If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Irgentwie liebe ich die diesjährige BL Tabelle zur Winterpause,...
das mit schalke 04 auf dem 4 platz gefällt mir net. die gehören auf den ersten
und das die 0 zu 0 gespielt haben , gefällt mir auch net !
Meine Neusten DVDs:
- Austin Powers In Goldständer
- Beim sterben ist jeder der Erste
- Romeo must Die
- Der Exorzist 1
- Der Exorzist 2
- Der Exorzist 3
- Anatomie 1
- Anatomie 2
- Der Herr der Ringe 1 Box Set
Für Werder ist das ein prima Ergebnis. Zumal die Bremer in den letzten Jahren immer deutlich bessere Rückrunden gespielt haben. Da die Grün-Weißen neben Stuttgart einer der Sympathieträger der Liga ist, wünsche ich denen einen Platz in der CL!
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
wie fandet ihr das spiel deutschland gegen die allstars
Meine Neusten DVDs:
- Romeo must Die
- Der Exorzist 1
- Der Exorzist 2
- Der Exorzist 3
- Anatomie 1
- Anatomie 2
Original geschrieben von Zico Das hab ich leider völlig verpasst.
ohhh. mein mitleid haste
Meine Neusten DVDs:
- Romeo must Die
- Der Exorzist 1
- Der Exorzist 2
- Der Exorzist 3
- Anatomie 1
- Anatomie 2
Original geschrieben von Zico Das hab ich leider völlig verpasst.
mit dem allstar-Spiel hab ich auch verpasst,... leider...
Für Werder ist das ein prima Ergebnis. Zumal die Bremer in den letzten Jahren immer deutlich bessere Rückrunden gespielt haben. Da die Grün-Weißen neben Stuttgart einer der Sympathieträger der Liga ist, wünsche ich denen einen Platz in der CL!
naja ich weiß ja nicht,... werder ar letzte saison auch 3. haben aber eine relativ schlechte rückrunde gespielt so das sie nur noch sehr knapp und mit hilfe des unvermögens von Kaiserslautern in den UEFA Cup reingerutscht sind.... bin aber guten mutes das das dieses jahr nich passiert....
Original geschrieben von TripleH Bist ja ein ganz netter Typ, aber dein Avatar sticht mir irgendwie als BVB Anhänger ein wenig im Auge...
Ich bin aber nicht so ein Fanatischer Fussball-Fan der gleich alle anderen Vereine Hassen tut. In Europcup-Spielen halte ich auf alle deutschen Vereine(Vorallen wenn es gegen die Insel-Affen geht)Auch auf Dortmund!
Es gibt aber auch Leute die keine Ahnung von Fußball haben aber sich trotzdem freuen wenn meine Bayern raus sind!
Oder unser Olli Kahn,bei der WM war er unser aller Held und danach ist er wieder in deutschen Stadionen ein Affe.Das kann nicht sein!
Meine neusten Blu-ray´s!
1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB
Original geschrieben von Brazzo Ich bin aber nicht so ein Fanatischer Fussball-Fan der gleich alle anderen Vereine Hassen tut. In Europcup-Spielen halte ich auf alle deutschen Vereine(Vorallen wenn es gegen die Insel-Affen geht)Auch auf Dortmund!
Es gibt aber auch Leute die keine Ahnung von Fußball haben aber sich trotzdem freuen wenn meine Bayern raus sind!
Oder unser Olli Kahn,bei der WM war er unser aller Held und danach ist er wieder in deutschen Stadionen ein Affe.Das kann nicht sein!
Genau, das ist schon wahr. Viele haben wirklich noch weniger Plan als einen Plan von Fußball (ja, die Grammatik wollt ich ) und meinen immer auf die Bayern rumhacken zu müssen. Klar hab ich mich in der Vergangenheit mehr als oft über die Bayern aufgeregt, aber in maßen und wohl auch zurecht, wenn man so die letzten Jahre verfolgt. Aber was solls. Ich sehe da auch die andere Seite. Wenn die Bayern mal durch viel Glück und Zufall eine Meisterschaft gewinnen, waren die anderen Manschaften einfach zu dumm ihre Chance zu verwirklichen. Da können die Bayern auch nix für. Die nutzen halt auch noch im letzten Moment ihre Chance.... (und das aus dem Munde einen BVB Verfolgers )
Kommentar