Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückrunden-Start....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rückrunden-Start....

    habt ihr inner 4ten liga auch schon [email protected]


    tja in der bundesliga is heute nicht alles optimal fü+r uns gelaufen,... nur ein 2:2 gegen Bielefeld,... obwohl wir die eindeutig bessere mannschaft waren,... naja egal wir sind jedenfalls jetzt wieder 2ter

    was keine gedacht hätte vorm bundesliga start,....

    aber gut das die arroganten borussen aus dortmund verloren haben,...

    Bis denn


    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    #2
    Re: Rückrunden-Start....

    Original geschrieben von Prankster

    aber gut das die arroganten borussen aus dortmund verloren haben,...

    Bis denn
    Ich glaub, da hat ein Bremer Stadtmusikant lust auf Ärger!


    AUFPASSEN!!!
    Ihr werdet euch schnell genug unten wieder finden!


    - C O L L E C T I O N -

    Kommentar


      #3
      Re: Rückrunden-Start....

      Original geschrieben von Prankster
      habt ihr inner 4ten liga auch schon [email protected]


      tja in der bundesliga is heute nicht alles optimal fü+r uns gelaufen,... nur ein 2:2 gegen Bielefeld,... obwohl wir die eindeutig bessere mannschaft waren,... naja egal wir sind jedenfalls jetzt wieder 2ter

      was keine gedacht hätte vorm bundesliga start,....

      aber gut das die arroganten borussen aus dortmund verloren haben,...

      Bis denn
      Da muss ich euch Bremer mal recht geben!
      Meine neusten Blu-ray´s!
      1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


      Kommentar


        #4
        @Prankster
        Bei uns geht's erst in der nächsten Woche wieder los. Wir hatten in dieser Woche 2 Vorbereitungsspiele. Eine 0:3-Niederlage beim 2.-Ligisten in Braunschweig und gestern ein 3:0-Sieg beim 5.-Ligisten in Markleeberg (das ist Leipziger Randgebiet). Nächsten Samstag geht es dann wieder um die Punkte.
        Ich hatte eigentlich gehofft, dass Bremen die 3 Punke einsackt.

        @TripleH
        Den Borussen fehlt der Charakter! so sehr ich micht im letzten Jahr gefreut habe, dass der BVB Meister wurde, so glücklich war der Titel auch. Mit diesen brasilianischen Söldnern erreicht ihr nichts mehr. Ich würde mich freuen, wenn irgend eine Mannschaft die Großkotz-Bayern noch bafangen würde, aber ich glaube nicht dran. Bayern würde in Berlin nie in der letzten Minute noch ein Tor kassieren sondern eher selbst das 2:1 machen. Das ist Charaktersache und unterscheidet den FCB vom BVB derzeit.

        Am meisten hat mich die Klatsche für Rostock geärgert.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Zico
          @Prankster
          Bei uns geht's erst in der nächsten Woche wieder los. Wir hatten in dieser Woche 2 Vorbereitungsspiele. Eine 0:3-Niederlage beim 2.-Ligisten in Braunschweig und gestern ein 3:0-Sieg beim 5.-Ligisten in Markleeberg (das ist Leipziger Randgebiet). Nächsten Samstag geht es dann wieder um die Punkte.
          Ich hatte eigentlich gehofft, dass Bremen die 3 Punke einsackt.

          @TripleH
          Den Borussen fehlt der Charakter! so sehr ich micht im letzten Jahr gefreut habe, dass der BVB Meister wurde, so glücklich war der Titel auch. Mit diesen brasilianischen Söldnern erreicht ihr nichts mehr. Ich würde mich freuen, wenn irgend eine Mannschaft die Großkotz-Bayern noch bafangen würde, aber ich glaube nicht dran. Bayern würde in Berlin nie in der letzten Minute noch ein Tor kassieren sondern eher selbst das 2:1 machen. Das ist Charaktersache und unterscheidet den FCB vom BVB derzeit.

          Am meisten hat mich die Klatsche für Rostock geärgert.
          seh ich im groben und ganzen auch so,...
          Glaub zwar nicht das die bayern noch irgenteiner Angreifen kann,... dazu sind sie viel zu rotiniert um sich das noch nehmen zu lassen,...

          Dortmund ist wie schon 1000mal von mir gesagt meiner meinung nach ne dumme retorten Truppe,... nur zusammengekaufte "Superstars" die zwar alle klasse Fußballer sind aber sich nicht als Team Presentieren können,....
          Ich find das schon heftig wenn einerelativ "Billige" Fußballmannschaft wie Werder mit den "teuren" Superstars von Bayern oder Dortmund,vieleicjt noch S04 und Leverkusen mithalten kann,....


