Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL Season Spiele im Free TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NFL Season Spiele im Free TV

    Hi und NABEND die Damen und Herren:)

    Interessiert ihr euch auch für den Amerikanischen Sport (Football)?
    Und habt ihr Vielleicht auch die beiden spiele auf ProSieben MAXX am Sonntag Abend den 13.09 geschaut?

    Die Spiele wahren echt super und vor allem sehr sehr spannend gestrickt und dort konnte man so manchen Fumbler beobachten. Ich bin großer hoffnung dass auch diesmal die ( San Francisco 49ERS ) es in dem SuperBowl schaffen werden. Na mal schauen leider habe ich das geniale Spiel der New England Patriots VS Pittsburgh Steelers verschlafen

    So...nun den...hoffe doch mal dass sich hier auch so einige fans tummel?

    Liebe grüße an Euch ALLE MovieCollector:)

    #2
    Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
    Hi und NABEND die Damen und Herren:)

    Interessiert ihr euch auch für den Amerikanischen Sport (Football)?
    Und habt ihr Vielleicht auch die beiden spiele auf ProSieben MAXX am Sonntag Abend den 13.09 geschaut?

    Die Spiele wahren echt super und vor allem sehr sehr spannend gestrickt und dort konnte man so manchen Fumbler beobachten. Ich bin großer hoffnung dass auch diesmal die ( San Francisco 49ERS ) es in dem SuperBowl schaffen werden. Na mal schauen leider habe ich das geniale Spiel der New England Patriots VS Pittsburgh Steelers verschlafen

    So...nun den...hoffe doch mal dass sich hier auch so einige fans tummel?

    Liebe grüße an Euch ALLE MovieCollector:)
    Also...ich hab mit dem ganzen Ami-Sportkram nix am Hut; für mich ebenso uninteressant wie die heimische Fußball-Liga....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Taipan Beitrag anzeigen
      Also...ich hab mit dem ganzen Ami-Sportkram nix am Hut; für mich ebenso uninteressant wie die heimische Fußball-Liga....
      Schade
      Dann hat man halt andere interessen.

      Kommentar


        #4
        DALLAS COWBOYS VS ATLANTA FALCONS

        Falcons versäumen es am Rand dicht zu machen, und verschafft für den Runing Back der Cowboys einen starken ritt durch die linke Verteidigung :

        und ein weiteren Touchdown für die Cowboys
        Zuletzt geändert von MovieCollector; 27.09.2015, 19:08.

        Kommentar


          #5
          Arizona Cardenals VS San Francisco 49 Game

          Oh mein gott Cardenals führen mit 26 zu oo im ersten gegen die 49ers
          Beide sind ja recht starke und Best of the Best Teams, nur die 49ers scheinen dieses Jahr einwenig hinterher zu hinken

          Kommentar


            #6
            Warte ja immernoch Bis mal ein greenbay Packers Spiel übertragen wird...


            Mitglied der:
            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

            Kommentar


              #7
              Zitat von Prankster Beitrag anzeigen
              Warte ja immernoch Bis mal ein greenbay Packers Spiel übertragen wird...

              Hi @Prankster.

              Da soll kommenden Sonntag auf ProSieben MAXX sogar drei Spiele kommen, und in einem Spiel kommen auch die Packers aus Green Bay. Zum Zuge und werden wohl gegen die Steelers antreten müssen. Also kann man sich bei diesen Packers VS Steelers Match auf was gefasst machen, wird sicherlich sehr spannend

              Kommentar


                #8
                Ich habe das Spiel gestern auch noch gesehen. Da ging ja bei San Francisco nix.... Sollten die Packers nicht nächste Woche gegen San Francisco spielen? Dann hab ich da wohl was verkehrt verstanden. Bin nur mal gespannt. War jetzt das zweite Jahr in Folge in den USA und mit Leuten unterwegs die große Packers Fans sind. Ich selber habe mit denen nix am Hut aber interessant ist es auf alle Fälle.


                Mitglied der:
                Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Prankster Beitrag anzeigen
                  Ich habe das Spiel gestern auch noch gesehen. Da ging ja bei San Francisco nix.... Sollten die Packers nicht nächste Woche gegen San Francisco spielen? Dann hab ich da wohl was verkehrt verstanden. Bin nur mal gespannt. War jetzt das zweite Jahr in Folge in den USA und mit Leuten unterwegs die große Packers Fans sind. Ich. selber habe mit denen nix am Hut aber interessant ist es auf alle Fälle.
                  Nabend @Prankster:).

                  Da hast du recht mit dem Peckers VS 49ERs Game
                  Hoffe nur dass das nächste auftreten der 49ers nicht wieder so eine lach Nummer wird, wie es beim Spiel gegen die Cardenals gewesen ist

                  Aber das nächste wird sicherlich...naja positiv denken

                  Hier hab ich noch mal eine Spiel Übersicht mit allen Spielen

                  http://www.ran.de/us-sport/nfl/live

                  Kommentar


                    #10
                    Danke.

                    Was ich als Europäer komisch finde ist das das Spiel in Prinzip nicht zu Ende gespielt wurde sobald Arizona gemerkt hat das der Sieg in trockenen Tüchern ist... Im fussball würde theoretisch nach einem 6:0 nach 70min immernoch mal was passieren. In welcher Form auch immer. Hätte Arizona durchgezogen wäre es vielleicht sogar ein Rekordsieg geworden. Aber nachvollziehbar ist es trotzdem mal einen Gang runter zu schalten und das Verletzungsrisiko zu minimieren.


