Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.Auflage des DTM-Tippspiel ist gestartet!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

16.Auflage des DTM-Tippspiel ist gestartet!

Herzlich Willkommen zur Tippspielsaison 2017/2018.

Ich hoffe wir können wieder mit euch rechnen.
    Mir jedenfalls juckt es schon in den Fingern....

Wie ihr das aus den letzten Jahren schon kennt sponsort DTM.at auch diesmal wieder ein paar schöne Preise!

ZU GEWINNEN GIBTS DIESMAL:

1.Platz: 10€ Gutschein auf den nächsten Einkauf + 1 (dann) aktuelle NSM DVD bis 29,99€ + 1 DVD aus der bis 4,99€ Rubrik
    2.Platz: 5€ Gutschein auf den nächsten Einkauf + 1 (dann) aktuelle NSM DVD bis 29,99€
    3.Platz: 10% Gutschein auf den nächsten Einkauf + 1 DVD aus der bis 4,99€ Rubrik

ANMELDUNGSFORMALITÄTEN:

das tippspiel erreicht ihr unter der gleichen adresse wie schon in den letzten jahren (http://www.mdr.de/scripts4/tippspiel)

für user die bereits letzte saison dabei waren:

ihr brauch euch NICHT nochmal registrieren. euer account bleibt mit dem alten benutzernamen und dem alten passwort bestehen!!!
    ihr müsst aber dem team wieder neu beitreten!

für neue user:

ihr müsst euch unbedingt neu registrieren (dauert keine 2min) und nach erfolgreicher anmeldung unserem team beitreten!!!

DAS TEAM ERREICHT IHR UNTER:

in der teamsuche DTM.at DVDCommunity eingeben -->TEAMPASSWORT:www.dtm.at

falls ihr fragen habt könnt ihr sie gerne an dieser stelle posten!

das tippspiel beginnt dieses jahr bereits am 29. Juli, nicht mehr viel zeit also am besten jetzt schonmal schnell die tipps abgeben! Denkt unbedingt dran das ihr die Option aktiviert die euch erinnert wenn ihr mal vergessen solltet zu tippen.
    Gerade in den Englischen Wochen bin ich dafür immer sehr dankbar.

empfehlt uns weiter damit wir eine schlagkräftige truppe ins rennen schicken können und tippt regelmäßig. ich hoffe wir können uns wieder verbessern!

Habt Spaß und viel Erfolg.
    Prankster.

Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Bin dabei

Kommentar

Ich bin natürlich auch wieder dabei!
      Musste mich aber erneut anmelden, da mein alter Account nicht mehr verfügbar war
      (Edit) Konnte unser Team finden
      Zuletzt geändert von MovieCollector; 20.07.2017, 11:34.

Kommentar

FREITAG GEHT'S LOS!

Mitglied der:

Kommentar

Zitat von Prankster Beitrag anzeigen
          FREITAG GEHT'S LOS!
          ​ABER SOWAS VON!

Kommentar

Ohne weitere Teilnehmer, sieht es aber mager aus.
            Was ist denn da los? Alle im Urlaub?
            Jens666

Kommentar

Wollte eigentlich mal aussetzen

Kommentar

Meine Freundin ist wieder dabei, mein Bruder hat mir zugesagt bis Samstag auch wieder an Bord zu sein.
                Weil wir so lange Dödel hatten.
                (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Ist jedes Jahr so gewesen und kurz vorm Anpfiff kamen dann alle.... Bin zuversichtlich das wir mindestens eine volle Mannschaft zusammen bekommen....
                  Der Chef wird ja auch sicherlich dabei sein....

Mitglied der:

Kommentar

bin schon seit ner Woche drin aber habe mich noch nicht in die Gruppe eingeloggt.

@ Prankster schreibst Du alle letzten Teilnehmer an?

Wobei auch ich überlege ob es nicht Sinn machen würde mal eine Saison auszusetzen um danach wieder etwas motiviertere Mitspieler zu haben
                    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Wo steck eigentlich unser Glücksdrache

Kommentar

Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
                        Wo steck eigentlich unser Glücksdrache
                        Hier :) - Meine Motivation bezüglich Tippspiel hält sich aber in Grenzen. Wünsche Euch viel Glück für die Saison.
                        Der Glücksdrache läßt grüßen

Kommentar

Zitat von Fuchur Beitrag anzeigen
                          Hier :) - Meine Motivation bezüglich Tippspiel hält sich aber in Grenzen. Wünsche Euch viel Glück für die Saison.
                          Hi Fuchur,
                          danke dir für die Glückwünsche, wir werden das Ding schon schaukeln. Nur schade dass du nicht mitmachst...wieso eigentlich, wenn du mir die Frage gestattest?

LG,
                          MovieCollector.

Kommentar

Stand heute erleben wir dieses Jahr das vorerst letzte Tippspiel.
                            Die Motivation teilzunehmen hält sich offenbar in Grenzen und wir schaffen es kaum 10 Leute zusammen zu bekommen.
                            Aus meiner Sicht macht es da wenig Sinn nächstes Jahr nochmal zu starten.
                            Man sieht alleine schon an der Teilnahme hier im Thread (11 Leute haben diesen Thread gelesen) wie gänzlich uninteressant es leider geworden ist.

Fazit:
                            zu 99% werden wir nächstes Jahr aussetzen!
                            Neustart danach sicher nicht unter 15-20 Interessenten.
                            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Denke solange zum Start zumindest eine "Startelf" zusammenkommt sollte man das Tippspiel nicht beerdigen.Tradition muss gepflegt werden
                              Weil wir so lange Dödel hatten.
                              (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Lädt...
                              X