          was mich wundert ist das du Zico was von Rostock hältst,... Was hast du fürn bezug zu Hansa? ich bin ab-und-zu-mal im Stadion,... und die lieben leute von Hansa haben mir auch mal nen Ordnerjob angeboten ,.... ich ärger mich auch das es "so ein Ende" mit hansa nimmt,... so geil in die saison gestartet undnu wieder mitten im Abstiegskampt,... (wie schon die letzten 5 Jahre)

          hmmm naja ich gehe trotzdem davon aus das sie die klasse halten


          Bis denn


          Mitglied der:
          Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

          Kommentar


            #6
            Endlich mal Leute mit Fussball Verständnis! Leute vom Fach!
            Meistens muss ich mir anhören:"Öh Scheiss Bayern,alle Blöd!"
            Gerade die haben keine Ahnung!Ihr könnt die Bayern bestimmt auch nicht leiden,aber ihr bleibt beim Thema Fussball!
            Ich als Bayern-Fan habe sogar eine kleine Schwäche für Nord-Deutsche Mannschaften! Hannover96 finde ich noch Klasse!Mein Vater ist Hannoveranner !Auch Bremen habe ich immer sehr gerne gesehen. Vorallem im UEFA-Cup waren die Bremer immer Stark! Die Duelle in den 90ern Jahre gegen Bayern und Dortmund waren auch immer gut!
            Ich hoffe auch,dass sich mal was in Leipzig tut.Gerade jetzt wo Leipzig ein so Geiles Stadion bekommt! Seit meine Freundin in Leipzig Studiert bin ich ja auch sehr oft in Leipzig. Nähstes Mal will ich mir die Baustelle Zentral-Stadion mal anschauen!
            Meine neusten Blu-ray´s!
            1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


            Kommentar


              #7
              Jupppie die Bundesliga hat wieder angefangen

              Mal eine kleine Rückschau auf das Wochende. Mein Verein, der VFL Bochum, hatte eine recht guten Rückrundenstart. Mit 2:1 haben sie den Club aus Nürnberg vom Platz gefegt, zwar nur wirklich gut in der ersten Halbzeit aber 3 Punkte sind 3 Punkte. Diese Glücksgefühl wurde dann noch durch einen Sieg der Hertha über Dortmund vergrößert und dann doch wieder auf den Boden geholt, nach der Nachricht das Schalke in Wolfsburg gewonnen hatte und Bremen nur ein Unentschieden gegen Bielefeld raus holte. Leider gibt es auch schlechte Rückrundenstarts, man beachte bitte Leverkusen und Kaiserslautern die wohl hart an ihrem Formtief knabbern müssen, aber was will man machen, es können ja nicht alle gewinnen. Ich denke mal Meister wird der FC Bayern, mit einer recht gelungen Leistung gegen abwehrkranke Gladbacher. Hoffen wir das es doch noch zu einem straucheln von den Müchenern kommt und Bremen sich vielleicht den Meistertitel sichert, wäre eine Freude für mich.

              So nun ein kleiner Ausblick auf das DFB Pokal Viertelfinale wo der VFL im eigenen Stadion gegen die abstiegsgeplakten Lauterner ran muss und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch einen Sieg nach Hause fahren wird. Hoffen wir das Beste.

              VFL BOCHUM - Der Verein im Revier.


