Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

88. Minute: Goooooooooooaaaaaaaaaaaal!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

88. Minute: Goooooooooooaaaaaaaaaaaal!

1:1-Ausgleich für Sachsen Leipzig in der 88. Minute beim Tabellenvierten in Plauen! Das sah schon nach einer Niederlage aus. Ein Tor für uns nicht gegeben...

Und nun ist Schluss. Naja, zwar nicht Spitzenreiter, aber wenigstens beim Angstgegner nicht verloren.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

wir grün weissen sehen einer starken frühjahrssaison entgegen!!

Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Ich hoffe es sehr. Ärgerlich ist nur, das ein vermutlich reguläres Tor nicht gegeben wurde. Ich werde mir das nachher im TV (MDR auf ASTRA-Satellit) mal ansehen, wenn es gezeigt wird (16.30 - 17.00 Uhr).
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

@Tiger
        Was haben Rapid Wien und Sachsen Leipzig gemeinsam?

Beiden wurden in den letzten Spielen reguläre Tore aberkannt. Ich hab's mir angesehen. Es war absolut nichts von einem Foulspiel zu sehen. Was soll's, die Liga bleibt spannend.

Kommentar

och man ihr seid so blöd:) da habt ihr schonmal die chance ganz nach oben zu kommen und dann patzt ihr auch noch... hmm schade schade
          so ein fuck... denn wärt ihr wenigstens als 1. inne Winterpause gegangen.... naja wenigstens einen Punkt auf den Ortsrivalen aufgehohlt... sehts mal so,... wenn ihr gewonnen hättet und der VFB auch wären es 0 Punkte gewesen die ihr aufgehohlt hättet *Zicoeinbisschenmutmachenwill* :)

Bis denn

Mitglied der:
          Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

argh ganz vergessen zu sagen das es auch diese Woche wieder einen Grün-Weißen zweiten in der Deutschen Bundesliga gibt...

durch ein 3:1 gegen Stuttgart...
            wenn wir näxte woche noch gegen Schalke gewinnen wäre allles optimal und es kann entspannt in die winterpause gehen... okay das letzte müsste auch noch gewonnen werden :)

jetzt haben wir schon gegen Hertha(letzte woche) gegen Stuttgart(diese woche)gewonnen... gegen 2 direkte mitkonkurenten...das sind immer die allerwichtigsten spiele...
            ich hoffe das wir uns auch gegen schalke durchsetzen werden und den 3. mitkonkurenten die punkte klauen können... das wäre soo genial

ich will werder unbedingt inner champions league sehen nachdem man ja bekanntlich in den letzten jahren nicht so gut im internationnalen wettkämpfen abgeschnitten hat...

Bis denn

Mitglied der:
            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Oh ein Werderaner

Ailton eooooooo Ailton eoooooooo

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Original geschrieben von Prankster
                och man ihr seid so blöd:) da habt ihr schonmal die chance ganz nach oben zu kommen und dann patzt ihr auch noch... hmm schade schade
                so ein fuck... denn wärt ihr wenigstens als 1. inne Winterpause gegangen.... naja wenigstens einen Punkt auf den Ortsrivalen aufgehohlt... sehts mal so,... wenn ihr gewonnen hättet und der VFB auch wären es 0 Punkte gewesen die ihr aufgehohlt hättet *Zicoeinbisschenmutmachenwill* :)

Bis denn
                Der VfB hat auch Unentschieden gespielt. Allerdings zu Hause gegen den 6. und wir auswärts beim 4., bei dem wir in den letzten Jahren sowieso nie viel geholt haben. Noch haben wir die Chance auf den Herbstmeistertitel, denn der VfB hat am kommenden Wochenende noch ein schweres Auswärtsspiel und wie zu Hause eine lösbare Aufgabe.
                Nur Jena kann uns wieder überholen und dann sind wir 3. Egal, es bleibt spannend bis zuletzt.

Kommentar

Original geschrieben von Prankster
                  argh ganz vergessen zu sagen das es auch diese Woche wieder einen Grün-Weißen zweiten in der Deutschen Bundesliga gibt...

durch ein 3:1 gegen Stuttgart...
                  wenn wir näxte woche noch gegen Schalke gewinnen wäre allles optimal und es kann entspannt in die winterpause gehen... okay das letzte müsste auch noch gewonnen werden :)

jetzt haben wir schon gegen Hertha(letzte woche) gegen Stuttgart(diese woche)gewonnen... gegen 2 direkte mitkonkurenten...das sind immer die allerwichtigsten spiele...
                  ich hoffe das wir uns auch gegen schalke durchsetzen werden und den 3. mitkonkurenten die punkte klauen können... das wäre soo genial

ich will werder unbedingt inner champions league sehen nachdem man ja bekanntlich in den letzten jahren nicht so gut im internationnalen wettkämpfen abgeschnitten hat...

Bis denn
                  Der Lisztes (schreibt man den so?) hatte ja richtig Schaum vorm Mund. Wein Wunder, wenn man bedenkt, wie der von Magath letztes Jahr behandelt wurde. Auf alle Fälle Glückwunsch nach Bremen, endlich mal wieder eine gute Hinsaison. Werder kam ja die letzten Jahre immer erst nach Weihnachten so richtig in Fahrt. Also, erklärt den Bayern den Krieg!

Kommentar

Lädt...
                  X