Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2:1 und (mindestens) bis morgen Spitzenreiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2:1 und (mindestens) bis morgen Spitzenreiter

Hey, wir haben heute 2:1 gewonnen. Das war ne Zitterpartieim doppelten Sinne! Bei - 6°C und einem unbequemen Gegner mussten wir bis zum Schluss bangen.

Morgen kann die Konkurrenz aber wieder nachlegen.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

okay erstmal glückwunsch an sachsen L.
    und an Zico,... ich seh grad du hast die 3000er marke durchbrochen RESPEKT !!!

Bis denn

Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Danke!
      Vielleicht werden wir ja doch noch Herbstmeister! Übrigens Glückwunsch auch nach Bremen! 1:1 "auf" Schalke geht in Ordnung, auch wenn Dortmund erstmal wieder vorbei gezogen ist.

Übrigens hatten wir letzten unter unseren FC-Sachsen-Fans eine Diskussion über die beliebtesten Bundesliga-Vereine! Neben Gladbach war Bremen der meistgenannteste Verein. Das hat mich doch überrascht! Übrigens kenne ich ein Ex-Werder-Mitglied (ist ein Leipziger, der für ein paar Jahre in Bremen gearbeitet hat und bei Werder Vereinsmitglied wurde). Er redet nur super über die Bremer!
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Ich hab ja noch gar nicht geschrieben, dass unser Ortsrivale heute nur 0:0 gespielt hat! Das heißt soviel wie:
        Wir bleiben Spitzenreiter!

Kommentar

YEAH!!!

was will man mehr als Fan

wunderbar!

ich warte schon verzweifelt auf den Spielbeginn der Frühjahresrunde

Tiger
          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Original geschrieben von Zico
            Ich hab ja noch gar nicht geschrieben, dass unser Ortsrivale heute nur 0:0 gespielt hat! Das heißt soviel wie:
            Wir bleiben Spitzenreiter!
            hi olles haus
            ich hab euer spiel gestern im tv verfolgt. soll heißen die ausschnitte. übrigens, mein nachbar ist vfb-fan! der war heute abend etwas angefressen.

Kommentar

Seit wann verfolgst du Fußball im TV?
              Herbstmeister sind wir aber noch nicht. Jena hat noch ein Nachholespiel und wenn sie das nicht verlieren, ziehen sie an uns noch vorbei. Aber wir überwintern VOR dem VfB und das zählt.

Kommentar

Danke!
                Vielleicht werden wir ja doch noch Herbstmeister! Übrigens Glückwunsch auch nach Bremen! 1:1 "auf" Schalke geht in Ordnung, auch wenn Dortmund erstmal wieder vorbei gezogen ist.

Übrigens hatten wir letzten unter unseren FC-Sachsen-Fans eine Diskussion über die beliebtesten Bundesliga-Vereine! Neben Gladbach war Bremen der meistgenannteste Verein. Das hat mich doch überrascht! Übrigens kenne ich ein Ex-Werder-Mitglied (ist ein Leipziger, der für ein paar Jahre in Bremen gearbeitet hat und bei Werder Vereinsmitglied wurde). Er redet nur super über die Bremer!
                der vfb wackelt aber ein bisschen wa... aber schon geil das ihr jetzt wieder erster seit....

das 1:1 in schalke geht okay auch wenns vieleicht ein bisschen wenig war.... aber absolut gerecht....
                mal sehn unser letztes heimspiel gegen die schon genannten Gladbacher muss unbedingt gewonnen werden und dann is egal ob 2 oder 3. inne pause aber dann hätten wir uns wieder ein bisschen von den verfolgern abgesetzt....
                Bayern hat Stuttgart die punkte geklaut,... beide mitkonkurennten Berlin und Wolfsburg haben sich gegenseitig 2 punkte geklaut... schalke konnte auch nich aufhohlen,... einzig was mich ärgert ist das der scheiß BVB wieder vorbei gezogen ist...
                ich mag den verein absolut nicht... is für mich ein totaler retorten Verein der weder Freude noch spielerische Hochleistung bietet... ein zusammengekaufter Haufen ohne Moral und einsatzfreude... Schade das es so ein Drecksverein inner Bundesliga gibt... echt schade... wenn jetzt Wolfsburg, stuttgart oder so 2ter wäre dann wäre das auch noch okay weil sie es sich verdient hätten aber nicht so ein scheißverein,...
                im Pokal sind wir auch ne runde weiter,...
                bin optimistisch fürs neue jahr 2003....

Bis denn

Mitglied der:

Kommentar

Naja, welcher BuLi-Verein kauft nicht seine Leute zusammen. In Dortmund spielen aber eben nur Charakterschweine und deswegen wird der BVB nie der Top-Club wie die Bayern national wie international. Der einzige, der mir dort gefällt, ist Rossicky! Der ist klasse.

P.S. Dem VfB Leipzig droht übrigens auch finanziell die Puste auszugehen. Angeblich hat das Finanzamt die Finger auf den Konten. Die Spieler haben jedenfalls 2 Monate keine Kohle gesehen und die Weihnachtsfeier wurde dort abgesagt. Ach, tut mir das leid.

Kommentar

Naja, welcher BuLi-Verein kauft nicht seine Leute zusammen. In Dortmund spielen aber eben nur Charakterschweine und deswegen wird der BVB nie der Top-Club wie die Bayern national wie international. Der einzige, der mir dort gefällt, ist Rossicky! Der ist klasse.

P.S. Dem VfB Leipzig droht übrigens auch finanziell die Puste auszugehen. Angeblich hat das Finanzamt die Finger auf den Konten. Die Spieler haben jedenfalls 2 Monate keine Kohle gesehen und die Weihnachtsfeier wurde dort abgesagt. Ach, tut mir das leid.
                    ja klar kauft jeder Verein ein aber bei Dortmund is es extrem,... die haben aus einer abstiegsgefährdeten Trupe eine Top mannschaft zusammengekauft... und das mag ich nicht,.... vereine wie werder bauen ihre spiele auf und über jahre gesehn auf, leider werden sie dann wieder weggeschnappt von TOP Vereinen,...

lass die scheiß bayern arrogant sein wie sie wollen aber der Verein hat für mich Charakter,... Sie haben sich alles selber aufgebaut... also alles verdient wofür sie erfolge einheimsen... Ohne die bayern wäre der deutsche fußball nix,... dann hätten wir wahrscheinlich sogar nur 3 oder 4 internationale Plätze... egal soll nicht das thema hier sein....

Wenn der VFB Pleite ist und mit euch siehts ja auch nich soo gut aus dann wird in Leipzig vieleicht bald kein "großer" Fußball mehr gespielt... das kann doch auch nicht das ziel sein oder?

Bis denn

Mitglied der:

Kommentar

Die Fianzmisere wechselt sich in beiden Leipziger Verein immer ab. Wir haben auch Schulden, aber letzte Woche hat Siemens für 18 Monate als Brustsponsor unterschrieben. Siemens sponsort in Europa sonst nur Real Madrid und den AC Mailand. Du siehst also, wie wichtig Sachsen Leipzig ist.

Kommentar

Aufbau Ost nennen das unsere Politiker

Bis denn

Mitglied der:

Kommentar

So kann man das auch nennen.

Kommentar

Lädt...
                          X