Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.Auflage des DTM-Tippspiel ist gestartet!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PN hab ich schon lange geschrieben, aber Antwort ist bis jetzt nicht gekommen. Keine Ahnung warum.

Kommentar

Hallo Tippkollegen, hat einer von euch seinen Gewinn schon bekommen?

Kommentar

Zitat von hunter121 Beitrag anzeigen
        Hallo Tippkollegen, hat einer von euch seinen Gewinn schon bekommen?
        Keiner da

Kommentar

Ja, meine Freundin und mein Bruder haben ihre Gewinne erhalten.
          Weil wir so lange Dödel hatten.
          (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Danke dir. Dann bekomme wahrscheinlich nur ich meinen nicht. Egal.

Kommentar

Wieso solltest du deinen Gewinn nicht bekommen?Bestellung aufgeben, Gratisartikel vermerken, Gutschein abziehen, so lief es bei meiner Freundin und meinem Bruder auch.Mein Bruder hatte sich das The Burning Mediabook Cover B und Karate,Küsse, Blonde Katzen(kleine Hartbox, Retro Cover A) und meine Freundin The Burning Mediabook Cover C ausgesucht und mit der
              nächsten Bestellung ist das ganze dann eingetrudelt.Lief doch die ganzen Jahre immer reibungslos und bei einem seriösen Anbieter wie D&T kann ich mir nicht vorstellen das es da Probleme geben sollte, warum auch?
              (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Hi, das geht bei mir leider nicht. Ich bekomme ja den 10% Code. Ohne den bekomme ich die 10% ja nicht.

Kommentar

Dann schreib doch einfach den Support an und lass dir den Gutscheincode zumailen, habe ich gestern auch wegen meines Geburtstagsgutscheins und kurz darauf ist der Code eingetrudelt.

Kommentar

Ok, das habe ich noch nicht versucht.Der Tiger hätte geschrieben das ich ihm eine Nachricht schreiben sollte. Werde das mit dem Support gleich mal testen. Meine Gebirtstagsgutscheine kommen auch nicht an...Danke für den Tipp

Kommentar

Sieht wohl so aus, als ob ich auch über den Support keine Antwort bekomme. Hab alles versucht.

Kommentar

Komisch, warum sollte man dir nicht antworten und der Tiger hat dir hier im Thread doch auch Kontaktaufnahme per PN angeboten

Kommentar

Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
                          Komisch, warum sollte man dir nicht antworten und der Tiger hat dir hier im Thread doch auch Kontaktaufnahme per PN angeboten
                          Hab ich auch schon gemacht. Ich hab keine Ahnung.

Kommentar

wie hast Du den Support denn kontaktiert
                            ich lese den Thread übrigens wirklich nicht mehr mit, daher danke für deine neue PN
                            den 10% Gutschein gebe ich nochmal in Auftrag, das muss mein Kollege dem ich die Aufgabe delegiert habe übersehen haben.
                            Und da ich von ihm nix bekam, bekamst du von mir nix ....
                            sorry

und natürlich fällt bei uns niemand um eine Zusage um.
                            Egal ob Gewinn oder so
                            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

hat sich ja bereits schon erledigt.Danke Tiger!
                              Hab den Support über die Shop-Seite kontaktiert. Also über die Maul Addy die da angegeben ist. Grüsse

Kommentar

Lädt...
                              X