Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Real raus! UCL-Finale auf italienisch!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Real raus! UCL-Finale auf italienisch!

Da wird sich aber unser Corleone freuen. Das UCL-Finale ist eine rein italienische Angelegenheit. AC Milan gegen Juve, das Real Madrid verdient rausgeworfen hat.
    Mal sehen, wer das Rennen macht.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

na geh schade.. Real..

Kommentar

real hat sich absolut verdient verabschiedet....auch wenn ich die letzten paar min fast noch mal gezittert hab...

aber real darf sich net beklagen...können sowieso von Glück sagen dass Dortmund (LEIDER!!) zu dämlich war und sie überhaupt nur mit Glück soweit gekommen sind....andererseits: die Dortmunder-Deppen-Druppe hätte sich wohl gegen dieses Juventus-Team heute mal ne richtige (ich mein, ne RICHTIGE!) Packung abgeholt.....na sei's drum, Italien scheint momentan n bisserl weiter zu sein inder Liga! a--
      greetz, Leon

Meine kleine (noch!) unbedeutende DVD Collection!
      Meine ach so lustige Homepage! Auf geht's in Leon's Welt!

Kommentar

yeahhhhh!
        endlich geht der pokal wieder nach italien.
        WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
        COME TO SEE OUR METAL-SHOW
        WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
        HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Original geschrieben von Leon
          ... andererseits: die Dortmunder-Deppen-Druppe hätte sich wohl gegen dieses Juventus-Team heute mal ne richtige (ich mein, ne RICHTIGE!) Packung abgeholt...
          Die wären schon zuvor an ManU gescheitert.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Original geschrieben von aswang
            yeahhhhh!
            endlich geht der pokal wieder nach italien.
            Das ist für mich nicht wirklich ein Grund zur Freude. Italien oder Spanien - das bleibt sich letztlich gleich.

Kommentar

War schon ne derbe Überraschung für mich das Real es nicht geschafft hat - ich hatt mir schon überlegt, ob ich nicht Geld darauf setze, dass Real den Titel verteidigt. Zum Glück hab ichs nicht gemacht ..

Kommentar

Ich hasse Real! Die Arsch...... bekommen von Bayern München in der Saison 03/04 mal wieder eine drauf!
                Haben Millionen von Schulden und kaufen und kaufen und kaufen!
                Das sowas überhabt Möglich ist! So lange alles Kaufen bis man pleite ist aber man hat die beste Mannschaft der Welt.
                Und da meckern alle immer auf Bayern oder Manu!
                Meine neusten Blu-ray´s!
                1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Original geschrieben von Brazzo
                  Ich hasse Real! Die Arsch...... bekommen von Bayern München in der Saison 03/04 mal wieder eine drauf!
                  Haben Millionen von Schulden und kaufen und kaufen und kaufen!
                  Das sowas überhabt Möglich ist! So lange alles Kaufen bis man pleite ist aber man hat die beste Mannschaft der Welt.
                  Und da meckern alle immer auf Bayern oder Manu!
                  Da spricht der frustrierte Bayern-Fan

Ach mach Dir nix draus, nächstes Jahr wird das was mit der CL, dafür siehts dann aber in der Meisterschaft wieder anders aus

Kommentar

Original geschrieben von Jason2017
                    Da spricht der frustrierte Bayern-Fan

Ach mach Dir nix draus, nächstes Jahr wird das was mit der CL, dafür siehts dann aber in der Meisterschaft wieder anders aus
                    Damit könnte ich sehr gut leben. :)

Kommentar

Lädt...
                    X