Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was führt denn eigentlich Rapid auf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was führt denn eigentlich Rapid auf?

    Des is' wohl a berechtigte Frage, de san ja mittlaweile nur mehr mies, die schlechteste Frühjahrsmannschaft...

    Wer glaubt eigentlich, daß Pepi Hickersberger noch nächste Saison Trainer ist...
    Hail & Nisk

    #2
    Ich kanns mir nicht vorstellen...

    Denke mal das dort demnächst einige personelle Veränderungen notwendig sein werden!

    Ebenso wie bei Sturm Graz!

    No One Can Escape Me
    On Black Death I Ride
    When Kissed By The Sword Of Vengeance
    Your Head Lays There By Your Side
    I Take The Lives Of All That I Once Knew
    The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



    I love the smell of
    NAPALM IN THE MORNING

    Kommentar


      #3
      Des wird's bei Sturm woi, wie's'd' scho' awähnt host, a geb'n, noch der Vurstölung de's heit vo' si' geb'n hom... *tststs* hast's woi fiar längare Zeit Champions League adé...
      Hail & Nisk

      Kommentar


        #4
        und der ehemalige finanz minister und jetztige rapid präsi soll sich auch gleich schleichen.
        WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
        COME TO SEE OUR METAL-SHOW
        WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
        HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

        Mitglied der:
        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

        Kommentar


          #5
          Ja bei Sturm brechen stürmische Zeiten an!

          No One Can Escape Me
          On Black Death I Ride
          When Kissed By The Sword Of Vengeance
          Your Head Lays There By Your Side
          I Take The Lives Of All That I Once Knew
          The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



          I love the smell of
          NAPALM IN THE MORNING

          Kommentar


            #6
            Schaut ganz so aus..., aber ich als Admiraner bin des schon seit bald einem Jahrzehnt leider gewohnt....
            Hail & Nisk

            Kommentar


              #7
              Eben. Du bists gwohn... I leider net!

              No One Can Escape Me
              On Black Death I Ride
              When Kissed By The Sword Of Vengeance
              Your Head Lays There By Your Side
              I Take The Lives Of All That I Once Knew
              The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



              I love the smell of
              NAPALM IN THE MORNING

              Kommentar


                #8
                um gleich vorab das grundsätzliche klar zu stellen:

                ICH LIEBE RAPID

                und mir ist es wurscht ob sie die schlechteste Frühjahrsmannschaft sind oder nicht!
                die Saison ist abgehackt!

                ich hoff nur das der junge Kern an Österreichern behalten wird!
                einige sinnlose überbezahlte Ausländer abgegeben werden und wir nächstes Jahr wieder um die internationalen Plätze mitspielen!

                Übernächstes Jahr würde ich mir einen Titelkampf erträumen!

                Taktisch war der größte Fehler in jedem Spiel mit einem Stürmer zu beginnen!
                so kann man als Abschlussschwache versunsicherte Mannschaft keine Tore schießen!
                Man hat in jedem Spiel gesehen dass wir nach dem grundsätzlichen 0-2 und der Einwechslung eines 2ten Stürmers IMMER stärker wurden!
                Warum das nur die Fans und nicht der Trainer gesehen hat ist eine andere Frage die ich nicht beantworten will und kann!!

                abschließend:
                EINMAL RAPID - IMMER RAPID


                ein Rapidler dessen Herz blutet

                Tiger
                Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                Kommentar


                  #9
                  Das glaub ich dir das dein Herz blutet!

                  Aber diesbezüglich gehts mir nicht besser... Als Sturm Fan kann ich mich genaus an bessere Zeiten erinnern und bringe es schon fast nicht mehr übers Herz mir ein Match live anzusehn weil es dermaßen grausam ist!

                  No One Can Escape Me
                  On Black Death I Ride
                  When Kissed By The Sword Of Vengeance
                  Your Head Lays There By Your Side
                  I Take The Lives Of All That I Once Knew
                  The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



                  I love the smell of
                  NAPALM IN THE MORNING

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X