Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutscher Meister 03/04 Bayern München!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutscher Meister 03/04 Bayern München!

    Hallo!
    Mein FC Bayern München ist Deutscher Meister! Leider war diese Saison nicht gerade Spannend aber man soll ja nicht meckern!
    Angehängte Dateien
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB



    #2
    :)

    Glückwunsch.

    Hoffe nur das die nächste Saison besser wird. Naja wenigstens ist es noch ein bisschen spannend im Abstieg. Also auf ein neues. Bis dann

    Kommentar


      #3
      Wenn sie international auch so erfolgreich gewesn wären... :)

      No One Can Escape Me
      On Black Death I Ride
      When Kissed By The Sword Of Vengeance
      Your Head Lays There By Your Side
      I Take The Lives Of All That I Once Knew
      The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



      I love the smell of
      NAPALM IN THE MORNING

      Kommentar


        #4
        Ja! Aber nächste Saison bekommt Real Madrid wieder eine mit!
        Habt ihr gewußt das Bayern München der Angstgegner von real in der Champions L. ist
        Keine andere Mannschaft hat Real international mehr Niederlagen beschert als Bayern!
        Freu mich schon wenn Stuttgart in der Champions L. mit Dortmund mit mischt! Hoffentlich schaft es Dortmund noch
        Wichtig ist es,die ganzen Inselaffen raus zu kicken!
        Gruss Brazzo
        Meine neusten Blu-ray´s!
        1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


        Kommentar


          #5
          :)

          Und die ganzen Italiener müssen auch raus. genauso wie Spanien. Alle scheiße.

          Dortmund packt das schon. Dann sind wieder 3 Mannschaften in der Champions League. Und diesmal kicken wir alles raus :)

          Kommentar


            #6
            Genau! Deutschland gegen Europa
            Meine neusten Blu-ray´s!
            1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Brazzo
              Genau! Deutschland gegen Europa
              träum schön weiter
              WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
              COME TO SEE OUR METAL-SHOW
              WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
              HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

              Mitglied der:
              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

              Kommentar


                #8
                Der Meistertitel für Bayern ließ sich ja leider nicht mehr verhindern. Die anderen Teams sind einfach zu blöd. Stuttgart nehme ich da mal aus, denn deren Leistung ist super. Das hat denen sicher keiner zugetraut.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Zico
                  Der Meistertitel für Bayern ließ sich ja leider nicht mehr verhindern. Die anderen Teams sind einfach zu blöd. Stuttgart nehme ich da mal aus, denn deren Leistung ist super. Das hat denen sicher keiner zugetraut.
                  An deinen Hinterton merkt man,was du von Bayern denkst
                  Wen hättest du die Meisterschaft gegöhnt? Ausser Sachsen Leipzig
                  Meine neusten Blu-ray´s!
                  1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                  Kommentar


                    #10
                    fandest es echt gut das bayern so früh meister geworden [email protected]?

                    ich meine richtig feiern konntet ihr doch nicht,... $ Spieltage vor schluss zu feiern ist ja auch irgentwie blöd und zum saisonende wenns offiziell wird habt ihr kein bock mehr zum feiern weils schon so lange her war hehe verstehst


                    naja hoffe das bayern wenigstens noch alle restgegner weghaut,...



                    Bis denn


                    Mitglied der:
                    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                    Kommentar


                      #11
                      Also .. alle da Ja ... Ok ... Ich oute mich dann mal als Anti-FC-Bayern Fan ... Ich wollte Eure Euphorie aber nicht unterbrechen

                      Jedes Jahr aufs neueste hoff ich dass >> eine Mannschaft << zum Schluss nicht oben steht und dreimal dürft ihr raten wer das ist Nein, nicht Wolfsburg .. ok das wär auch ein Horrorszenario - der FC Hollywood ist schon richtig

                      Aber eins muss ich Eurem Verein zugute halten, ohne ihn wär die Liga verdammt langweilig ...

                      Ach ja fast hätt ichs vergessen ... >> hier << unbedingt mal reinschauen..

                      Ich geh jetzt erstmal aufs Klo .. bis dann


                      Zuletzt geändert von Jason2017; 08.05.2003, 21:59.

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Brazzo
                        An deinen Hinterton merkt man,was du von Bayern denkst
                        Wen hättest du die Meisterschaft gegöhnt? Ausser Sachsen Leipzig
                        Die Bayern sind seid dem Erhalt ihrer Bestechungsmillionen endgültig bei mir unten durch! Ich wünsche denen eine solche Saison, wie sie Leverkusen gerade durchmacht.
                        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X