Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tippspiel 2017/2018 Umfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tippspiel 2017/2018 Umfrage

    Also ich würde wieder ein MDR Tippspiel thread aufmachen es sei denn ihr wollt auf eine andere Plattform wechseln?!
    Habe heute eine Mail bekommen das unser MDR Tippspiel schon in 2 Wochen startet.....
    Wenn ihr wollt könnt ihr schonmal mit altem Passwort beitreten. ist alles gleich geblieben.

    Sagt trotzdem mal Bescheid ob ihr euch eine andere Plattform wünscht!


    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    #2
    Also och find das MDR Tippsiel Ok.

    Kommentar


      #3
      Ich habe auch nichts gegen das MDR Tippspiel, nur warum sollte man nicht eine Plattform nutzen, die auch attraktive Gewinne anbietet und man auf Tipps ala Bautzen vs Meuselwitz verzichten kann?
      Weil wir so lange Dödel hatten.
      (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

      Kommentar


        #4
        Beim MDR-Tippspiel bin ich wieder dabei, auch wenn die Regionalliga-Tipps nerven.
        Zusätzlich könnte man ja parallel noch ein anderes Tippspiel testen.
        Jens666

        Kommentar


          #5
          Also ich finde das mdr angebot auch okay....
          Klar nerven die 4.liga tipps dagegen finde ich aber auch das die ersten 3 ligen Abwechslung bieten und da ich mich auch mit allen 3 ligen beschäftige finde ich das noch okay.....
          Ist ja eh alles just 4 fun und ich tippe gerne gegen und mit euch für unser team....
          Auf Preise bin ich persönlich auch nicht so scharf da es in Deutschland wahrscheinlich 10000 tipper gibt die mal mindestens besser sind also no chance ;-)


          Mitglied der:
          Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jens666 Beitrag anzeigen
            Beim MDR-Tippspiel bin ich wieder dabei, auch wenn die Regionalliga-Tipps nerven.
            Zusätzlich könnte man ja parallel noch ein anderes Tippspiel testen.
            Also mir reicht vom zeitfaktor eins voll und ganz :-p


            Mitglied der:
            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

            Kommentar


              #7
              Also ich brauch auch kein zweites Tippspiel.

              Kommentar


                #8
                Ein zweites Tippspiel braucht definitiv keiner.
                Es ging eher um eine Testphase (vielleicht vier Wochen) für eine Alternative zum MDR-Tippspiel.
                Jens666

                Kommentar


                  #9
                  Bautzen vs Meuselwitz ist aber mein persönliches Highlight!!

                  im Grunde ist es mir egal
                  Einzig zusätzlich zu den internen Gewinnen wären natürlich externe zusätzlich nett

                  ich habe aber aktuell überhaupt nicht die Zeit mir andere anzusehen
                  Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                  Kommentar


                    #10
                    Bin auch wieder dabei!

                    Zitat von Prankster Beitrag anzeigen
                    Also mir reicht vom zeitfaktor eins voll und ganz :-p
                    Dann musst du dir einfach mehr zeit nehmen

                    Mir wäre ein zusätzliches Tippspiel woanders auch zu viel, zumal man ja auch den überblick behalten will reicht das NDR Tippspiel völlig.
                    Zuletzt geändert von MovieCollector; 14.07.2017, 15:10.

                    Kommentar


                      #11
                      Der Zeitfaktor spricht ja eigentlich gegen das MDR-Tippspiel.
                      Gerade bei den unteren Spielklassen muss ich mich voll auf die Statistiken verlassen.

                      Ich werde parallel mal das Tippspiel von rewirpower.de testen, da wird nur die 1. Bundesliga getippt + drei Zusatztipps (Tore 1./2. Halbzeit & Anzahl gelbe Karten).
                      Teams können auch gegründet werden.
                      http://www.rewirpower.de/home/unterh...tippspiel.html
                      An den Spieltagen gibt es zudem einen Tagespreis und am Ende der Saison einen Hauptpreis.
                      Jens666

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,
                        wenn ich es rechtzeitig gesehen hätte, hätte ich mich hier auch angemeldet. Ich denke, dass man in einem Filmforum halt nicht unbedingt immer im Sport Ordner nachschaut.

                        Ich würde das nächstes Mal im DTM Ordner (bei Labels und Händler) posten und ich denke es würden sich einige mehr hier anmelden auch schon aufgrund der Gewinne.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X