Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball EM 2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fußball EM 2016

Reus nicht dabei wegen "Verletzung". Aber andere werden durchgeschleppt (Dauerformtief oder Dauerverletzt) bis zum geht nicht mehr. Es ist zum kotzen mit diesem Trainer.

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
    Reus nicht dabei wegen "Verletzung". Aber andere werden durchgeschleppt (Dauerformtief oder Dauerverletzt) bis zum geht nicht mehr. Es ist zum kotzen mit diesem Trainer.
    Was soll er denn machen, wenn der Reus verletzt ist?
    Jens666

Kommentar

Zitat von Jens666 Beitrag anzeigen
      Was soll er denn machen, wenn der Reus verletzt ist?
      Ist ja die Frage ob der so schwer verletzt ist, dass er die ganze EM verpasst. Glaub ich nicht dran. Und selbst ein angeschlagener Reus ist zehnmal besser als ein topfiter Götze.

Kommentar

Nen paar Hohlköppe, die nem Ball hinterher rennen...wers braucht[emoji16]

Kommentar

Ist ja die Frage ob der so schwer verletzt ist, dass er die ganze EM verpasst. Glaub ich nicht dran. Und selbst ein angeschlagener Reus ist zehnmal besser als ein topfiter Götze.
          Sami Khedira: „Marco kann in Moment gerade mal geradeaus laufen. Ich glaube, er hat es sehr gefasst aufgenommen." (Quelle: Bild.de)

Das klingt jedenfalls nicht so, als wäre das in ein paar Tagen auskuriert.
          Er bleibt halt der Pechvogel der DFB-Elf.
          Jens666

Kommentar

Zitat von Jens666 Beitrag anzeigen
            Sami Khedira: „Marco kann in Moment gerade mal geradeaus laufen. Ich glaube, er hat es sehr gefasst aufgenommen." (Quelle: Bild.de)

Das klingt jedenfalls nicht so, als wäre das in ein paar Tagen auskuriert.
            Er bleibt halt der Pechvogel der DFB-Elf.
            Mal schauen was er selbst dazu sagt.

Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
            Nen paar Hohlköppe, die nem Ball hinterher rennen...wers braucht[emoji16]
            Das sagen immer nur die die selbst zu unfähig zum kicken waren.

Kommentar

Mal schauen was er selbst dazu sagt.

Das sagen immer nur die die selbst zu unfähig zum kicken waren.
              Ich war fett, ich stand immer im Tor[emoji23]

Kommentar

Heute Mittag hieß es, er kann nur geradeaus gehen wegen einer gravierenden Schambeinverletzung!

Kommentar

Irgendwie logisch, bringt der Gegner den Ball schwerer ins Ziel, aufgrund der natürlichen Abwehrfläche

Kommentar

Löw nominiert halt in erster Linie nach Sympathie,ein Podolski z.b. könnte sich dem IS anschließen und würde noch immer zu jeder EM und WM mitfahren,während andere Spieler(bestes Beispiel Kevin Kuranyi) wegen Kleinigkeiten aussortiert wurden.
                    Weil wir so lange Dödel hatten.
                    (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
                      Löw nominiert halt in erster Linie nach Sympathie,ein Podolski z.b. könnte sich dem IS anschließen und würde noch immer zu jeder EM und WM mitfahren,während andere Spieler(bestes Beispiel Kevin Kuranyi) wegen Kleinigkeiten aussortiert wurden.

Oder der Fall Kruse, wobei der jetzt auch nicht grade in Topform war und eine Verstärkung gewesen wäre.
                      Reus war jetzt zwar auch nicht so klasse drauf wie vor der WM damals und kein Eckpfeiler der Mannschaft, aber ich bin mir sicher den Götze oder andere Lieblinge hätte er auch angeschlagen noch mitgenommen.

Kommentar

War?

Ich finde den Reus überschätzt und kann mit der Entscheidung gut leben. Fairerweise muss man aber auch hinterfragen, warum er einen Schweinsteiger und Hummels mitnimmt, die so angeschlagen sind, dass sie wohl die Gruppenphase gar nicht einsatzbereit sein werden.

Kommentar

Benutzen beide Nivea....
                          Weil wir so lange Dödel hatten.
                          (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Habs das Spiel gestern zwar nicht gesehen, aber wenn Götze jetzt unser Sturmführer ist beim Turnier, sehe ich schwarz dafür. Ich verstehe es einfach nicht...

Kommentar

Habs das Spiel gestern zwar nicht gesehen, aber wenn Götze jetzt unser Sturmführer ist beim Turnier, sehe ich schwarz dafür. Ich verstehe es einfach nicht...
                              Ich kann es auch nicht verstehen. Hab mich schon sehr auf die EM gefreut, und das der Löw halt sein ding durchzieht wie man es ja von ihn kennt,halt nichts außergewöhnliches daran. Wie lange will er denn seinen vertrag noch verlängern als Trainer
                              Ich glaub gehört zuhaben dass er für zwei oder vier Jahre unterschrieben haben soll.

Gruß
                              Michael. Und einen Schönen Sonntag an Euch ALLE:)

Kommentar

Lädt...
                              X