                    Mitglied der:
                    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Prankster Beitrag anzeigen
                      Danke.

                      Was ich als Europäer komisch finde ist das das Spiel in Prinzip nicht zu Ende gespielt wurde sobald Arizona gemerkt hat das der Sieg in trockenen Tüchern ist... Im fussball würde theoretisch nach einem 6:0 nach 70min immernoch mal was passieren. In welcher Form auch immer. Hätte Arizona durchgezogen wäre es vielleicht sogar ein Rekordsieg geworden. Aber nachvollziehbar ist es trotzdem mal einen Gang runter zu schalten und das Verletzungsrisiko zu minimieren.
                      Das war ja eigentlich klare Sache dass das Spiel ein sehr schnelles Ende nehmen würde ich als 49ers Fan, habe dem entsprechend tief in die röhre geschaut, die Cardenals haben ein hervorragendes Spiel abgeliefert ganz klar. Die habe auch nicht einmal Ansatzweise den Kollegen aus San Francisco ein schlupfloch gelassen
                      Und wenn beispielsweise ein Team keinen Anschluss mehr ans Spiel findet ( Wie es gestern bei San Francisco der Fall war) und die andere noch führen Mannschaft mit der Dreifachen punkte zahl führt. Nehmt das Spiel automatisch eine end

                      Und das mit den Verletzungen ist ja auch eine Sache für sich, es ist nunmal ein ganzkörper
                      Sport.
                      Obwohl unsere Europäische Fußball Variante harmloser erscheint, kann es aber auch dort zu bösartigen Verletzungen kommen .

                      Kommentar


                        #12
                        Ja aber trotzdem eine komische Dynamik die das Spiel genommen hat. Für mich als Laie.
                        Wie kommts das du frisco Fan bist? Ich liebe San Francisco auch, schönste Stadt wo ich jemals war aber ansonsten.... ;-)
                        Blickst du komplett durch bei diesem Spiel mit allen regelauslegungen Strategien usw oder bist du nur interessierter Beobachter?


                        Mitglied der:
                        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Prankster Beitrag anzeigen
                          Ja aber trotzdem eine komische Dynamik die das Spiel genommen hat. Für mich als Laie.
                          Wie kommts das du frisco Fan bist? Ich liebe San Francisco auch, schönste Stadt wo ich jemals war aber ansonsten.... ;-)
                          Blickst du komplett durch bei diesem Spiel mit allen regelauslegungen Strategien usw oder bist du nur interessierter Beobachter?


                          Die Dynamik des Spiels an sich war nicht wirklich spektakulär, weil es ja kaum ein entgegen kommenden Druck gab, wie in etwa Schnelligkeit oder volle Konzentration bei den Spielern der 49ers.
                          Und vor allem sahen die Spieler nicht so aus, ob sie beim klaren verstand gewesen sind, sind wohl noch von der letzten pleite geschockt, die sie vom letzten Spiel mit sich trugen

                          Also Ich bin San Francisco Fan, seit ungefähr 14 bis 15 Jahren. Hab in meiner Kindheit mich schon sehr für diesen harten Sport interessiert.

                          Habe zwar zwischen durch auch ein wenig mit den Bears aus Chicago, geliebeugelt, aber bin trotz allem 49ers Fan geblieben.

                          Also ich habe in so etwa beim 49ers vs Cardenals Spiel schon durchblicken können, es war einfach traurig was die Verteidigung (Deafance) seitens der 49ers sich dort geleistet hat, auch die Pass spiele wahren so dermaßen schlecht, ich glaube so viele Fumbles habe ich kaum in einem einzigen Spiel gesehen.

                          Aber die haben sich ein wenig gehen lassen, leider. Die 49ers Wünsche ich nur das sie ihr Haupt wieder aufrecht bekommen, weil ich der meinung bin, dass sie es verdienen endlich mal wieder im SuperBowl zu starten.
                          Zuletzt geändert von MovieCollector; 28.09.2015, 20:58.

                          Kommentar


                            #14
                            Und ansonsten obwohl es wirklich jede menge an verschiedenen Regelungen im NFL Football gibt, lernt man schnell was jetzt erlaubt ist oder nicht, beim sogenannten College Bowl sind die regeln auch wieder etwas anders

                            Kommentar


                              #15
                              Auf jeden Fall interessant und gut das es auch in Deutschland übertragen wird. Bis auf zwei drei mal superbowl und allgemein in den sportnews hab ich mit dem Sport eher weniger Erfahrungen. Hab auch keinen emotionalen Bezug dazu aber werde mir sicherlich jetzt mal ein paar Spiele anschauen wenn es zeitlich passt. Auch die beiden Kommentatoren haben viele Sachen verständlich erklärt.

                              Was ein bisschen nervt sind die ständigen Unterbrechungen. Das liegt zwar in der Natur der Sache und ist auch längst nicht so nervig wie beim Baseball aber doch irgendwie nicht so dynamisch wie beispielsweise fussball, Basketball.....Aber auch typisch amerikanisch halt.....


                              Mitglied der:
                              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X