Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremen beendet Bayern-Serie!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prankster
    antwortet
    so jetzt komm ich erstmal zu wort hehe


    ich freue mir nartürlich immer den arsch ab wenn wir gegen unsern erzfein gewinnen,... da es den bayern sowiso niocht weiter weh tut können eigentlich alle beteiligten fröhlich sein,... für bayern ist es bis zum 34. spieltag(also bis zur offiziellen Meisterschaft) ein spieltag weniger und werder ist wieder mitten im UEFA-Cup Kampf. es sind schon acht punkte bis zu einem NICHT-UI-CUP-Platz und bis zur championsleague-Quali auch nur 5 Punkte. Ich denke diese Saison wird noch viel möglich sein für jeden der ersten 7 Mannschaften. Hoffe das wir die Wolfsburger auch weghaun können und bei der momentanen schlechten BVB verfassung kann es schnell ein paar plätze hoch gehn,...

    Auch wenn wir gegen die bayern nicht so überragent gespielt haben(bis auf die ersten 40min die waren sehr sehr Stark) haben wir uns doch irgentwo das glück wieder verdient das wir die ganzen Wochen vorher nicht hatten...

    Stuttgart gefällt mir auch richtig Gut,... wenn die 2ter werden wäre ich zwar überrascht aber nicht unbedingt traurig,... die erinnern mich so an die werder mannschaft bis zum 18. Spieltag(damals waren wir auch noch 2ten, achja das warn noch zeiten :))
    Ich will jetzt auf keinen Fall sagen das Stuttgart nicht gut spielt, ganz im gegenteil, aber daran sieht man mal wieder wie leicht es diese Saison geworden wäre 2ter bzw. 3 zu werden,.... Alle spielten so unbeständig das eigentlich viel mehr für jeden einzelnen Klub dring gewesen wäre,....
    Schade das es so weit runter ging mit werder aber mals sehn vieleicht is ja noch was möglich :)



    Bis denn

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Stuttgart ist der Gewinner des Spieltages! Die Bayern verlieren, der HSV und der BVB nehmen sich die Punkte gegenseitig weg.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DTA23
    antwortet
    yeap

    Schade nur das Dortmund das nicht nutzen konnte

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    hat ein Thema erstellt Bremen beendet Bayern-Serie!.

    Bremen beendet Bayern-Serie!

    Das wird den Prankster aber freuen, "seine" Bremer gewinnen in München beim FC Großkotz-Bayern (sorry @Brazzo ). Das wird die Saison und den Kampf um die Meisterschaft zwar auch nicht interessanter machen, aber FCB-Niederlagen sind immer schön. :)
Lädt...
X