              Meine Sammlung
              @ http://dvdmovies.at/venom

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Prankster

                was mich wundert ist das du Zico was von Rostock hältst,... Was hast du fürn bezug zu Hansa? ...
                Das liegt wohl an meiner "Herkunft". Als Ex-DDR-Erdenbürger denke ich diesbezüglich immer noch ost-deutsch. Deswegen hat's mich auch für Cottbus gefreut, wobei mir der Toppmöller echt leid tut. Das ist ein Spitzentrainer und wird jetzt von diesen dummen Sat1-Reportern mehr oder weniger aus seinen Trainerstuhl herausgeschleudert. Und wenn ich dann das Gesabber von Paul Breitner höre, wird mir übel. Der soll sich doch mal als Trainer versuchen und dann zeigen, was er drauf hat.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Brazzo
                  Endlich mal Leute mit Fussball Verständnis! Leute vom Fach!
                  Meistens muss ich mir anhören:"Öh Scheiss Bayern,alle Blöd!"
                  Gerade die haben keine Ahnung!Ihr könnt die Bayern bestimmt auch nicht leiden,aber ihr bleibt beim Thema Fussball!
                  Ich als Bayern-Fan habe sogar eine kleine Schwäche für Nord-Deutsche Mannschaften! Hannover96 finde ich noch Klasse!Mein Vater ist Hannoveranner !Auch Bremen habe ich immer sehr gerne gesehen. Vorallem im UEFA-Cup waren die Bremer immer Stark! Die Duelle in den 90ern Jahre gegen Bayern und Dortmund waren auch immer gut!
                  Ich hoffe auch,dass sich mal was in Leipzig tut.Gerade jetzt wo Leipzig ein so Geiles Stadion bekommt! Seit meine Freundin in Leipzig Studiert bin ich ja auch sehr oft in Leipzig. Nähstes Mal will ich mir die Baustelle Zentral-Stadion mal anschauen!
                  Mal sehen, wie das mit dem Stadion weitergeht. Die Stadt hat ja selber kaum Geld und muss neben dem Stadion noch 2 hungerkranke 4.-Liga-Vereine füttern. Der VfB steht wieder kurz vor der Pleite (einerseits freut es mich als FCS-Fan, andererseits ist es ein Armutszeugnis für den Ostfußball) und wir bekommen nach unserer Insolvenz 2001 auch noch nicht so recht ein Bein vor das andere (finanziell gesehen). Aber unser Vorstand hat in der Winterpause schon wieder 3 neue Leute verpflichtet, die ich nicht für stark genug halte, um Stammspieler zu werden. Ich habe da ein mulmiges Gefühl.
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Zico
                    Mal sehen, wie das mit dem Stadion weitergeht. Die Stadt hat ja selber kaum Geld und muss neben dem Stadion noch 2 hungerkranke 4.-Liga-Vereine füttern. Der VfB steht wieder kurz vor der Pleite (einerseits freut es mich als FCS-Fan, andererseits ist es ein Armutszeugnis für den Ostfußball) und wir bekommen nach unserer Insolvenz 2001 auch noch nicht so recht ein Bein vor das andere (finanziell gesehen). Aber unser Vorstand hat in der Winterpause schon wieder 3 neue Leute verpflichtet, die ich nicht für stark genug halte, um Stammspieler zu werden. Ich habe da ein mulmiges Gefühl.
                    Sollte VFB Pleite gehen,gibt es aber leider keine Derby´s mehr!
                    Meine neusten Blu-ray´s!
                    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Zico
                      Das liegt wohl an meiner "Herkunft". Als Ex-DDR-Erdenbürger denke ich diesbezüglich immer noch ost-deutsch. Deswegen hat's mich auch für Cottbus gefreut, wobei mir der Toppmöller echt leid tut. Das ist ein Spitzentrainer und wird jetzt von diesen dummen Sat1-Reportern mehr oder weniger aus seinen Trainerstuhl herausgeschleudert. Und wenn ich dann das Gesabber von Paul Breitner höre, wird mir übel. Der soll sich doch mal als Trainer versuchen und dann zeigen, was er drauf hat.
                      bezüglich Cottbus hab ich auch mal so gedacht wie du,... is geil das es wenigstens noch ein paar ost-vereine gibt die auch ein bisschen was drauf haben,...

                      aber wenn ich seh das die mit 11 Ausländern auflaufen und sich denn noch so eine scheiße zusammenspieln,... die mannschaft hat auch ähnlich wie der bvb keinen charakter und deshalb mag ich den verein auch nicht mehr,....


                      Bis denn


                      Mitglied der:
                      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Prankster
                        bezüglich Cottbus hab ich auch mal so gedacht wie du,... is geil das es wenigstens noch ein paar ost-vereine gibt die auch ein bisschen was drauf haben,...

                        aber wenn ich seh das die mit 11 Ausländern auflaufen und sich denn noch so eine scheiße zusammenspieln,... die mannschaft hat auch ähnlich wie der bvb keinen charakter und deshalb mag ich den verein auch nicht mehr,....


                        Bis denn
                        Aber welche Wahl hat Cottbus denn? Die deutschen Spieler können sie unmöglich finanzieren, die kriegen doch den Hals nicht voll. Also bleiben bloß die Balkan-Indianer, die sich in der BuLi einen Namen machen und sich anbieten wollen.
                        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                        Kommentar


                          #13
                          Warum immer kaufen. Jugendarbeit. Müßte es bei Cottbus doch auch geben. Der VFL hat durch seinen Jugendarbeit auch viel erreicht und mit Olliseh den wirklich ersten "ausgeliehenden" Superstar in der Manschaft. Der Rest stammt zum größten Teil aus der eigenen Jugend und von Vereinen aus der zweiten Liga aus dem In- oder Ausland.


                          Meine Sammlung
                          @ http://dvdmovies.at/venom

                          Kommentar


                            #14
                            Und was wird aus den Jugendspielern, wenn sei das Laufen in der BuLi gelernt haben? Sie gehen nach Vertragsablauf ablösefrei "gen Westen". Schau dir Rostock an.

                            P.S. Übrigens haben die Fans von Sachsen Leipzig den VfL Bochum in guter Erinnerung. Die einzige BuLi-Truppe, die wir im DFB-Pokal mal rausgehauen haben. 2:1!
                            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                            Kommentar


                              #15
                              LOL... Ich denke den VFL hat jeder schon im Gedächtnis. So wie es früher manchmal aussah, argh das tut immer noch weh.

                              Ja das stimmt schon, wenn sie laufen gelernt haben kommen immer die großen Vereinen und wollen sie haben, so ist es in Bochum/Wattenscheid schon immer gewesen und bleibt auch so. Ich hoffe das sie in der ersten bleiben und ihre Spieler auch halten können, zur Zeit spielen sie einen recht attraktiven Fussball.


                              Meine Sammlung
                              @ http://dvdmovies.at/venom

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X