Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL Season Spiele im Free TV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
    Genau das waren noch echte Serien mit Verstand und Vielem mehr .
    Stimmt! Volle Zustimmung!
    Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
    Yodibärli !
    Klingt süß!

Kommentar

Die NFL Saison 2016!!!!

Die neue Saison bedeutet für viele Teams eine weitere Chance, um noch mal alles zu geben und die selbst Motivation verstärkt einzusetzen. Denn jedes Team will nur eins - und dass ist in den Super Bowl einzuziehen.
      Wie es mit Euch ausschaut kann ich nicht sagen - aber ich für meinen Teil bin schon sehr auf die neuen Saison-Spiele heiß gedrillt - und warte nur auf den Start. der wir folgt ausschaut.

(Ich hab mir mal erlaubt)

Broncos eröffnen die SaisonZu einem absoluten Highlight kommt es beim Auftaktspiel zur neuen Saison in der Nacht auf den 9. September. In der Neuauflage des Super Bowls empfängt Champion Denver Broncos die Carolina Panthers. Die Partie könnt Ihr in SAT.1 und im Livestreanm auf ran.de verfolgen.
      Die weiteren Übertragungen live in SAT.1, auf ProSieben MAXX und ran.de werden wir hier wieder bekanntgeben.
      Quelle; ran.de

Zum nachlesen: http://www.ran.de/us-sport/nfl/live

Kommentar

http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-n...itten-105812:D

Naja, meine Lieblingsfarbe ist das nicht gerade, aber trotzdem ein schöner schlitten den der gute da hat.

Zitat von Taipan Beitrag anzeigen
        Klingt süß!
        Dabei sollte er doch Bedrohlich klingen
        Zuletzt geändert von MovieCollector; 17.05.2016, 08:54.

Kommentar

Hat Jemand von euch den Draft mitbekommen?
          Hab es leider versäumt

Kommentar

Zitat von Soup to Nuts Beitrag anzeigen
            Hat Jemand von euch den Draft mitbekommen?
            Hab es leider versäumt
            Hab Ich aufgezeichnet
            Ich fand es mal sehr Interessant anzusehen. Echt Interessant welche neuen Talent unter den Spielern sind.

Ich hab mir gerade noch mit Kumpels das 49ers VS Steelers Spiel von 2015 angeschaut. Echt enttäuschendes Spiel von San Francisco - Pitts Burgh hingegen hat ein sehr gutes Spiel geliefert.
            Naja, ich hoffe dieses Jahr noch auf viel besseres Play seitens der 49ers, ich drücke dafür nämlich alle Daumen.
            vlcsnap-error882.png
            Das ist ein Screenshot aus dem Spiel in der 2. Woche.
            49ers 24 - Steelers 43

Kommentar

Lädt...
            X