Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bill Goldberg is back ! ! !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bill Goldberg is back ! ! !

    Noch eine Hammer-News:

    http://web.de/magazine/unterhaltung/...esnar-31966822
    S U B B E R L I N - The Story of Tresor

    #2
    Hab mit Wrestling seit zwanzig Jahren zwar nix mehr am Hut, aber ich bin mal gespannt was für einen Namen Tim Wiese bekommen wird.

    Kommentar


      #3
      wiese bleibt wiese :

      WWE Raw Houseshow
      Ort: Olympiahalle in München, Bayern, Deutschland
      Datum: 03. November 2016

      WWE Universal Championship
      Singles Match
      Kevin Owens (c) vs. Seth Rollins

      WWE United States Championship
      Singles Match
      Roman Reigns (c) vs. Rusev (w/ Lana)

      WWE RAW Tag Team Championship
      4 Way Match
      The New Day (c) vs. Enzo Amore & Big Cass vs. The Golden Truth (Goldust & R-Truth) vs. Luke Gallows & Karl Anderson

      Singles Match
      Sasha Banks vs. Charlotte

      6 Man Tag Team Match
      The Shining Stars (Primo & Epico) & Bo Dallas vs. Cesaro, Sheamus & Tim Wiese

      Singles Match
      Sami Zayn vs. Sin Cara

      Ebenfalls angekündigt:
      Neville
      Bayley
      Alicia Fox
      Bo Dallas

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sir Onikom Beitrag anzeigen
        wiese bleibt wiese :
        Klingt zwar irgendwie doof international gesehen, aber anschauen wie der sich schlägt würde ich mir schon gerne mal.
        Läuft sowas eigentlich irgendwo noch im Free TV? Hab mir als Kind damals immer die WWF-Großveranstaltungen nachts auf Tele 5 und später RTL 2 reingezogen. War richtig süchtig danach eine zeitlang.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
          Klingt zwar irgendwie doof international gesehen, aber anschauen wie der sich schlägt würde ich mir schon gerne mal.
          Läuft sowas eigentlich irgendwo noch im Free TV? Hab mir als Kind damals immer die WWF-Großveranstaltungen nachts auf Tele 5 und später RTL 2 reingezogen. War richtig süchtig danach eine zeitlang.
          Kämpfe der WWE kannst du noch bei P7 Maxx oder bei Tele 5 sehen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von BANDIT Beitrag anzeigen
            Kämpfe der WWE kannst du noch bei P7 Maxx oder bei Tele 5 sehen.
            Danke für die Info. Werde ich dann mal genauer verfolgen in nächster Zeit.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
              Danke für die Info. Werde ich dann mal genauer verfolgen in nächster Zeit.
              Ab und zu schaue ich auch mal dort vorbei .
              Ist aber nicht mehr das, was es in den 90ern war .
              S U B B E R L I N - The Story of Tresor

              Kommentar


                #8
                Zitat von spacemutant Beitrag anzeigen
                Ab und zu schaue ich auch mal dort vorbei .
                Ist aber nicht mehr das, was es in den 90ern war .
                Ja, leider. Mit Yokozuna, Bret Hart, Hogan und Co. hatte es deutlich mehr Spaß gemacht.
                Heute sieht es " fast " nur noch nach schlechter Schauspielerei aus.

                Kommentar


                  #9
                  das wrstling an sich ist wesentlich besser geweorden, wie in den 90ern. die promos sind geschmackssache...

                  raw läuft immer donnerstags um 22:15 uhr auf tele5 (noch! bald auf pro7maxx)

                  smackdown immer freitags um 22:05uhr auf pro7maxx

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sir Onikom Beitrag anzeigen
                    das wrstling an sich ist wesentlich besser geweorden, wie in den 90ern. die promos sind geschmackssache...

                    raw läuft immer donnerstags um 22:15 uhr auf tele5 (noch! bald auf pro7maxx)

                    smackdown immer freitags um 22:05uhr auf pro7maxx
                    Kenne zwar die heutigen Wrestler nicht, aber damals fand ich die Charaktere und die Show einfach verdammt cool. Wenn ich da an den Undertaker z. B. denke, oder den Ultimate Warrior oder Macho Man Randy Savage. Aber früher war ja bekanntlich immer alles besser.

                    Kommentar


                      #11
                      GOOOOOOOOOOOOOOOLDBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERG!

                      Kommentar


                        #12
                        Goldberg fand ich damals auch ziemlich Spitzenklasse! Ich fand immer irgendwie das Steve Austin und Goldberg sich schon ein wenig ähnlich sehen, haben beide ja oben keine Haare mehr.

                        Kommentar


                          #13
                          Tim Wiese wurde jetzt auch für das live-event in frankfurt bestätigt. unklar jedoch welche rolle/match er dort bestreiten wird

                          Kommentar


                            #14


                            es ist schade, dass sich die Ereignisse nicht so entwickelt haben, wie wir es erwartet haben
                            Zuletzt geändert von Tiger; 10.04.2020, 14:38.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X