Herzlich Willkommen zur Tippspielsaison 2017/2018.
Ich hoffe wir können wieder mit euch rechnen.
Mir jedenfalls juckt es schon in den Fingern....
Wie ihr das aus den letzten Jahren schon kennt sponsort DTM.at auch diesmal wieder ein paar schöne Preise!
ZU GEWINNEN GIBTS DIESMAL:
1.Platz: 10€ Gutschein auf den nächsten Einkauf + 1 (dann) aktuelle NSM DVD bis 29,99€ + 1 DVD aus der bis 4,99€ Rubrik
2.Platz: 5€ Gutschein auf den nächsten Einkauf + 1 (dann) aktuelle NSM DVD bis 29,99€
3.Platz: 10% Gutschein auf den nächsten Einkauf + 1 DVD aus der bis 4,99€ Rubrik
ANMELDUNGSFORMALITÄTEN:
ihr brauch euch NICHT nochmal registrieren. euer account bleibt mit dem alten benutzernamen und dem alten passwort bestehen!!!
ihr müsst aber dem team wieder neu beitreten!
ihr müsst euch unbedingt neu registrieren (dauert keine 2min) und nach erfolgreicher anmeldung unserem team beitreten!!!
DAS TEAM ERREICHT IHR UNTER:
in der teamsuche DTM.at DVDCommunity eingeben -->TEAMPASSWORT:www.dtm.at
falls ihr fragen habt könnt ihr sie gerne an dieser stelle posten!
das tippspiel beginnt dieses jahr bereits am 29. Juli, nicht mehr viel zeit also am besten jetzt schonmal schnell die tipps abgeben! Denkt unbedingt dran das ihr die Option aktiviert die euch erinnert wenn ihr mal vergessen solltet zu tippen.
Gerade in den Englischen Wochen bin ich dafür immer sehr dankbar.
empfehlt uns weiter damit wir eine schlagkräftige truppe ins rennen schicken können und tippt regelmäßig. ich hoffe wir können uns wieder verbessern!
Habt Spaß und viel Erfolg.
Prankster.
Ich hoffe wir können wieder mit euch rechnen.
Mir jedenfalls juckt es schon in den Fingern....
Wie ihr das aus den letzten Jahren schon kennt sponsort DTM.at auch diesmal wieder ein paar schöne Preise!
ZU GEWINNEN GIBTS DIESMAL:
1.Platz: 10€ Gutschein auf den nächsten Einkauf + 1 (dann) aktuelle NSM DVD bis 29,99€ + 1 DVD aus der bis 4,99€ Rubrik
2.Platz: 5€ Gutschein auf den nächsten Einkauf + 1 (dann) aktuelle NSM DVD bis 29,99€
3.Platz: 10% Gutschein auf den nächsten Einkauf + 1 DVD aus der bis 4,99€ Rubrik
ANMELDUNGSFORMALITÄTEN:
das tippspiel erreicht ihr unter der gleichen adresse wie schon in den letzten jahren (http://www.mdr.de/scripts4/tippspiel)
für user die bereits letzte saison dabei waren:
ihr brauch euch NICHT nochmal registrieren. euer account bleibt mit dem alten benutzernamen und dem alten passwort bestehen!!!
ihr müsst aber dem team wieder neu beitreten!
für neue user:
ihr müsst euch unbedingt neu registrieren (dauert keine 2min) und nach erfolgreicher anmeldung unserem team beitreten!!!
DAS TEAM ERREICHT IHR UNTER:
in der teamsuche DTM.at DVDCommunity eingeben -->TEAMPASSWORT:www.dtm.at
falls ihr fragen habt könnt ihr sie gerne an dieser stelle posten!
das tippspiel beginnt dieses jahr bereits am 29. Juli, nicht mehr viel zeit also am besten jetzt schonmal schnell die tipps abgeben! Denkt unbedingt dran das ihr die Option aktiviert die euch erinnert wenn ihr mal vergessen solltet zu tippen.
Gerade in den Englischen Wochen bin ich dafür immer sehr dankbar.
empfehlt uns weiter damit wir eine schlagkräftige truppe ins rennen schicken können und tippt regelmäßig. ich hoffe wir können uns wieder verbessern!
Habt Spaß und viel Erfolg.
Prankster.
Kommentar