Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rapid kann wieder siegen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E.M.P.
    antwortet
    Irgendwie woit i' so ziemli' des söbe im gleich'n Wurtlaut schreib'n...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Elk
    antwortet
    Bestimmt nicht das schlechteste!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Daum war das beste, was der Austria passieren konnte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Elk
    antwortet
    Jep! Der Daum weiß scho wovon er spricht!!! Er sagts unverblümt und richtig!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • E.M.P.
    antwortet
    Naja, des is' a Thema des scho' seit Ewigkeit'n niskutiert wird, es wird imma Besserung versproch'n, daß da Nachwuchs forciert wer'n soi, und was passiert, so wie imma nisk, da hat da Daum in a'm Interview vur ungefähr an Monat scho' Recht g'habt, daß's in Österreich zu vü zweit und drittklassige Ausländer gibt, de dem Nachwuchs die Plätz wegnehm'n...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Elk
    antwortet
    Das fragst dich nicht nur du...

    Die Legionäre kommen fast durch die Bank nicht zum Einsatz und in der heimischen Liga fristen z.B. die Austria-Österreicher ein trauriges Dasein!!!
    Und der Weg, den Krankl jetzt geht, dass er einfach jeden Jungen der einen geraden Pass schlagen kann ins Team einberuft kann auch nicht der richtige sein! (Meine Meinung...)

    Einen Kommentar schreiben:


  • aswang
    antwortet
    und damit verlieren die klubs auch jede menge geld. leid tut mir ja auch der krankl hansi. wem soll der den aufstellen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Elk
    antwortet
    Jep! es geht bergab!
    Vor allem verlieren jetzt auch die Spitzenklubs massiv an Fans(oder zumindest solchen die ins Stadion gehn)

    Wenn ich denke, nichtmal die Austria spielt vor ausverkauftem Haus! Und das ist doch wirklich traurig, oder

    Einen Kommentar schreiben:


  • aswang
    antwortet
    und heute bei rapid gegen sturm warens nicht mal 7000.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Elk
    antwortet
    hehe
    genau, um keine Namen zu nennen...
    Die können sich einen neuen Verein suchen!!! Im Sommer kommen 3 neue! Absolute Stars!!!

    Karting is KULT!!!
    Aber er hat schon recht wenn er Missstände anspricht! Im Moment is der Österreichische Fussballl ja wirklich am Boden!

    Wenn ich mir nur die mageren Zuschauerkulissen ansehe wird mir schon übel!
    z.B. Sturm - Admira
    grade mal 5500 Leute!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • aswang
    antwortet
    klar hat er wieder gepoltert, wäre ja sonst nicht der kartnig.
    war aber nicht so schlimm. der manager und ein paar sturm spieler (ohne namen) haben halt wieder ihr fett abbekommen.

    und den vastic will er wieder nach graz holen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Elk
    antwortet
    Das hab i leider nimma gsehn!

    Was hat er denn so gesagt
    Hat er wieder geplotert oder ist er ausnahmsweise mal sachlich gebliebn? :laugh1:

    Ich finds echt schlimm was zur Zeit abgeht... Und irgendwie sehe ich keine Besserung!

    Einen Kommentar schreiben:


  • aswang
    antwortet
    kartnig hat am abend im sport schon recht gehabt. den österreichischen fussball kann man zur zeit vergessen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Elk
    antwortet
    Argh!!! das war heut vielleicht ein Scheiss-Kick!!!

    Wenn man sich das angesehn hat muss man wirklich fragen was ist passiert... Noch ein paar Jahre zurück war Rapid-Sturm ein Spitzenspiel. Und jetzt gurken da zwei Teams auf dem Platz herum die wirklich völlig von der Rolle sind!

    Wo ist STURM

    Einen Kommentar schreiben:


  • aswang
    hat ein Thema erstellt rapid kann wieder siegen..

    rapid kann wieder siegen.

    endlich!!!!!!!!! rapid schlägt sturm graz in wien 1:0.
Lädt...
X