Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL SEASON 2016.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL SEASON 2016.

    NFL SEASON 2016.


    Nun läuft ja die neue NFL Saison schon seit zwei Wochen wieder, und beim Season Opening Broncos gegen Panthers wiederholte sich das glück wieder einmal für die gegner aus Denver.
    Somit siegten die Denver Broncos gegen die Caroliner Panthers mit 21 zu 20.

    Hier hab ich noch mal alle spiel Ergebnisse für Euch.
    http://www.ran.de/datenbank/us-sport/nfl/ergebnisse
    Letzte Woche: Ging es ebenfalls heiß her!!!
    Wenn ich da an das match (Kansas City Chiefs gegen die San Diego Chargers) denke, oh man oh man...
    Und das erste Saison spiel der 49ers gegen die Los Angeles Rams war für mich als San Francisco 49ers fan einfach der Glückssegen schlecht hin. Ich hoffe dass sie nach der Niederlage gegen die Panthers aus der zweiten Woche, wieder die nächste Partie für sich entscheiden. Und dann müssen die nämlich gegen die Seahawks ran . Ich hoffe trotzdem immer noch auf ein wunder, das die 49ers weiterhin antreibt.

    Was war denn Euer Liebling spiel bisher?
    Und was ist euer Lieblings team?

    vlcsnap-error429.jpg










    #2
    NEW ENGLAND PATRIOTS VS HOUSTON TEXANS (HEUTE ab 02:25)

    SPIEL (33).
    Nachher Spielen die Houston Texans gegen die New England Patriots, gibt es da eine reale chance das die Texans das spiel für sich entscheiden?
    Wir werden sehen...

    Kommentar


      #3
      Mahlzeit zusammen!

      Wie ich es schon irgendwie gefühlt hatte, die Patriots siegten mit einem enormen punktestand mit 27 zu 0 gegen die Texans.
      Wahrlich nicht das spannendstes match, aber die Patriots haben wieder mal bewiesen das es auch ohne ein Tom Brady geht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
        Was war denn Euer Liebling spiel bisher? Und was ist euer Lieblings team?
        Zum 1. New Orleans Saints - Oakland Raiders. Trotz Niederlage gegen Oakland
        Zum 2. New Orleans Saints.

        Guckst du alle Spiele?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Soup to Nuts Beitrag anzeigen
          Zum 1. New Orleans Saints - Oakland Raiders. Trotz Niederlage gegen Oakland
          Zum 2. New Orleans Saints.
          Ah ein Saints Fan, sei willkommen!
          Hab das Spiel der Saints und Raiders leider verschlafen, aber es soll ja tatsächlich spannend gewesen sein.

          Zitat von Soup to Nuts Beitrag anzeigen
          Guckst du alle Spiele?
          So wie ich das Zeitgemäß hinbekomme den es macht ja auch spaß die anderen Teams in Aktion zu sehen.
          Aber von den Letzten Spielen hab ich 16 aufgezeichnet.

          Kommentar


            #6
            Schon beeindruckend wie die partiots ohne Brady mit 2 top ersatz-QBs ihre Spiele dominieren.....

            Mein topspiel Bis jetzt war letzte Woche das 9 zu 3 der rams gegen die, so hoch gehandelten, seahawks....
            War ein klasse Spiel. Aber auch pro 7 maxx, sat1 hat bis jetzt schon richtig enge Dinger übertragen.....
            Macht Spaß

            Achja @MovieCollector


            Mitglied der:
            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

            Kommentar


              #7
              Zitat von Prankster Beitrag anzeigen
              Schon beeindruckend wie die partiots ohne Brady mit 2 top ersatz-QBs ihre Spiele dominieren.....

              Mein topspiel Bis jetzt war letzte Woche das 9 zu 3 der rams gegen die, so hoch gehandelten, seahawks....
              War ein klasse Spiel. Aber auch pro 7 maxx, sat1 hat bis jetzt schon richtig enge Dinger übertragen.....
              Macht Spaß

              Moin moin @Prankster!


