Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunder gibt es immer wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wunder gibt es immer wieder

    So wie heute in der 4. Liga! Dass Sachsen Leipzig beim Drittletzten wenn auch nur mühevoll mit 1:0 (Tor in der 84. Minute) gewinnt, war das eine. Aber dass der bisherige Spitzenreiter Jena nach den hohen Siegen zuletzt ausgerechnet zu Hause gegen bis dahin 12.-pazierten mit 0:1 patzt, war nicht zu erwarten. So sind wir 4 Spieltage vor Schluss SPITZENREITER!!!
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    #2
    Juuhuuu Glückwunsch

    das geilste ist das ihr es jetzt selber inner Hand habt und nichtmehr hoffen müsst das jena patzt,... kann nartürlich noch alles passieren aber ihr habt gute chancen 1. zu werden....





    Bis denn:)


    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    Kommentar


      #3
      Scheiß auf Jena! Leipzig muss Rauf!
      Meine neusten Blu-ray´s!
      1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


      Kommentar


        #4
        Prankster hat Recht! Wir haben es jetzt selbst in der Hand. Das ist das Entscheidende! Noch 4 Spieltage, wenn wir's jetzt nicht packen, sind wir selbst schuld.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          habt ihr wenigstens noch ein "angenehmes" Restprogramm?




          Bis denn


          Mitglied der:
          Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

          Kommentar

          Lädt...
          X