Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!! Das 14. DTM-Traditionstippspiel ist eröffnet !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

!!! Das 14. DTM-Traditionstippspiel ist eröffnet !!!

Hallo Leute,

die Sommerpause ist bald vorbei und wir können endlich wieder in die neue Saison starten. Dieses Jahr gibt es bereits die 14. Auflage dieser schönen Tradition und es gilt wieder einen (neuen?)König zu krönen.

ZU GEWINNEN GIBTS:

1.Platz: 10€ Gutschein auf den nächsten Einkauf + 1 (dann) aktuelle NSM DVD bis 29,99€ + 1 DVD aus der bis 4,99€ Rubrik
    2.Platz: 5€ Gutschein auf den nächsten Einkauf + 1 (dann) aktuelle NSM DVD bis 29,99€
    3.Platz: 10% Gutschein auf den nächsten Einkauf + 1 DVD aus der bis 4,99€ Rubrik

ANMELDUNGSFORMALITÄTEN:

das tippspiel erreicht ihr unter der gleichen adresse wie schon in den letzten jahren (http://www.mdr.de/scripts4/tippspiel)

für user die bereits letzte saison dabei waren:

ihr brauch euch NICHT nochmal registrieren. euer account bleibt mit dem alten benutzernamen und dem alten passwort bestehen!!!
    ihr müsst aber dem team wieder neu beitreten!

für neue user:

ihr müsst euch unbedingt neu registrieren (dauert keine 2min) und nach erfolgreicher anmeldung unserem team beitreten!!!

DAS TEAM ERREICHT IHR UNTER:

TEAMEINSTIEG -->VERFÜGBARE GESCHLOSSENE TEAMS-->DTM.at DVDCommunity -->TEAMPASSWORT:www.dtm.at

falls ihr fragen habt könnt ihr sie gerne an dieser stelle posten!
    wenn wir voll werden sollten behalte ich mir das recht vor inaktive user auszuschließen wenn es leute geben sollte die noch lust haben etwas später beizutreten...

Start ist dieses jahr der 24. Juli, also am besten jetzt schonmal schnell die tipps abgeben!

Ich würde mich echt freuen wenn wir wieder so eine schlagkräftige mannschaft auf die beine stellen können wie in der letzten saison wo die Leistungsdichte richtig gut war. Vielleicht können wir auch den einen oder anderen neuen User dafür begeisterten und somit unser Team weiter nach vorne bringen

VIEL GLÜCK DABEI!!!

Bis denn

Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Bin natürlich wieder dabei!

Kommentar

ich auch

Kommentar

Bin auch dabei!?
        und bin schon einmal gespannt!

Kommentar

Hallo ihr lieben, ich benötige etwas Hilfe was das beitreten des DTM Teams angeht, ich habs mehrmals probiert!!
          Irgendwie funktioniert es nicht weil das Passwort irgendwie falsch sei!!
          Könntet ihr mir da weiterhelfen?
          Liebe grüße
          MovieCollector

Kommentar

Kann das jemand bestätigen?

Ich habe das passwort nicht geändert und es sind ja auch schon Leute eingetreten.
            Vielleicht falsch kopiert? Oder hast du die : mit reingenommen?

Mitglied der:
            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

nein, kann ich nicht bestätigen
              bin eben problemlos eingestiegen
              Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Bin jetzt dabei!!!!!Ich freue mich schon auf den Anpfiff der ersten runde, glaubt ihr das wir noch auf elf Spieler kommen werden?

Kommentar

@prankster, organisierst du wieder die rundmail und schreibst allen eine PN persönlich die letztes Mal dabei waren?
                  Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

ab wann kann man seine Tipps abgeben? ich kann noch nichts eintragen....

Kommentar

Zitat von hunter121 Beitrag anzeigen
                      ab wann kann man seine Tipps abgeben? ich kann noch nichts eintragen....
                      Ab sofort eigentlich. Hab gestern schon getippt.

Kommentar

Hab schon vor über zwei Wochen die ersten drei Tipprunden + Bonus-Tipps abgeben können.
                        Sollte also funktionieren.
                        Jens666

Kommentar

Zitat von Jens666 Beitrag anzeigen
                          Hab schon vor über zwei Wochen die ersten drei Tipprunden + Bonus-Tipps abgeben können.
                          Sollte also funktionieren.
                          Ich dachte es fängt erst am 24 an?
                          Hab ich da schon was versäumt?

Kommentar

Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
                            Ich dachte es fängt erst am 24 an?
                            Hab ich da schon was versäumt?
                            Nö...man kann immer ein paar Spieltage im vorraus tippen.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                              Nö...man kann immer ein paar Spieltage im vorraus tippen.
                              Hab so ebend mal ein wenig nachgeholt und die ersten drei runden getippt

Kommentar

Lädt...
                              X