              Achja @MovieCollector
              Moin moin @Prankster!
              MovieCollector moin moin.jpg

              Die rookies der patriots waren definitiv sehr hervorragend, und haben besten sport abgeliefert
              Ja, da kann man sehen dass die seahawks auch nur eine Mannschaft sind wie alle anderen, ich hoffe insgeheim das die 49ers gegen die seahawks das spiel dominieren.
              Und Jep, Prosieben Maxx und sat 1. sind natürlich
              ganz vorne dabei und versuchen natürlich die bestmöglichsten und spannendsten spiele heraus zu picken.
              Und die anderen...da wäre ja noch ESPN, Sport1 US oder CBS und CO.
              Ist dir auch schon aufgefallen dass Aaron Rogers ziemlich abgenommen hat
              Zuletzt geändert von MovieCollector; 25.09.2016, 11:25.

              Kommentar


                #8


                So jetzt kann man das Bild auch sooo sehen...MC!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Taipan Beitrag anzeigen


                  So jetzt kann man das Bild auch sooo sehen...MC!
                  Hi Taipi!

                  Und Danke fürs hervorheben des Bildes, meine Leitung vom internet scheint wohl etwas schwach zu sein und kann dann nicht immer alles so darstellen wie ich es gern hätte. Naja bald ist ja wieder der erste .

                  Kommentar


                    #10
                    GAME DAY - 13 Spiele an einem Abend. (3. Spieltag)

                    Heute ist wieder Sonntag und heute gibt es wieder NFL FOOTBAL ACTION... non-stop.
                    13 spiele an einem Abend und Spannung pur...

                    Hier diese spiele erwarten uns an diesem Abend von Sonntag auf Montag...
                    http://www.ran.de/datenbank/us-sport/nfl/ergebnisse

                    Welche(s) spiel(e) werdet ihr verfolgen und was glaubt ihr welches Team dominieren wird?

                    Tauscht euch aus und diskutiert fleißig mit...








                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
                      Moin moin @Prankster!
                      [ATTACH]36722[/ATTACH]

                      Die rookies der patriots waren definitiv sehr hervorragend, und haben besten sport abgeliefert
                      Ja, da kann man sehen dass die seahawks auch nur eine Mannschaft sind wie alle anderen, ich hoffe insgeheim das die 49ers gegen die seahawks das spiel dominieren.
                      Und Jep, Prosieben Maxx und sat 1. sind natürlich
                      ganz vorne dabei und versuchen natürlich die bestmöglichsten und spannendsten spiele heraus zu picken.
                      Und die anderen...da wäre ja noch ESPN, Sport1 US oder CBS und CO.
                      Ist dir auch schon aufgefallen dass Aaron Rogers ziemlich abgenommen hat
                      Also die free TV Sender sind die einzigen wo ich mir die Spiele live anschauen kann.... Manchmal auch im stream im Netz aber das eher selten. Meistens aber in der Zusammenfassung....

                      Ich finde das eddy lacy dieses Jahr in einer fantastischen Form ist. Ist eh mein Lieblingsspieler bei den Packers.....

                      Ich drücke den 49er gegen seattle gleich die Daumen....


                      Mitglied der:
                      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Prankster Beitrag anzeigen
                        Ich finde das eddy lacy dieses Jahr in einer fantastischen Form ist. Ist eh mein Lieblingsspieler bei den Packers.....
                        Eddy Lacy ist ein recht smarter und guter Runningback wie ich finde und hat auch einige sehr sympathische Züge an sich.
                        Eigentlich ein sehr netter typ der Lacy.....

                        Zitat von Prankster Beitrag anzeigen
                        Ich drücke den 49er gegen seattle gleich die Daumen....
                        Danke Kumpel, genau das könnten sie gebrauchen im Augenblick.
                        Ich frage mich nur was Chip Kelly da nur macht, was er sich da nur vorgestellt hat.

                        Kommentar


                          #13
                          Das play seitens der 49ers war grauenvoll....
                          Morgen stehen meine saints gegen die falcons auf dem Feld.

                          Kommentar


                            #14
                            Ja leider extrem schlechte Vorstellung der 49er. Haben weder Offensiv noch defensiv was gebacken bekommen...


                            Mitglied der:
                            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Prankster Beitrag anzeigen
                              Ja leider extrem schlechte Vorstellung der 49er. Haben weder Offensiv noch defensiv was gebacken bekommen...
                              Nabend Prankster!

                              Der Tight End "Jimmy Graham " hat mich total aufgeregt...ich hab daraufhin beinahe mein cap gefressen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X