Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UNGLAUBLICHE RAPID SIEGESSERIE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Zico
    Aber die Hoffnung über den UI-Cup dürftet Ihr doch noch haben. Oder kennt man den in Österreich nicht?
    rapid hat heute bekannt gegeben auf den ui cup zu verzichten. damit wird pasching in diesem bewerb spielen.
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Original geschrieben von aswang
      rapid hat heute bekannt gegeben auf den ui cup zu verzichten. damit wird pasching in diesem bewerb spielen.
      Ja so weit musste es kommen... Das Rapid auf den Bewerb verzcihtet und noch immer liegt der hundselende SK Sturm nichtmal auf den Qualifikationsplätzen! Es ist nur mehr zum heulen!

No One Can Escape Me
      On Black Death I Ride
      When Kissed By The Sword Of Vengeance
      Your Head Lays There By Your Side
      I Take The Lives Of All That I Once Knew
      The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You

I love the smell of
      NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Original geschrieben von Lord Elk
        noch immer liegt der hundselende SK Sturm nichtmal auf den Qualifikationsplätzen!

mensch
        sei doch froh das wir euch nur 1-0 aus dem Stadion verwiesen haben!
        Auswärts gewinnen wir bei Euch normalerweise 4-0

Tiger
        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Original geschrieben von Tiger
          mensch
          sei doch froh das wir euch nur 1-0 aus dem Stadion verwiesen haben!
          Auswärts gewinnen wir bei Euch normalerweise 4-0

Tiger
          jetzt werd mal net unverschämt...

No One Can Escape Me
          On Black Death I Ride

I love the smell of
          NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Original geschrieben von Lord Elk
            jetzt werd mal net unverschämt...
            unterm strich ärger ich mich nur darüber wie billig wir die UEFA Quali vergeben haben!

Also so leicht wie heuer wars schon lange nicht mehr!
            wir waren selten mies und trotzdem fehlen nur 6 Punkte.
            und die hätten wir mehr als leicht machen können ja müssen!

und so wie wir gespielt haben passen wir mehr auf Platz 7 als auf Platz 4!

Anyway
            wir sind 4ter und haben nix davon!

und zum Thema UI Cup:
            mir soll mal wer erklären warum man diese Strapazen nicht auf sich nimmt und statt dessen lieber Trainigsspiele gehen Unterliga Klubs macht!
            es würde meines Erachtens weit mehr bringen Spiele unter Wettbewerbsbedingungen zu spielen als den Sportclub mit 6-0 heim zu schicken oder in Eisenstadt Heurigenbänke zu werfen

Tiger
            Zuletzt geändert von Tiger; 01.06.2003, 15:03.
            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

und zum Thema UI Cup:
              mir soll mal wer erklären warum man diese Strapazen nicht auf sich nimmt und statt dessen lieber Trainigsspiele gehen Unterliga Klubs macht!
              es würde meines Erachtens weit mehr bringen Spiele unter Wettbewerbsbedingungen zu spielen als den Sportclub mit 6-0 heim zu schicken oder in Eisenstadt Heurigenbänke zu werfen

Tiger
              Das begreife ich auch nicht. Selbst wenn es Rapid nicht gepackt hätte, so wären es doch für die Fans einige internationale Spiele unter Wettbewerbscharakter. Hat Rapid soviel Kohle, dass man darauf verzichten kann?
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                Das begreife ich auch nicht. Selbst wenn es Rapid nicht gepackt hätte, so wären es doch für die Fans einige internationale Spiele unter Wettbewerbscharakter. Hat Rapid soviel Kohle, dass man darauf verzichten kann?
                das gegenteil ist der fall. schaut finanziell nicht grad gut aus. daher wird es auch keine große neuzugänge geben. der verein setzt weiter auf junge talente aus dem eigenen nachwuchs.
                WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
                Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

unterm strich ärger ich mich nur darüber wie billig wir die UEFA Quali vergeben haben!

Also so leicht wie heuer wars schon lange nicht mehr!
                  wir waren selten mies und trotzdem fehlen nur 6 Punkte.
                  und die hätten wir mehr als leicht machen können ja müssen!

und so wie wir gespielt haben passen wir mehr auf Platz 7 als auf Platz 4!

Anyway
                  wir sind 4ter und haben nix davon!

und zum Thema UI Cup:

Tiger
                  das alelrdings! So leicht wie dieses jahr wars wirklich noch nie einen guten Tabellenplatz zu erreichen.
                  Die Austria spielt vorne weg, keine Mannschaft war wirklich schlecht, so war alles recht eng beinand. Und gerade im Frühjahr haben ja bis auf die Salzburger und den GAK so dermaßen Federn gelassen...
                  Irgendwie bleibt unter dem Strich das alle Mannschaften mies waren! hehe

Und zum UI CuP! das wird wohl niemand verstehen wieso man auf diese Möglichkeit verzcihtet? das sind Spiele in denen man sich wirklich messen jkann, nebenbei vielleicht sogar ein klein wenig verdienen kann und eben darüber hinaus sogar nich die chance hat in den Europacup zu kommen...
                  Wer verstehts

No One Can Escape Me
                  On Black Death I Ride

I love the smell of
                  NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Lädt...
                  X