If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
!!! Willkommen beim DTM-TRADITIONSTIPPSPIEL Season No. 15 !!!
Wenn du nicht tippst wirst du mehr als nur Glück brauchen um oben noch anzugreifen.
Hoffe Labbadia behält seinen Job, da würde ich als Verantwortlicher beim HSV noch eher den Beiersdorfer vor die Tür setzen.
Hi Echendo, sorry für die verspätete Antwort!
Ja, da hat du natürlich recht damit, aber vielleicht komm ich ja übernatürlich doch noch voran.
Ich hoffe es sehr, denn ich hab vorhin die gesamte 12te. Tipprunde getippt.
Aber merkwürdig ist es schon, ich weiß dass ich auch die 11. Spielrunde getippt habe....und wo sind denn meine Tipps hin
Ja, da hat du natürlich recht damit, aber vielleicht komm ich ja übernatürlich doch noch voran.
Ich hoffe es sehr, denn ich hab vorhin die gesamte 12te. Tipprunde getippt.
Aber merkwürdig ist es schon, ich weiß dass ich auch die 11. Spielrunde getippt habe....und wo sind denn meine Tipps hin
Tja der Sog lässt auf sich warten, denn der MovieCollector hat mal wieder eine komplette Runde verpenntBei mir läuft auch weiterhin nicht viel zusammen, vor allem ständige blöde Tore kurz vor Schluß kosten mächtig Punkte.
Weil wir so lange Dödel hatten.
(Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)
Dann bist du aber auch ordentlich im Minus, das 3:1 von Selke für RB ins leere Bremer Tor war vergangenes Wochenende ein Paradebeispiel für diese unnötigen späten Treffer.Naja, was solls, ein Braun führt ja immernoch, jedoch leider der falsche
Weil wir so lange Dödel hatten.
(Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)
Klasse von 1999,und maniac2. Letztens wurde auch ei Hostel MB gestrichen.Hab keinen schimmer nach qas ich noch gehen kann bei meiner Bestellung. Eigentlich war ich immer zufrieden mit dem Shop hier,und mir gehts jetzt nicht zm ein paar Euro Versand.grml
Kommentar