Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL preseason 2016/2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL preseason 2016/2017

    Was meint ihr, wer spielt dieses Jahr eine gute Rolle und wer kann positiv überraschen? Wer wird negativ auffallen?

    Bis dann


    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    #2
    Ich glaube dass die Steelers dieses Jahr wieder eine gute Figur auf dem grünen machen werden.
    Und bei Seattle hat sich ja auch wieder was positives getan den Jimmy Graham ist wieder mit dabei. Und ich traue mir zu zu behaupten dass San Francisco dieses Jahr wohl endlich mal besser rüber kommen wird. Und Green Bay hab ich natürlich auch auf den Plan.
    Ich freue mich auf jeden fall wieder auf die Season Games

    Lg.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Prankster Beitrag anzeigen
      Was meint ihr, wer spielt dieses Jahr eine gute Rolle und wer kann positiv überraschen? Wer wird negativ auffallen?

      Bis dann
      Ich denke das die Cardinal morgen das Spiel machen werden..

      Kommentar


        #4
        Touchdown für die Vikings.

        Kommentar


          #5
          Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
          Touchdown für die Vikings.
          Hier mal ein kleines Special.
          http://www.ran.de/us-sport/nfl/video...s-at-jets-clip

          Kommentar

          Lädt...
          X