Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sachsen L. ist wirklich gut in Form

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sachsen L. ist wirklich gut in Form

habe mir letztens inner bild eure tabelle angekuckt und muss sagen das Sachsen L. wirklich gute chancen aufn aufstieg hat,...

2 von 3 werden aufsteigen und ihr seit wirklich gut dabei,...

wenn ihr jetzt inner 4ten Liga Süd spielt spielt ihr doch auch inner regionalliga Süd oder?

was mich auch noch freun würde wäre wenn Schönberg ausser 4ten Liga Nord aufsteigen würde,... sieht auch zurzeit sehr gut aus,....

Bis denn

Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Da muss ich dich korrigieren. Es steigt nur einer auf und leider auch nur einer der beiden Staffeln. Denn der Sieger der Nordstaffel (sicherlich Schönberg oder Hertha BSC/A) bestreitet gegen den Sieger der Südstaffel (Sachsen Leipzig, VfB Leipzig, CZ Jena oder VFC Plauen) eine Relegation mit Hin- und Rückspiel. Nur der Sieger steigt auf. Das wird dann sicher die RL Nord sein. In der waren wir ja schon 2000/01 bis zum Zwangsabstieg wegen der Insolvenz.

Naja, mit der Form ist das so eine Sache. Letztes Wochenende haben wir gegen den Tabellen-Letzten ein grausames Gegurke abgeliefert und erst in 89. Minute mit dem Tor zum 2:0 die Fronten geklärt. Eine Woche zuvor haben wir beim Tabellen-10. in Neugersdorf mit 1:2 verloren.
    Wir sind zwar Erster, Jena hat aber ein Spiel weniger und 2 Punkte Rückstand. Am nächsten Sonntag spielen wir beim Tabellen-6. in Halle. Da gab es für uns zuletzt nichts zu holen. Hoffentlich wird das diesmal anders. Wir müssen es einfach packen!

www.sachsen-leipzig.de
    Zuletzt geändert von Zico; 27.02.2003, 00:36.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Zico
      Da muss ich dich korrigieren. Es steigt nur einer auf und leider auch nur einer der beiden Staffeln. Denn der Sieger der Nordstaffel (sicherlich Schönberg oder Hertha BSC/A) bestreitet gegen den Sieger der Südstaffel (Sachsen Leipzig, VfB Leipzig, CZ Jena oder VFC Plauen) eine Relegation mit Hin- und Rückspiel. Nur der Sieger steigt auf. Das wird dann sicher die RL Nord sein. In der waren wir ja schon 2000/01 bis zum Zwangsabstieg wegen der Insolvenz.

Naja, mit der Form ist das so eine Sache. Letztes Wochenende haben wir gegen den Tabellen-Letzten ein grausames Gegurke abgeliefert und erst in 89. Minute mit dem Tor zum 2:0 die Fronten geklärt. Eine Woche zuvor haben wir beim Tabellen-10. in Neugersdorf mit 1:2 verloren.
      Wir sind zwar Erster, Jena hat aber ein Spiel weniger und 2 Punkte Rückstand. Am nächsten Sonntag spielen wir beim Tabellen-6. in Halle. Da gab es für uns zuletzt nichts zu holen. Hoffentlich wird das diesmal anders. Wir müssen es einfach packen!

www.sachsen-leipzig.de

echt? hätte ich jetzt nicht gedacht,... es steigen doch auch mehr vereine ausser regionalliga ab als das nur eiiner zum aufsteigen ausser 4ten inne 3te liga berechtigt ist,....

hmmmm

Bis denn

Mitglied der:

Kommentar

Ja, das stimmt. Ich möchte jetzt zwar keine Ost/West-Diskussion, aber der Westen (insbesondere der Südwesten, wo sogar 2 Mannschaften direkt aufsteigen) wird vom DFB schon seit je her bevorteilt. Dort steigen alle Staffelsieger direkt auf.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

hmmm ja isn bisschen ungerecht,...

Bis denn

Mitglied der:

Kommentar

Ein bisschen sehr. Aber wir packen das trotzdem. (Achtung: Zweckoptimismus!)

Kommentar

naja hoffentlich entscheidet es sich zwischen schönberg und leipzig,...

auch wenn ich dann leider für Schönberg wäre,... ach scheiße ist doch ne beschissene regelung

Bis denn

Mitglied der:

Kommentar

Du kannst auch bei uns auf Schönberg halten. Wir haben eien Spieler PIET SCHÖNBERG, das ist der "Publikumsliebling" bei uns!

Kommentar

Heute nur 1:1

Ich war heute beim Auswärtsspiel von Sachsen Leipzig in Halle. Eigentlich hätte aufgrund der Tabellensituation ein Sieg her gemusst, aber... nach 4 Minuten fiel das 0:1. Ein abgefälschter Freistoß aus fast 30 Metern, der Torwart sprang nach links, doch der Ball schlug rechts ein. Während 80-minütiger Zeit des Anrennens an den gegnerischen Strafraum gelang uns in der 45. Minute wenigstens noch der Ausgleich, aber eigentlich zu wenig.

@Prankster
                  Wieso spielten ausgerechnet die Bremer Aufbaugegner für Leverkusen? a--

Kommentar

über werder labber ich erst wieder wenns besser läuft,... schade das es so bitter kommt,...

für leipzig tuts mir auch leid,... jetzt seid ihr die tabellenführung sicher wieder los oder?

Bis denn

Mitglied der:

Kommentar

Ja, Jena ist wieder mit einem Punkt vorn und hat zudem 1 Spiel weniger. Es könnten also 4 werden. Auch unser Ortsnachbar hat ein Spiel weniger als wir und nur 2 Punkte Rückstand.

Kommentar

uhhh woran liegs das ihr nicht richtig in fahrt kommt?

bis denn

Mitglied der:

Kommentar

Das hat aus meiner Sicht zwei große Gründe:
                          1. Wir spielen zu umständlich. Es dauert ewig, bis unsere Jungs den Abschluss suchen. Sie wollen den Ball am liebsten ins Tor tragen. Es fehlt auch mal der Mut zum Torschuss, jeder gibt die Verantwortung an den nächsten. Man muss auch mal aus 20, 25 Metern abziehen. Im gegnerischen 16er sind wir meist mit unserem Latein am Ende. In Halle haben wir 80 Minuten das Spiel und den Gegner klar beherrscht, aber nur drei große Chancen erspielt.

2. Wir machen zu wenig aus den Standards. In Halle hatten wir ein Eckenverhältnis von 16:0 !!!!!! Keine Ecke brachte was ein. Einige Bälle kamen kniehoch in der Strafraum, so dass die Gegner keine Müher hatten, den Ball abzufangen. Meist werden die Ecken und Freistöße immer auf den 1,96-Meter-Mann (Libero David Bergner, der vom 1. FC Nürnberg zu uns zurück kam) gezwirbelt. Das ist zu simpel. In der ganzen Saison führte das bisher nur zu einem Tor!

Kommentar

und 3.: ...landet ihr am Ende eh hinter LOK...:laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:
                            "...EUER WEIHRAUCH IST MIR EKELHAFT, ER STINKT NACH VERBRANNTEM MENSCHENFLEISCH..."

Kommentar

Lädt...
                            X