Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!! Willkommen beim DTM-TRADITIONSTIPPSPIEL Season No. 15 !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

!!! Willkommen beim DTM-TRADITIONSTIPPSPIEL Season No. 15 !!!

Hey liebe tippspielgemeinschaft,

ab heute gehen wir in unsere 15.(fünfzehnte!!!) tippspielsaison!
    wenn das nicht ein grund zum feiern ist. wie eigentlich jedes jahr bin ich gespannt wer dieses jahr das rennen macht. ich glaube wir haben einige user in unserer reihe die das potenzial zum sieg haben.

auch dieses jahr spendiert der DTM-Mailorder wieder einige nette preise für unsere besten!

ZU GEWINNEN GIBTS DIESMAL:

1.Platz: 10€ Gutschein auf den nächsten Einkauf + 1 (dann) aktuelle NSM DVD bis 29,99€ + 1 DVD aus der bis 4,99€ Rubrik
    2.Platz: 5€ Gutschein auf den nächsten Einkauf + 1 (dann) aktuelle NSM DVD bis 29,99€
    3.Platz: 10% Gutschein auf den nächsten Einkauf + 1 DVD aus der bis 4,99€ Rubrik

ANMELDUNGSFORMALITÄTEN:

das tippspiel erreicht ihr unter der gleichen adresse wie schon in den letzten jahren (http://www.mdr.de/scripts4/tippspiel)

für user die bereits letzte saison dabei waren:

ihr brauch euch NICHT nochmal registrieren. euer account bleibt mit dem alten benutzernamen und dem alten passwort bestehen!!!
    ihr müsst aber dem team wieder neu beitreten!

für neue user:

ihr müsst euch unbedingt neu registrieren (dauert keine 2min) und nach erfolgreicher anmeldung unserem team beitreten!!!

DAS TEAM ERREICHT IHR UNTER:

in der teamsuche DTM.at DVDCommunity eingeben -->TEAMPASSWORT:www.dtm.at

falls ihr fragen habt könnt ihr sie gerne an dieser stelle posten!
    wenn wir voll werden sollten behalte ich mir das recht vor inaktive user auszuschließen wenn es leute geben sollte die noch lust haben etwas später beizutreten...

das tippspiel beginnt dieses jahr bereits am 29. Juli, nicht mehr viel zeit also am besten jetzt schonmal schnell die tipps abgeben!

empfehlt uns weiter damit wir eine schlagkräftige truppe ins rennen schicken können und tippt regelmäßig. ich hoffe wir können uns wieder verbessern und wünsche euch viel spass dieses Jahr.

viel erfolg,
    Prankster.

Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Bisher sind wir nur sechs, wo bleibt der Rest?
    Am Freitag geht es schon los!!!
    Jens666

Kommentar

Was für einen Preis spendiert eigentlich der MDR dem Sieger,ein Glas Spreewälder GurkenHabe da keine Angaben gefunden.
      Weil wir so lange Dödel hatten.
      (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
        Was für einen Preis spendiert eigentlich der MDR dem Sieger,ein Glas Spreewälder GurkenHabe da keine Angaben gefunden.
        Nichts. Es gibt dort keine Preise zu gewinnen.
        Jens666

Kommentar

War das schon immer so,hatte ich anders in Erinnerung?Hätten die Franzosen im EM Finale die Portugiesen 1:0 geschlagen wäre ein Grill samt Zubehör in meinen Besitz gewandert(Sport Bild Tippspiel),da hat man sich bei den Preisen nicht lumpen lassen(u.a. teure Glotzen und Heimkinoanlagen).Die Öffentlich Rechtlichen müssen jedoch sparen,bei lausigen 8 Milliarden Zwangsgebühren pro Jahr ja auch nachvollziehbar
          (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Vor einigen Jahren gab es beim MDR noch Gewinne, aber mittlerweile gibt es nur noch Kleinigkeiten bei den EM- und WM-Tippspielen.
            Jens666

Kommentar

Wäre es dann nicht sinnvoll zum Sport Bild Tippspiel zu wechseln

Kommentar

vorschläge für nächste Saison gleich nach Saisonende einbringen
                dann können wir uns das ansehen und entscheiden
                Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

In gut 48 Stunden gehts los,3 Teammitglieder fehlen noch um die "Mannschaft" voll zu bekommen,wäre es eine Option wenn der ein oder andere aus dem Team einen Freund/Verwandten/Bekannten einlädt?Ich z.b. könnte meine Freundin oder meinen Bruder fragen,bräuchte nur eine Rückmeldung von der Teamleitung,ob eine solche "Verstärkung" erwünscht wäre.

Kommentar

klar ist sie erwünscht
                    ich habe die letzten Jahre auch immer mit Leuten aus meinem Bekanntenkreis verstärkt
                    Gerald, Michi, Christian P, Eva, sindrome waren/sind alle externe
                    kommen zum Teil hoffentlich auch noch
                    wenn ihr also jemand habt, rein damit!

man merkt aber eben auch bei uns, wie bei allen Foren
                    FB und Konsorten rennen Foren den Rang ab, das merkt man auch an den aktiven die früher hier mit gemacht haben
                    bzw muss man sich das früher relativ aktive Sportforum grundsätzlich ansehen, passiert halt nix mehr

das ist die traurige Realität mit der wir leben müssen

Kommentar

Facebook wäre für mich keine Option,bin da nicht einmal angemeldet.Alle Jubeljahre logge ich mich mal kurz mit dem Account meiner Freundin ein,das wars schon.Werde den beiden schnellstmöglich bescheid geben,damit sie sich noch ein wenig Fachliteratur über Fussballgiganten wie ZFC Meuselwitz und Budissa Bautzen besorgen können,man muss ja vorbereitet sein

Kommentar

Hab auch mal Fuchur und Gojira San angeschrieben ob die nicht wieder Bock haben.

Kommentar

Das blöde ist halt auch das viele Leute mit ihren realen Namen im Tippspiel unterwegs sind. Ansich ja okay nur wird es halt schwierig mit der Zuordnung hier im Forum.
                          Deswegen ist es auch kompliziert User anzuschreiben.

Wenn Tigers Leute noch dazukommen und noch ein paar andere sollten wir eigentlich eine gute Mannschaft zusammen bringen.
                          War in allen Jahren bis jetzt so das alle erst zum Schluss kamen.
                          Bin gespannt.

Mitglied der:
                          Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Wichtig ist halt das regelmäßig getippt wird,damit auch jeden Spieltag 11 Wertungen in die Teamwertung gehen.Was war denn in den bisherigen 14. Jahren die beste Teamplatzierung,weiß das jemand?

Kommentar

also die Teamplatzierungen habe ich mir leider nicht notiert
                              blöd eigentlich

Kommentar

Lädt...
                              X