Also ich würde wieder ein MDR Tippspiel thread aufmachen es sei denn ihr wollt auf eine andere Plattform wechseln?!
Habe heute eine Mail bekommen das unser MDR Tippspiel schon in 2 Wochen startet.....
Wenn ihr wollt könnt ihr schonmal mit altem Passwort beitreten. ist alles gleich geblieben.
Sagt trotzdem mal Bescheid ob ihr euch eine andere Plattform wünscht!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
!!! Willkommen beim DTM-TRADITIONSTIPPSPIEL Season No. 15 !!!
Einklappen
X
-
Zitat von Tiger Beitrag anzeigen... was war nochmal der alternative Vorschlag welches Tippspiel wir nutzen könnten?
lg
Tiger
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi
mittlerweile sollten alle die Codes bekommen haben,
was war nochmal der alternative Vorschlag welches Tippspiel wir nutzen könnten?
lg
Tiger
-
Zitat von Echendo Beitrag anzeigenZum einen hatte ich keinen Schimmer das die Gutscheincodes erst versendet werden wenn sich alle gemeldet haben und zum anderen ging meine PN am Sonntag um 13:44 Uhr raus.An mir lag und liegt es also nicht...
-
Zum einen hatte ich keinen Schimmer das die Gutscheincodes erst versendet werden wenn sich alle gemeldet haben und zum anderen ging meine PN am Sonntag um 13:44 Uhr raus.An mir lag und liegt es also nicht...
-
Zitat von Echendo Beitrag anzeigenMein Bruder kommt morgen vorbei und sucht sich dann ein Mediabook aus, melde mich direkt danach per PN beim Tiger.
-
Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigenHab ich doch schon vor ein paar Tagen. Warte jetzt dringend auf den Code, will den Man-Eater bestellen!
-
Zitat von hunter121 Beitrag anzeigenkönnten sich bitte mal die Gewinner beim Tiger melden.
-
Mein Bruder kommt morgen vorbei und sucht sich dann ein Mediabook aus, melde mich direkt danach per PN beim Tiger.
-
könnten sich bitte mal die Gewinner beim Tiger melden.
-
Zitat von Tiger Beitrag anzeigenso meine Lieben.
die ersten 3 wie gewohnt eine PN an mich mit Name, Adresse sowie den entsprechenden Wünschen laut der Gewinnliste auf Seite 1Zitat von Prankster Beitrag anzeigen1 (dann) aktuelle NSM DVD bis 29,99€
-
so meine Lieben.
die ersten 3 wie gewohnt eine PN an mich mit Name, Adresse sowie den entsprechenden Wünschen laut der Gewinnliste auf Seite 1
-
Dann muss ich noch so lange mit meiner Bestellung wartenZitat von Tiger Beitrag anzeigenwird auf den selben Weg wie all die Jahre passieren.
Mehr dazu wenn ich übernächste Woche aus meinem Urlaub zurück bin.
Jetzt kann und will ich mich ohnehin nicht darum kümmern.
Aber keine Sorge, die Gewinne hat noch jedes Jahr jeder bekommen
und ja, ich trete meinen Platz immer ab wenn ich unter den ersten 3 bin.
hat ja keinen Sinn wenn ich mitspiele und jemand anderen den Gewinn wegnehme.
wobei, andererseits kann ich ja nix dafür dass Ihr es Jahr für Jahr nicht schafft mich aus den ersten 3 fern zu halten