Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UNGLAUBLICHE RAPID SIEGESSERIE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lord Elk
    antwortet
    Original geschrieben von Tiger
    unterm strich ärger ich mich nur darüber wie billig wir die UEFA Quali vergeben haben!

Also so leicht wie heuer wars schon lange nicht mehr!
    wir waren selten mies und trotzdem fehlen nur 6 Punkte.
    und die hätten wir mehr als leicht machen können ja müssen!

und so wie wir gespielt haben passen wir mehr auf Platz 7 als auf Platz 4!

Anyway
    wir sind 4ter und haben nix davon!

und zum Thema UI Cup:
    mir soll mal wer erklären warum man diese Strapazen nicht auf sich nimmt und statt dessen lieber Trainigsspiele gehen Unterliga Klubs macht!
    es würde meines Erachtens weit mehr bringen Spiele unter Wettbewerbsbedingungen zu spielen als den Sportclub mit 6-0 heim zu schicken oder in Eisenstadt Heurigenbänke zu werfen

Tiger
    das alelrdings! So leicht wie dieses jahr wars wirklich noch nie einen guten Tabellenplatz zu erreichen.
    Die Austria spielt vorne weg, keine Mannschaft war wirklich schlecht, so war alles recht eng beinand. Und gerade im Frühjahr haben ja bis auf die Salzburger und den GAK so dermaßen Federn gelassen...
    Irgendwie bleibt unter dem Strich das alle Mannschaften mies waren! hehe

Und zum UI CuP! das wird wohl niemand verstehen wieso man auf diese Möglichkeit verzcihtet? das sind Spiele in denen man sich wirklich messen jkann, nebenbei vielleicht sogar ein klein wenig verdienen kann und eben darüber hinaus sogar nich die chance hat in den Europacup zu kommen...
    Wer verstehts

Einen Kommentar schreiben:

• aswang
    antwortet
    Original geschrieben von Zico
    Das begreife ich auch nicht. Selbst wenn es Rapid nicht gepackt hätte, so wären es doch für die Fans einige internationale Spiele unter Wettbewerbscharakter. Hat Rapid soviel Kohle, dass man darauf verzichten kann?
    das gegenteil ist der fall. schaut finanziell nicht grad gut aus. daher wird es auch keine große neuzugänge geben. der verein setzt weiter auf junge talente aus dem eigenen nachwuchs.

• Zico
    antwortet

und zum Thema UI Cup:
    mir soll mal wer erklären warum man diese Strapazen nicht auf sich nimmt und statt dessen lieber Trainigsspiele gehen Unterliga Klubs macht!
    es würde meines Erachtens weit mehr bringen Spiele unter Wettbewerbsbedingungen zu spielen als den Sportclub mit 6-0 heim zu schicken oder in Eisenstadt Heurigenbänke zu werfen

Tiger
    Das begreife ich auch nicht. Selbst wenn es Rapid nicht gepackt hätte, so wären es doch für die Fans einige internationale Spiele unter Wettbewerbscharakter. Hat Rapid soviel Kohle, dass man darauf verzichten kann?

• Tiger
    antwortet
    Original geschrieben von Lord Elk
    jetzt werd mal net unverschämt...
    unterm strich ärger ich mich nur darüber wie billig wir die UEFA Quali vergeben haben!

Also so leicht wie heuer wars schon lange nicht mehr!
    wir waren selten mies und trotzdem fehlen nur 6 Punkte.
    und die hätten wir mehr als leicht machen können ja müssen!

und so wie wir gespielt haben passen wir mehr auf Platz 7 als auf Platz 4!

Anyway
    wir sind 4ter und haben nix davon!

und zum Thema UI Cup:

Tiger
    Zuletzt geändert von Tiger; 01.06.2003, 15:03.

• Lord Elk
    antwortet
    mensch
    sei doch froh das wir euch nur 1-0 aus dem Stadion verwiesen haben!
    Auswärts gewinnen wir bei Euch normalerweise 4-0

Tiger
    jetzt werd mal net unverschämt...

• Tiger
    antwortet
    noch immer liegt der hundselende SK Sturm nichtmal auf den Qualifikationsplätzen!

mensch
    sei doch froh das wir euch nur 1-0 aus dem Stadion verwiesen haben!
    Auswärts gewinnen wir bei Euch normalerweise 4-0

Tiger

• Lord Elk
    antwortet
    Original geschrieben von aswang
    rapid hat heute bekannt gegeben auf den ui cup zu verzichten. damit wird pasching in diesem bewerb spielen.
    Ja so weit musste es kommen... Das Rapid auf den Bewerb verzcihtet und noch immer liegt der hundselende SK Sturm nichtmal auf den Qualifikationsplätzen! Es ist nur mehr zum heulen!

• aswang
    antwortet
    Original geschrieben von Zico
    Aber die Hoffnung über den UI-Cup dürftet Ihr doch noch haben. Oder kennt man den in Österreich nicht?
    rapid hat heute bekannt gegeben auf den ui cup zu verzichten. damit wird pasching in diesem bewerb spielen.

• Zico
    antwortet
    Aber die Hoffnung über den UI-Cup dürftet Ihr doch noch haben. Oder kennt man den in Österreich nicht?

• Tiger
    antwortet
    meine viel belächelte Theorie ist nur um ein einziges winziges Detail schief gegangen!

Rapid wurde wie von mir erträumt 4ter!
    Nur leider ist Salzburg im Cup gescheitert und somit ist Platz 4 nicht im UEFA Cup

schade drum!
    aber vor 2 Monaten hätte noch kein Mensch gedacht das wir noch 4ter werden! Da wurde von Abstiegsgefahr gesprochen!

Im Grunde hätte nur Salzburg den Pott holen müssen oder wie Salzburg daheim schlagen und wir wären dabei!
    aber was hilfts "wenn"
    ist eben nicht so!

WIR FREUEN UNS AUF DIE NEUE SAISON!!

mfg
    Tiger

• Zico
    antwortet
    hehe
    Damit der große Verschleiss nicht so auffällt..!
    lol

• Dj LU
    antwortet
    Heuer sei euch Rapidlern halt noch a bisserl a Glücksgefühl gegönnt, nächste Saison geht´s sowieso eine Liga runter...
    LU

• Lord Elk
    antwortet
    hehe
    Damit der große Verschleiss nicht so auffällt..!

• Zico
    antwortet
    Na umsonst haben wir nicht ein paar mehr Startplätze

• Lord Elk
    antwortet
    Als obs den Deutschen Vereinen so viel besser gangen wär...

Lädt...
X