gladbach hat Werder wirklich nichts geboten. Die rote Karte für Verlaat war sicher ein Witz, aber ich denke nicht vordergründig Ursache für die Niederlage. Schade, denn Werder will ich im UEFA-Cup sehen.
                              Ich hoffe sehr, dass klappt noch.
                              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X