NFL SEASON 2016.
Nun läuft ja die neue NFL Saison schon seit zwei Wochen wieder, und beim Season Opening Broncos gegen Panthers wiederholte sich das glück wieder einmal für die gegner aus Denver.
Somit siegten die Denver Broncos gegen die Caroliner Panthers mit 21 zu 20.
Hier hab ich noch mal alle spiel Ergebnisse für Euch.
Letzte Woche: Ging es ebenfalls heiß her!!!
Wenn ich da an das match (Kansas City Chiefs gegen die San Diego Chargers) denke, oh man oh man...
Und das erste Saison spiel der 49ers gegen die Los Angeles Rams war für mich als San Francisco 49ers fan einfach der Glückssegen schlecht hin. Ich hoffe dass sie nach der Niederlage gegen die Panthers aus der zweiten Woche, wieder die nächste Partie für sich entscheiden. Und dann müssen die nämlich gegen die Seahawks ran
. Ich hoffe trotzdem immer noch auf ein wunder, das die 49ers weiterhin antreibt
.
Was war denn Euer Liebling spiel bisher?
Und was ist euer Lieblings team?
vlcsnap-error429.jpg
Nun läuft ja die neue NFL Saison schon seit zwei Wochen wieder, und beim Season Opening Broncos gegen Panthers wiederholte sich das glück wieder einmal für die gegner aus Denver.
Somit siegten die Denver Broncos gegen die Caroliner Panthers mit 21 zu 20.
Hier hab ich noch mal alle spiel Ergebnisse für Euch.
Letzte Woche: Ging es ebenfalls heiß her!!!
Wenn ich da an das match (Kansas City Chiefs gegen die San Diego Chargers) denke, oh man oh man...
Und das erste Saison spiel der 49ers gegen die Los Angeles Rams war für mich als San Francisco 49ers fan einfach der Glückssegen schlecht hin. Ich hoffe dass sie nach der Niederlage gegen die Panthers aus der zweiten Woche, wieder die nächste Partie für sich entscheiden. Und dann müssen die nämlich gegen die Seahawks ran

Was war denn Euer Liebling spiel bisher?
Und was ist euer Lieblings team?
vlcsnap-error429.jpg

Kommentar