Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Euphorie in Leipzig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußball-Euphorie in Leipzig

    Hi Leutz,
    morgen steht wohl eines der verrücktesten und heißesten Spiele in Deutschland an, die es gibt. Das Leipziger Lokalderby zwischen dem VfB und dem FC Sachsen (4. Liga), seit je her von chaotischsten Zuständen begleitet, wird morgen von 600 Polizisten im Stadion überwacht. In der Hinrunde gab's schon fast einen Spielabbruch (1:0 für Sachsen Leipzig)...

    Gewinnen müssen morgen beide Teams, wollen sie noch um den Aufstieg mitreden. In der Oberiga Nordost (Staffel Süd) treffen an diesem Spieltag die ersten 4 aufeinander:

    1 FC Carl Zeiss Jena - 62:15 Tore - 58 Punkte
    2 FC Sachsen Leipzig - 56:17 Tore - 56 Punkte
    3 VFC Plauen - 47:16 Tore - 55 Punkte
    4 VfB Leipzig - 50:14 Tore - 54 Punkte

    Heute spielt Jena (hat sogar noch ein Nachholespiel!) gegen Plauen und alle hoffen, dass Plauen gewinnt! Und morgen, eine Woche vor der Entscheidung über den deutschen Bewerber zur Olympiade 2012, brennt in Leipzig die Luft!
    Zuletzt geändert von Zico; 05.04.2003, 20:07.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    #2
    ich halte natürlich den grün weißen leipzigern die daumen
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    Kommentar


      #3
      Danke, du hast Geschmack! Leider hat Jena heute abend gegen Plauen 1:0 gewonnen. Das macht den Kampf um Platz 1 nicht einfacher.
      Naja, wir müssen morgen das Derby gewinnen, nächste Woche kommt Jena zu uns, dann wird sich entscheiden, ob wir noch Chancen auf den Aufstieg haben.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        und wie habt ihr gespielt

        hoffentlich gewonnen


        Bremen hat auch mal wieder nach langer zeit gegen einen Grossen Club gewonnen,...
        so kanns weiter gehn




        Bis denn


        Mitglied der:
        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

        Kommentar


          #5

          VfB Leipzig NUUUUUUUUUULL





          -





          FC Sachsen Leipzig DREEEEEIIIII



          So Jungs, 0:3 Das wird gefeiert !!!
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #6
            Hier könnt Ihr Euch mal den genialen Triumph ansehen:

            http://members.lycos.co.uk/ortsderby...pzig%200-3.avi
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

            Kommentar


              #7
              @zico

              haste genug gefeiert? und wie war die fahrt im polizei-eskortiertem bus?

              ähm glückwunsch noch. :)

              Kommentar


                #8
                Danke! Die Busfahrt war auf dem Hinweg eine Katastrophe. Der voranfahrende Polizist hat sich 2x verfahren... Auf dem Rückweg sind alle 6 Busse in feuchtfröhlicher Stimmung zurück ins Stadion auf fast direktem Weg.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                Kommentar


                  #9
                  GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                  jetzt noch Jena weghaun und ihr habt die besten chancen aufn Aufstieg,.... allerdings solltet ihr gegen Jena verlieren siehts schlecht aus oder? naja wird schon



                  Bis denn:)


                  Mitglied der:
                  Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                  Kommentar


                    #10
                    Selbst ein Unentschieden ist zu wenig. Jena hat noch ein Nachholespiel und sollte das "normalerweise" gewinnen. Dann sind die 5 Punkte vor. Wir müssen also gewinnen, dann sind es noch 2 Punkte Rückstand bei noch 7 Spielen.
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                    Kommentar


                      #11
                      uh auch noch ein nachspiel,...
                      hmmm das ist schlecht,...
                      habt ihr als 2ter garkeine chance mehr inne relegation zu kommen? (kenn mich nicht so inner 4ten liga aus)




                      Bis denn


                      Mitglied der:
                      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                      Kommentar


                        #12
                        Nein, leider nicht. Selbst der Erste ist noch nicht durch, muss in die Relegation gegen den Sieger der Nordstaffel (Schönberg oder Hertha BSC/A).
                        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                        Kommentar


                          #13
                          ich wünsche mir ein duell zwischen euch und schönberg,...

                          bin zwar für schönberg aber solltet ihr gewinnen freu ich mich auch :)

                          ich weiß nicht wie es so bei den finazen in Jena aussieht aber vieleicht habt ihr ja durch einen lizensentzug noch eine chance wenn ihr 2ter werden solltet,...(auch wenns nartürlich scheisse ist wenn man so "gewinnt")


                          Bis denn


                          Mitglied der:
                          Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                          Kommentar


                            #14
                            Finanziell sieht's bei Jena genauso beschissen aus wie bei uns. Die Lizenz sollte aber für beide Teams kein Problem sein. Große Sprünge sind aber nicht möglich.
                            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Zico
                              Finanziell sieht's bei Jena genauso beschissen aus wie bei uns. Die Lizenz sollte aber für beide Teams kein Problem sein. Große Sprünge sind aber nicht möglich.
                              Und wie ist eigentlich die Finanzielle Möglichkeiten vom VFB?
                              Meine neusten Blu-ray´s!
                              1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X