Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!! Willkommen beim DTM-TRADITIONSTIPPSPIEL Season No. 15 !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mit euch spreche ich nicht mehr über das Tippspiel!
    Kaum reden wir über Punkte geht bei mir gar nix mehr ....
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Am besten den Thread ganz dicht machen und erst wieder öffnen wenn der Tiger wieder unter den Top 100 steht
      Weil wir so lange Dödel hatten.
      (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
        Wenn du nicht tippst wirst du mehr als nur Glück brauchen um oben noch anzugreifen.

Hoffe Labbadia behält seinen Job, da würde ich als Verantwortlicher beim HSV noch eher den Beiersdorfer vor die Tür setzen.
        Hi Echendo, sorry für die verspätete Antwort!

Ja, da hat du natürlich recht damit, aber vielleicht komm ich ja übernatürlich doch noch voran.
        Ich hoffe es sehr, denn ich hab vorhin die gesamte 12te. Tipprunde getippt.
        Aber merkwürdig ist es schon, ich weiß dass ich auch die 11. Spielrunde getippt habe....und wo sind denn meine Tipps hin

Kommentar

Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
          Hi Echendo, sorry für die verspätete Antwort!

Ja, da hat du natürlich recht damit, aber vielleicht komm ich ja übernatürlich doch noch voran.
          Ich hoffe es sehr, denn ich hab vorhin die gesamte 12te. Tipprunde getippt.
          Aber merkwürdig ist es schon, ich weiß dass ich auch die 11. Spielrunde getippt habe....und wo sind denn meine Tipps hin
          Vergessen abzuspeichern wahrscheinlich.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
            Vergessen abzuspeichern wahrscheinlich.
            Ja das denke ich mittlerweile.

Kommentar

Hab gerade die nächste Tipprunde getippt, und dabei gelesen das Deutschland gegen Tschechien spielt

So mal was Lustiges nebenbei; Ein Bremen Fan sagt "Unsere Bremer können ruhig absteigen, ist doch eine Schande wie die spielen"....

Bleibt man eigentlich seinen verein nicht auch treu wenn der es mal nicht so bringt wie ein Fan das gerne hätte? Also ich tue es.

P.S.
              Doc, ich bin Dir in der 12. Tipprunder dicht auf dem fersen:)
              Zuletzt geändert von MovieCollector; 08.10.2016, 17:39.

Kommentar

Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
                P.S.
                Doc, ich bin Dir in der 12. Tipprunder dicht auf dem fersen:)
                Bei 72 Punkten Vorsprung sehe ich das gelassen.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                  Bei 72 Punkten Vorsprung sehe ich das gelassen.
                  Ja, das ist wohl war
                  Aber vielleicht kommt ja ein sog der mich bis ganz nach vorne schiebt.

Kommentar

Tja der Sog lässt auf sich warten, denn der MovieCollector hat mal wieder eine komplette Runde verpenntBei mir läuft auch weiterhin nicht viel zusammen, vor allem ständige blöde Tore kurz vor Schluß kosten mächtig Punkte.
                    (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

also die Tore in den Minuten 88 bis 95 haben mir ca 25 Punkte gekostet aber auch ca 10 bis 12 gebracht

Kommentar

Dann bist du aber auch ordentlich im Minus, das 3:1 von Selke für RB ins leere Bremer Tor war vergangenes Wochenende ein Paradebeispiel für diese unnötigen späten Treffer.Naja, was solls, ein Braun führt ja immernoch, jedoch leider der falsche

Kommentar

ich habe auch schon überlegt Familienmitglieder beim nächsten Mal auszuschließen

Kommentar

Bei mir geht gar nichts mehr. das einzige Ziel das ich noch habe ist" den Tiger" schlagen

Kommentar

Dito, bei mir geht es nur noch um die Ehre und was zur Teamwertung beizutragen.

Kommentar

Klasse von 1999,und maniac2. Letztens wurde auch ei Hostel MB gestrichen.Hab keinen schimmer nach qas ich noch gehen kann bei meiner Bestellung. Eigentlich war ich immer zufrieden mit dem Shop hier,und mir gehts jetzt nicht zm ein paar Euro Versand.grml

Kommentar

Lädt...
                                X